Abstand vom Monitor zum Gesicht, wie weit sollte man vom Monitor wegsein?
Diskutiere und helfe bei Abstand vom Monitor zum Gesicht, wie weit sollte man vom Monitor wegsein? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich (12) will einen Monitor an meinen Laptop schließen, meine Mutter hat mir aber gesagt das der Monitor nicht zu nah an meinem Gesicht ist (weil... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von HanWolfLP, 22. März 2022.
Thema:
Abstand vom Monitor zum Gesicht, wie weit sollte man vom Monitor wegsein?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Abstand vom Monitor zum Gesicht, wie weit sollte man vom Monitor wegsein? - Similar Threads - Abstand Monitor Gesicht |
Forum | Datum |
---|---|---|
Tastatur verliert in regelmäßigen abständen für wenige Sekunden die Verbindung?Tastatur verliert in regelmäßigen abständen für wenige Sekunden die Verbindung?: Am Kabel und USB slot kann es nicht liegen da ich schon alles aus probiert habe. Ich habe 5 HID Tastatur im Gerätemanager und 2 "Varmilo Keyboard" in den Windows Geräte Settings. Ich habe schon...
|
Software & Treiber | 23. Oktober 2024 |
Menu Bar Spacing: Abstände der Symbole in der Mac-Menüleiste ändernMenu Bar Spacing: Abstände der Symbole in der Mac-Menüleiste ändern: Menu Bar Spacing: Abstände der Symbole in der Mac-Menüleiste ändern
Der hat mittlerweile ein großes Portfolio an kleinen und nützlichen Helfern für macOS im Angebot (u. a.
Menu Bar Spacing:...
|
User-Neuigkeiten | 10. Juli 2024 |
Spiel friert in regelmäßigen Abständen ein?Spiel friert in regelmäßigen Abständen ein?: Hallo, beim spielen von destiny 2 friert mein PC in regelmäßigen abständen ein das sind alle 4-5 Stunden, manchmal aber auch alle 3 Stunden.
Meine PC Komponenten sind:
Intel i5 13600k
Rtx 4080...
|
Prozessoren | 10. März 2023 |
Was ist euer Augen-Monitor Abstand?Was ist euer Augen-Monitor Abstand?: Die Expertenempfehlung besagt ja das 1,2-fache der Bildschirmdiagonale, haltet ihr euch daran? Ich habe mich gefragt, welche Schreibtische denn entsprechend groß sind...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. November 2022 |
Wie groß soll der Abstand zu einem 24 zoll monitor sein?Wie groß soll der Abstand zu einem 24 zoll monitor sein?: Ich hab mir einen neuen 24 toll led Monitor geholt und tab ca eine Armlänge Abstand. Ich will halt nicht zu nah sitzen sodass meine Augen schlechter werden.
Und an die laute die einen monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. Januar 2022 |
Ist ein 31 Zoll Monitor mit ca. 80cm Abstand schädlich für die Augen?Ist ein 31 Zoll Monitor mit ca. 80cm Abstand schädlich für die Augen?: PS: Habe auch den Nachtmodus mit Stärke 40 dauerhaft an
https://www.gutefrage.net/frage/ist-ein-31-zoll-monitor-mit-ca-80cm-abstand-schaedlich-fuer-die-augen
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. Dezember 2020 |
Deutsche Bahn hält Plätze für mehr Abstand freiDeutsche Bahn hält Plätze für mehr Abstand frei: Deutsche Bahn hält Plätze für mehr Abstand frei
Besonders leid tut es mir für Menschen in Berufen, die derzeit durch die Pandemie ausgebremst werden, bzw. die gar nicht mehr arbeiten können....
|
User-Neuigkeiten | 26. November 2020 |
Mozilla Firefox: Support für macOS 10.9, 10.10 und 10.11 nur noch in größeren AbständenMozilla Firefox: Support für macOS 10.9, 10.10 und 10.11 nur noch in größeren Abständen: Mozilla Firefox: Support für macOS 10.9, 10.10 und 10.11 nur noch in größeren Abständen
Dies geschieht ab 30. Juni automatisch..
Mozilla Firefox: Support für macOS 10.9, 10.10 und 10.11 nur noch...
|
User-Neuigkeiten | 27. Juni 2020 |
DeepL will durch neuen KI-Meilenstein den Abstand zu Google Translate massiv erhöhenDeepL will durch neuen KI-Meilenstein den Abstand zu Google Translate massiv erhöhen: DeepL will durch neuen KI-Meilenstein den Abstand zu Google Translate massiv erhöhen
Zuletzt erwähnten wir Ende 2019 die neue Beta-App für Windows und macOS. Nun geben die Entwickler bekannt,...
|
User-Neuigkeiten | 6. Februar 2020 |
System-Verteilung März 2019: Windows 10 vergrößert den AbstandSystem-Verteilung März 2019: Windows 10 vergrößert den Abstand: System-Verteilung März 2019: Windows 10 vergrößert den Abstand
Windows 10 bleibt weiterhin an der Spitze und hat seine Führung sogar ein Stück ausgebaut. So langsam steigen also dann wohl doch...
|
User-Neuigkeiten | 7. April 2019 |
Windows 10: Desktop Ansicht, mit großem Abstand zur Taskleiste.Windows 10: Desktop Ansicht, mit großem Abstand zur Taskleiste.: Hallo alle miteinander.
Nach dem Start von Windows 10 hab ich auch gleich ein Upgrade gemacht,
und jetzt ist „1703 Creators Update“ installiert.
Ich habe ein Problem mit den Desktop Symbolen....
|
Windows 10 | 16. November 2017 |
Windows 10: Icons: Abstand zur Taskleiste vergrößertWindows 10: Icons: Abstand zur Taskleiste vergrößert: Hallo,
seit dem Creators Update ist der Abstand der Desktop Icons zur Taskleiste größer.
So sieht es aktuell bei mir aus:
http://fs5.directupload.net/images/170514/jkmcb4wk.png
Die Option...
|
Windows 10 | 14. Mai 2017 |
LG PH450U und PH150G: Neue portable Mini-Beamer vorgestellt, großes Bild mit kurzem AbstandLG PH450U und PH150G: Neue portable Mini-Beamer vorgestellt, großes Bild mit kurzem Abstand: LG PH450U und PH150G: Neue portable Mini-Beamer vorgestellt, großes Bild mit kurzem Abstand
Die kompakten Beamer mit Akku können flexibel eingesetzt werden, da sie unabhängig von einer...
|
User-Neuigkeiten | 18. August 2016 |