Ab wie viel Geld kann ich die PC Teile verkaufen?

Diskutiere und helfe bei Ab wie viel Geld kann ich die PC Teile verkaufen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also alle Preis wie ich sie damals gekauft hab, und wie viel ich jetzt noch dafür gekommenw würde Netzteil 270€ SSD 170€ SSD 260€ SATA SSD 220€... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von IchHabsNicht, 12. Oktober 2022.

1. IchHabsNicht
    IchHabsNicht Gast

Also alle Preis wie ich sie damals gekauft hab, und wie viel ich jetzt noch dafür gekommenw würde

Netzteil 270€

SSD 170€

SSD 260€

SATA SSD 220€

8TB HDD 208€

Mainboard 400€

CPU 580€

RAM DDR4 140€

Damals hab ich also 2.248€ für all das Ausgeben.

Wie viürd ich jettz für den ganzen scheiß gekommen

Ich würd gern das alles verkaufen und mir dafür was anderes für PC kaufen, ander Board, DDR5 und so weiter und so weiter

Wie viel Geld würd ich dafür noch gekommen?

PS, ich will nichts hören wie z.B. wie kann ein Netzteil 270€ kosten titanium ok, also alle Preise die ich hier nenne so viel hat das vor 6 Monaten gekostet

:)

#1 IchHabsNicht, 12. Oktober 2022
Thema:

Ab wie viel Geld kann ich die PC Teile verkaufen?

Die Seite wird geladen...

Ab wie viel Geld kann ich die PC Teile verkaufen? - Similar Threads - Geld verkaufen

Forum Datum

WOW mit Aktion: Streaming-Angebot für schmales Geld

WOW mit Aktion: Streaming-Angebot für schmales Geld: WOW mit Aktion: Streaming-Angebot für schmales Geld Bis zum kommenden Sonntag gibt es das Jahresabo von WOW Filme & Serien zum halben Preis. Statt der üblichen 9,98 Euro monatlich werden dann nur...
User-Neuigkeiten Gestern um 09:43 Uhr

Apps zu verkaufen: Iconfactory sucht neue Eigentümer

Apps zu verkaufen: Iconfactory sucht neue Eigentümer: Apps zu verkaufen: Iconfactory sucht neue Eigentümer Das Team konzentriert sich aktuell auf die Weiterentwicklung von Tapestry, Linea Sketch, Wallaroo und Tot. Gleichzeitig wird deutlich, dass...
User-Neuigkeiten 31. Juli 2025
Ab wie viel Geld kann ich die PC Teile verkaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden