A520M-A pro zeigt CPU led an?

Diskutiere und helfe bei A520M-A pro zeigt CPU led an? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend alle ich hab mir neue Teile gekauft für den pc die teile Ryzen 5 5500, A520m-a pro das mainboard zeigt mit jedoch an das irgendwas nicht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Kevin5576, 20. November 2022.

1. Kevin5576
    Kevin5576 Gast

Guten Abend alle ich hab mir neue Teile gekauft für den pc

die teile Ryzen 5 5500, A520m-a pro

das mainboard zeigt mit jedoch an das irgendwas nicht mit der CPU stimmt denn die led ist an. Ich krieg auch kein Bild auf mein Bildschirm. Ich hab die cmon rausgeholt und die CPU neu reingetan doch leider klappte es nicht. Ich brauche Hilfe

:)

2. Shinna
    Shinna Gast

Neuer PC zeigt keine Bild. Debug CPU LED leutet.

Andreas36 schrieb: Die Debug LED für die CPU leuchte dauerhaft, Zum Vergrößern anklicken....
    Je nach BIOS Version wird noch kein Ryzen5000 unterstützt. AFAIK bietet das x570 A-Pro BIOS Flashback. Schau ins Handbuch wie das funktioniert und flashe mal die neuste BIOS Vers.

#3 Shinna
  3. Shinna
    Shinna Gast

MSI B550-A-Pro: Anschluss von ARGB Beleuchtung möglich?

Das A-Pro hat 1x4 PIN RGB und 2x 3 Pin ARGB Header. Die LED Strips vom Case und die AIO kämen an die 3 Pin Header. Wobei die AIO einen eigenen Controller mitbringt...

#3 Shinna
  4. romtscha
    romtscha Gast

MSI x570-A Pro dram Fehler led

Hey,
    Ich habe auch ein Ryzen 3700X, ein MSI X570 A-Pro und ein DDR4 G.Skill 3600 (rot)
    Bei mir kam immer der Fehler wenn ich das XMP Profil geladen habe. Nun lasse ich ihn übertaktet laufen, Cl 18 statt 19 über das Menü Try it! So habe ich keine Probleme über Tage.
    Und beim ersten hochfahren wurden meine Festplatten mit altem Win10 nicht erkannt weil ich auf Uefi umgestellt habe, statt CSM da ich das nicht kannte, nach dem zurückstellen würde es auch nicht erkannt also alles abklemmen Starten und umstellen wieder anstecken. Ich kann nicht sagen in welcher Reinfolge, ich denke es ist ein Bug. Jetzt läuft es über CSM und ich würde ratten es nicht umzustellen.
    Das hat mich sehr viele Stunden gekostet das Problem zu lösen und das Mainboard ist Mist auch mit dem neuestem Bios.
    Vllt hilft das auch jemanden.

#3 romtscha
  5. sinchilla
    sinchilla Gast

MSI B450-A Max Pro zeigt CPU oder VGA, DRAM Fehler an

Hast du den Rechner Mal ohne Festplatte (also ohne unpassendes Windows) angemacht? Dann sollte zumindest problemlos das BIOS funktionieren. Wenn das funktioniert, würde ich die Festplatte löschen und ein frisches Windows installieren. Du lässt doch dein Porsche auch nicht mit dem Steuergerät vom Käfer laufen. Alte Windows-Versionen mit neuen/ anderen Komponenten (Mainboard, Chipsatz usw) zu kombinieren ist ganz großer Mist.

#3 sinchilla
  6. soulstyle
    soulstyle Gast

MSI B450-A Max Pro zeigt CPU oder VGA, DRAM Fehler an

Hi Bei Power und Reset ist + oder minus egal das sin nur einfache Taster, wichtig ist das Reset auch auf Reset auf dem Board angeschlossen wird und das gleiche mit Power.
    + und minus solltest Du bei dem LED nur beachten da sonst deine LED nicht an geht.
    Also entweder Taster defekt oder Du hast es falsch angeschlossen.

So zum Bios, schonmal den Bios komplett auf Werkseinstellungen gesetzt?

Hauptschalter aus 1 Minute Warten dann startet er wieder.
    Versuchst Du dein altes Betriebssystem auf dem neuen System hoch zu fahren?

#3 soulstyle
Thema:

A520M-A pro zeigt CPU led an?

Die Seite wird geladen...

A520M-A pro zeigt CPU led an? - Similar Threads - A520M zeigt CPU

Forum Datum

ASUS Prime A520M-K für Gaming ausreichend?

ASUS Prime A520M-K für Gaming ausreichend?: Hallo liebe Community, meine Freundin benutzt aktuell das ASUS Prime A520M-K Motherboard in ihrem Computer. Auf dem Motherboard ist ein Ryzen 5500, eine RTX 2070 und aktuell noch 16GB RAM...
Mainboards 15. September 2024

ASRock A520M HDVP/DASH Mainboard mit Ryzen 5?

ASRock A520M HDVP/DASH Mainboard mit Ryzen 5?: Ist das Mainbaord auf dem Bild mit einem ryzen 5 5500 kompatibel danke im Voraus https://www.gutefrage.net/frage/asrock-a520m-hdvpdash-mainboard-mit-ryzen-5
Prozessoren 4. September 2024

bester cpu für das motherboard Asus prime a520m-k?

bester cpu für das motherboard Asus prime a520m-k?: ich wollte wissen welcher cpu der beste ist für mein asus prime a520m-k motherboard? https://www.gutefrage.net/frage/bester-cpu-fuer-das-motherboard-asus-prime-a520m-k
Prozessoren 22. August 2024

passt derr ryzen 7 5800X3D auf dem AM$ socket mit dem Asus prime a520m-k motherboard?

passt derr ryzen 7 5800X3D auf dem AM$ socket mit dem Asus prime a520m-k motherboard?: ich wollte wissen ob der cpu auf das AMD AM4 socket passt und ob es auch mit dem motherboard geht?...
Prozessoren 21. August 2024

Passt die GTX 1050 ti Grafikkarte auf das A520M Pro Mainboard?

Passt die GTX 1050 ti Grafikkarte auf das A520M Pro Mainboard?: Passt die GTX 1050ti 4gb auf das A520M Pro Mainboard oder nicht? Wenn die nicht passet, welche würde passen zu dem Mainboard? Danke...
Prozessoren 6. Juli 2024

Passt meine Grafikkarte in das MSI A520M Pro?

Passt meine Grafikkarte in das MSI A520M Pro?: Ich möchte mir eine Grafikkarte zulegen und habe gerade eine integrierte Grafikkarte aber ich weiß nicht ob eine Grafikkarte in mein Motherboard MSI A520M Pro passt?...
Mainboards 24. Mai 2024

Mainboards wie ASUS Prime B550M-K und ASUS TUF Gaming A520M-PLUS II auch mit ryzen 5...

Mainboards wie ASUS Prime B550M-K und ASUS TUF Gaming A520M-PLUS II auch mit ryzen 5...: Ja wie im Titel stellt sich mir die Frage ob ich diese mainboards auch mit meinem alten 1600x verwenden kann weil ja eigentlich überall steht bei beiden mainborads erst ab 3000 Generation...
Prozessoren 7. April 2024

Welches Netzteil für Asus a520m-k (mainboard)?

Welches Netzteil für Asus a520m-k (mainboard)?: Hallo ich suche nach nem Netzteil das 6pin Anschluss hat damit ich mit der rx 580 8gb spielen kann https://www.gutefrage.net/frage/welches-netzteil-fuer-asus-a520m-k-mainboard
Mainboards 30. Dezember 2023

Kann ich Mit Dem MSI A520M Pro Motherboard eine AMD 6500 verwenden?

Kann ich Mit Dem MSI A520M Pro Motherboard eine AMD 6500 verwenden?: Meine alte Graffikkarte ist kaputt, und wollte wissen ob ich da eine RX 6500 oder so verwenden kann. Geht das?...
Mainboards 3. Oktober 2023

A520M DS3H?

A520M DS3H?: Hallo, Wollte mal fragen ob das A520M DS3H mainboard beim amd ryzen 5 5500 ein bios update braucht oder generell beim Speicher usw? https://www.gutefrage.net/frage/a520m-ds3h
Prozessoren 15. Mai 2023

Was ist der Unterschied zwischen asrock a520m hvs und a520m hdv?

Was ist der Unterschied zwischen asrock a520m hvs und a520m hdv?: Hvs kostet 60‘30€ und hdv 63€ welche solll ich holen ich weiß es gibt bessere mainboards https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-asrock-a520m-hvs-und-a520m-hdv
Mainboards 12. April 2023

Weiß jemand, was das für ein Kühlkörper ist und ob es ein Kit gibt, um das auf ein A520M...

Weiß jemand, was das für ein Kühlkörper ist und ob es ein Kit gibt, um das auf ein A520M...: War auf einem uralten Intel [ATTACH] [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/weiss-jemand-was-das-fuer-ein-kuehlkoerper-ist-und-ob-es-ein-kit-gibt-um-das-auf-ein-a520m-am4-draufzumachen
Prozessoren 21. Februar 2023

Rx 6500xt und Gigabyte A520M-DS3H kompatibel?

Rx 6500xt und Gigabyte A520M-DS3H kompatibel?: Hallo, Sind die Amd Rx 6500xt und das Motherboard A520M-DS3H (mit pcie 3 denke ich) kompatibel? https://www.gutefrage.net/frage/rx-6500xt-und-gigabyte-a520m-ds3h-kompatibel
Grafikkarten 12. Februar 2023
A520M-A pro zeigt CPU led an? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden