acer Monitor nitro xv282k ps5 problem?
Diskutiere und helfe bei acer Monitor nitro xv282k ps5 problem? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Einen schönen guten morgen. Ich habe eine Problem mit mein Monitor. Erstmal zum Monitor er ist 28 Zoll groß hat HDMI 2.1 und hat einen IPS Panel.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DevilShoots, 13. Oktober 2021.
Thema:
acer Monitor nitro xv282k ps5 problem?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
acer Monitor nitro xv282k ps5 problem? - Similar Threads - acer Monitor nitro |
Forum | Datum |
---|---|---|
Acer Nitro: Smart-Monitore mit Google TV und ein mobiles DisplayAcer Nitro: Smart-Monitore mit Google TV und ein mobiles Display: Acer Nitro: Smart-Monitore mit Google TV und ein mobiles Display
Zwei der neuen Modelle, die Nitro GA321QK P und Nitro GA341CUR, kommen direkt mit Google TV als Plattform auf den Markt. Dadurch...
|
User-Neuigkeiten | 17. Mai 2025 |
taugt der was Acer Nitro ED240Q S Curved-Gaming-Monitor (59,9 cm/23,6 ", 1920 x 1080 px,...taugt der was Acer Nitro ED240Q S Curved-Gaming-Monitor (59,9 cm/23,6 ", 1920 x 1080 px,...: mein kollege hat sich so ein monitor bestellt meine frage ist es taugt der was...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Dezember 2023 |
Acer Predator X32FP und Nitro XV5: Neue Gaming-Monitore ab 399 EuroAcer Predator X32FP und Nitro XV5: Neue Gaming-Monitore ab 399 Euro: Acer Predator X32FP und Nitro XV5: Neue Gaming-Monitore ab 399 Euro
Einerseits handelt es sich um den Predator X32FP mit 31,5 Zoll Diagonale, IPS-Panel mit Quantum Dots und...
|
User-Neuigkeiten | 21. Januar 2023 |
165 hz Monitor in Acer Nitro 5 515-44?165 hz Monitor in Acer Nitro 5 515-44?: Ich bekomms zu Weihnachten einen 165hz Monitor und wollte fragen ob ich mit diesem Laptop Model die 165hz bekommsn kann. Kenne mich nicht wirklich mit Monitoren und Anschlüssen aus....
|
Grafikkarten | 24. Dezember 2022 |
Acer nitro 5 an Ultrawide monitor anbinden?Acer nitro 5 an Ultrawide monitor anbinden?: Hallo zusammen, ich habe jetzt sehr viel Zeit mit recherchieren verbracht aber bin leider auf kein brauchbares Ergebnis gekommen...
Ich habe mir vor 6 Monaten einen Acer Nitro 5 zugelegt da ich...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. April 2022 |
hallo leute ich habe mir ein monitor gekauft Acer Nitro XZ240QP ER geht nicht auf 165hz?hallo leute ich habe mir ein monitor gekauft Acer Nitro XZ240QP ER geht nicht auf 165hz?: Mein probleem ist ich kann ihn nicht auf 165hz stellen meine grafikkarte ist die amd readon 6570 in den adapter einsetllungen ging es auch nicht hat jemand tipps...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. Januar 2022 |
Gaming Monitor Acer nitro Kgs272s gut?Gaming Monitor Acer nitro Kgs272s gut?: Moin, ich wollte mal fragen ob jemand den Monitor hat mit 165hz, ips und 0,5Ms und mir sagen kann ob der gut ist oder nicht?
https://www.gutefrage.net/frage/gaming-monitor-acer-nitro-kgs272s-gut
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. November 2021 |
2 externe Monitore an einen Acer Nitro 5 anschließen?2 externe Monitore an einen Acer Nitro 5 anschließen?: Hallo,
ich suche eine Möglichkeit 2 externe Monitore an meinen Acer Nitro 5 anzuschließen. Das Gerät selber hat nur einen HDMI Eingang der für meinen Samsung Monitor auch ausreicht, ich möchte...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 20. August 2021 |
Acer Nitro VG270UP oder GIGABYTE M27Q, welcher Monitor ist besser?Acer Nitro VG270UP oder GIGABYTE M27Q, welcher Monitor ist besser?: Hey, ich suche einen geeigneten Monitor für mich und bin auf diese beiden Modelle gestoßen. Welcher von den beiden ist der bessere? Dabei ist mir vor allem die Farbraumabdeckung und ähnliches...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Juli 2021 |
Kann man an dem Monitor ACER Nitro XV272UP eine Wandhalterung befestigen?Kann man an dem Monitor ACER Nitro XV272UP eine Wandhalterung befestigen?: Hey, ich will mir einen neuen Monitor kaufen und wollte wissen, ob man an dem Monitor "ACER Nitro XV272UP 27 Zoll WQHD Gaming Monitor" eine Wandhalterung befestigen kann.
Falls ja wäre es auch...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. Juni 2021 |
Meinung zum Acer Nitro XV272UP oder anderen Monitoren?Meinung zum Acer Nitro XV272UP oder anderen Monitoren?: Ich bin immer noch auf der Suche nach einem passenden neuen Monitor für mich.
Er sollte am besten haben:
144Hz
QHD Auflösung also 1440p
Möglichst geringe Reaktionszeit
IPS Panel oder was...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 2. März 2021 |
Acer Nitro VG0 (Nitro VG240Ybmiix) 60 cm (23,8 Zoll) Monitor kaputt von innen was machen?Acer Nitro VG0 (Nitro VG240Ybmiix) 60 cm (23,8 Zoll) Monitor kaputt von innen was machen?: Ich habe noch ca. 2 Jahre Garantie drauf und habe es nicht selbst kaputt gemacht ich habe meine PlayStation angeschaltet dann passierte es...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Januar 2021 |
Acer bringt neue Nitro- und Predator-Monitore für GamerAcer bringt neue Nitro- und Predator-Monitore für Gamer: Acer bringt neue Nitro- und Predator-Monitore für Gamer
Konkret sind das die Predator XB253Q GW und X34 GS sowie der Nitro XV272U KV. Sie decken dabei recht unterschiedliche Ansprüche ab –...
|
User-Neuigkeiten | 26. Oktober 2020 |