Abstand vom Monitor zum Gesicht, wie weit sollte man vom Monitor wegsein?

Diskutiere und helfe bei Abstand vom Monitor zum Gesicht, wie weit sollte man vom Monitor wegsein? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich (12) will einen Monitor an meinen Laptop schließen, meine Mutter hat mir aber gesagt das der Monitor nicht zu nah an meinem Gesicht ist (weil... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von HanWolfLP, 22. März 2022.

1. HanWolfLP
    HanWolfLP Gast

Hey, ich (12) will einen Monitor an meinen Laptop schließen, meine Mutter hat mir aber gesagt das der Monitor nicht zu nah an meinem Gesicht ist (weil schlecht für die augen) gibt es hier vielleicht Leute die mir eine genaue Länge nennen können oder die sich auskennen? Ich freue mich auf eine Antwort :D

Ps: Tut mir leid falls ich den Text ein wenig schlecht formuliert habe.

:)

#1 HanWolfLP, 22. März 2022
  2. RX480
    RX480 Gast

Nvidia Turing Laberthread

Bei COD gefallen mir die Gesichter mit Abstand am Besten. Wirkt dadurch viel realer. (egal ob RT on/off)

#3 RX480
  3. facehugger
    facehugger Gast

Wanted: WQHD Monitor

Wie weit sitzt du vom Monitor weg? Hab bei nem Kollegen mal seinen 28er-Moni beim daddeln probiert (nutze selbst noch einen 24-Zöller) aber nach kurzer Eingewöhnungszeit bei etwa 80cm Abstand wird es bei mir definitiv auch diese Größe*Daumen hoch :daumen:*Daumen hoch :daumen:

Gruß

#3 facehugger
  4. Torannaga
    Torannaga Gast

Tisch Halterung Für 2 Monitore

AW: Tisch Halterung Für 2 Monitore

Was hindert dich daran längere M4 Schrauben, ein paar Scheiben und Muttern zu benutzen?
    Schraube, Mutter, Scheibe, Monitorarmblech, Scheibe, Mutter, etwas Abstand, Mutter, Scheibe, Monitor.

Damit kannst du den Abstand des Halters zum Monitor und die Länge der Verschraubung im Monitor einzeln einstellen. So ein LCD wiegt ja nicht mehr die Welt.
    Vorsicht, nicht zu tief in den Monitor schrauben. Die Länge der Original-Schrauben als Maß benutzen. Vielfach ist dahinter nichts und du kannst bis zum Display durchschrauben...Knaks.

#3 Torannaga
  5. Bugs-Bunny1
    Bugs-Bunny1 Gast

27" 4k mit HDR1000

Die Temperatur liegt bestimmt am Abstand zur unteren Karte, ist aber normal. Die FPS bleiben auch mit zusätzlichen Monitoren nahezu gleich wenn das Spiel nur auf einem Monitor läuft.

#3 Bugs-Bunny1
  6. JoM79
    JoM79 Gast

Abstand bei größerem Monitor? Lohnt 1440p? Augenfreundlich?

AW: Abstand bei größerem Monitor? Lohnt 1440p? Augenfreundlich?

Gsync+vsync aktivieren und den Monitor selber regeln lassen.

#3 JoM79
Thema:

Abstand vom Monitor zum Gesicht, wie weit sollte man vom Monitor wegsein?

Die Seite wird geladen...

Abstand vom Monitor zum Gesicht, wie weit sollte man vom Monitor wegsein? - Similar Threads - Abstand Monitor Gesicht

Forum Datum

Tastatur verliert in regelmäßigen abständen für wenige Sekunden die Verbindung?

Tastatur verliert in regelmäßigen abständen für wenige Sekunden die Verbindung?: Am Kabel und USB slot kann es nicht liegen da ich schon alles aus probiert habe. Ich habe 5 HID Tastatur im Gerätemanager und 2 "Varmilo Keyboard" in den Windows Geräte Settings. Ich habe schon...
Software & Treiber 23. Oktober 2024

Menu Bar Spacing: Abstände der Symbole in der Mac-Menüleiste ändern

Menu Bar Spacing: Abstände der Symbole in der Mac-Menüleiste ändern: Menu Bar Spacing: Abstände der Symbole in der Mac-Menüleiste ändern Der hat mittlerweile ein großes Portfolio an kleinen und nützlichen Helfern für macOS im Angebot (u. a. Menu Bar Spacing:...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2024

Spiel friert in regelmäßigen Abständen ein?

Spiel friert in regelmäßigen Abständen ein?: Hallo, beim spielen von destiny 2 friert mein PC in regelmäßigen abständen ein das sind alle 4-5 Stunden, manchmal aber auch alle 3 Stunden. Meine PC Komponenten sind: Intel i5 13600k Rtx 4080...
Prozessoren 10. März 2023

Was ist euer Augen-Monitor Abstand?

Was ist euer Augen-Monitor Abstand?: Die Expertenempfehlung besagt ja das 1,2-fache der Bildschirmdiagonale, haltet ihr euch daran? Ich habe mich gefragt, welche Schreibtische denn entsprechend groß sind...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. November 2022

Wie groß soll der Abstand zu einem 24 zoll monitor sein?

Wie groß soll der Abstand zu einem 24 zoll monitor sein?: Ich hab mir einen neuen 24 toll led Monitor geholt und tab ca eine Armlänge Abstand. Ich will halt nicht zu nah sitzen sodass meine Augen schlechter werden. Und an die laute die einen monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Januar 2022

Ist ein 31 Zoll Monitor mit ca. 80cm Abstand schädlich für die Augen?

Ist ein 31 Zoll Monitor mit ca. 80cm Abstand schädlich für die Augen?: PS: Habe auch den Nachtmodus mit Stärke 40 dauerhaft an https://www.gutefrage.net/frage/ist-ein-31-zoll-monitor-mit-ca-80cm-abstand-schaedlich-fuer-die-augen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Dezember 2020

Deutsche Bahn hält Plätze für mehr Abstand frei

Deutsche Bahn hält Plätze für mehr Abstand frei: Deutsche Bahn hält Plätze für mehr Abstand frei Besonders leid tut es mir für Menschen in Berufen, die derzeit durch die Pandemie ausgebremst werden, bzw. die gar nicht mehr arbeiten können....
User-Neuigkeiten 26. November 2020

Mozilla Firefox: Support für macOS 10.9, 10.10 und 10.11 nur noch in größeren Abständen

Mozilla Firefox: Support für macOS 10.9, 10.10 und 10.11 nur noch in größeren Abständen: Mozilla Firefox: Support für macOS 10.9, 10.10 und 10.11 nur noch in größeren Abständen Dies geschieht ab 30. Juni automatisch.. Mozilla Firefox: Support für macOS 10.9, 10.10 und 10.11 nur noch...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2020

DeepL will durch neuen KI-Meilenstein den Abstand zu Google Translate massiv erhöhen

DeepL will durch neuen KI-Meilenstein den Abstand zu Google Translate massiv erhöhen: DeepL will durch neuen KI-Meilenstein den Abstand zu Google Translate massiv erhöhen Zuletzt erwähnten wir Ende 2019 die neue Beta-App für Windows und macOS. Nun geben die Entwickler bekannt,...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2020

System-Verteilung März 2019: Windows 10 vergrößert den Abstand

System-Verteilung März 2019: Windows 10 vergrößert den Abstand: System-Verteilung März 2019: Windows 10 vergrößert den Abstand Windows 10 bleibt weiterhin an der Spitze und hat seine Führung sogar ein Stück ausgebaut. So langsam steigen also dann wohl doch...
User-Neuigkeiten 7. April 2019

Windows 10: Desktop Ansicht, mit großem Abstand zur Taskleiste.

Windows 10: Desktop Ansicht, mit großem Abstand zur Taskleiste.: Hallo alle miteinander. Nach dem Start von Windows 10 hab ich auch gleich ein Upgrade gemacht, und jetzt ist „1703 Creators Update“ installiert. Ich habe ein Problem mit den Desktop Symbolen....
Windows 10 16. November 2017

Windows 10: Icons: Abstand zur Taskleiste vergrößert

Windows 10: Icons: Abstand zur Taskleiste vergrößert: Hallo, seit dem Creators Update ist der Abstand der Desktop Icons zur Taskleiste größer. So sieht es aktuell bei mir aus: http://fs5.directupload.net/images/170514/jkmcb4wk.png Die Option...
Windows 10 14. Mai 2017

LG PH450U und PH150G: Neue portable Mini-Beamer vorgestellt, großes Bild mit kurzem Abstand

LG PH450U und PH150G: Neue portable Mini-Beamer vorgestellt, großes Bild mit kurzem Abstand: LG PH450U und PH150G: Neue portable Mini-Beamer vorgestellt, großes Bild mit kurzem Abstand Die kompakten Beamer mit Akku können flexibel eingesetzt werden, da sie unabhängig von einer...
User-Neuigkeiten 18. August 2016
Abstand vom Monitor zum Gesicht, wie weit sollte man vom Monitor wegsein? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden