Acer- Einsende/Rücksendeservice?

Diskutiere und helfe bei Acer- Einsende/Rücksendeservice? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte mir einen Monitor auf der Acer Seite kaufen. Hier bekomme ich noch das Angebot zzgl. einen 4 jährigen Einsende/Rücksendeservice... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von xZnak3, 28. November 2020.

1. xZnak3
    xZnak3 Gast

Hallo, ich möchte mir einen Monitor auf der Acer Seite kaufen. Hier bekomme ich noch das Angebot zzgl. einen 4 jährigen Einsende/Rücksendeservice dazuzukaufen.

Das ganze ist im Angebot und kostet 9,99€. Ich finde dazu im Internet leider keine Berwertungen oder einen Test und wollte euch fragen, ob ihr damit schon mal Erfahrungen gemacht habt und es weiterempfehlen könnt?

:)

Thema:

Acer- Einsende/Rücksendeservice?

Die Seite wird geladen...

Acer- Einsende/Rücksendeservice? - Similar Threads - Acer Einsende Rücksendeservice

Forum Datum

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025
Acer- Einsende/Rücksendeservice? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden