Ab wann muss ich mein Netzteil upgraden?

Diskutiere und helfe bei Ab wann muss ich mein Netzteil upgraden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich rüste meinen PC immer Stück für Stück auf und habe mich noch nicht mit dem Thema Netzteil beschäftigt. Ich habe mein Mainboard und... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von AJGamer, 13. Februar 2023.

1. AJGamer
    AJGamer Gast

Guten Abend,

ich rüste meinen PC immer Stück für Stück auf und habe mich noch nicht mit dem Thema Netzteil beschäftigt. Ich habe mein Mainboard und Festplatte umgebaut und habe vor dem nächst eine Wasserkühlung zu verbauen weil ich einen neuen Prozessor möchte. Aber wie kann ich herausfinden wie viel Watt mein Netzteil hat ? Ich habe die hinter Seite des PCs abgeschraubt ( da wo die Rückseite vom Mainboard hinzeigt ) und versucht herauszufinden wie viel Watt das Netzteil hat aber es ist nichts zu erkennen außer das es keine Kabel zum einstecken hat nur solche die schon direkt aus dem Netzteil rausgehen. Ich habe geguckt ob ich die „Verkleidung“ von der Vorderseite ab schrauben kann um das Netzteil von der anderen Seite zu sehen aber man kriegt die nicht abgeschraubt mein Gehäuse ist das Kolink Observatory Lite

:)

Thema:

Ab wann muss ich mein Netzteil upgraden?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden