Acer KG272S oder Philips 272E1GAJ?

Diskutiere und helfe bei Acer KG272S oder Philips 272E1GAJ? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne einen neuen mindestens 120 oder mehr HZ Monitor fürs Gaming haben. Welchen von den beiden sollte ich mir eher zulegen? Oder... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Nemadies, Mar 10, 2021.

1. Nemadies
    Nemadies Gast

Hallo,

ich würde gerne einen neuen mindestens 120 oder mehr HZ Monitor fürs Gaming haben. Welchen von den beiden sollte ich mir eher zulegen? Oder habt ihr grundlegende Sachen die für einen anderen Monitor sprechen?

Danke schonmal

:)

#1 Nemadies, Mar 10, 2021
Thema:

Acer KG272S oder Philips 272E1GAJ?

Loading...

Acer KG272S oder Philips 272E1GAJ? - Similar Threads - Acer KG272S Philips

Forum Date

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten Jul 3, 2025

Philips Hue: Mehrere Bridges nun per Alexa steuerbar

Philips Hue: Mehrere Bridges nun per Alexa steuerbar: Philips Hue: Mehrere Bridges nun per Alexa steuerbar Im Fokus stehen dabei die Integration neuer Hardware-Produkte sowie eine verbesserte Zusammenarbeit mit Amazons Sprachassistentin Alexa. Die...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Acer KG272S oder Philips 272E1GAJ? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice