8K am Rande des Abgrunds? LG und TCL verzichten 2023 auf TVs für Europa
Diskutiere und helfe bei 8K am Rande des Abgrunds? LG und TCL verzichten 2023 auf TVs für Europa im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 8K am Rande des Abgrunds? LG und TCL verzichten 2023 auf TVs für Europa Und nein, auch die neuen Effizienzvorgaben der EU sind kein ernsthaftes... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 8. Januar 2023.
Thema:
8K am Rande des Abgrunds? LG und TCL verzichten 2023 auf TVs für Europa
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
8K am Rande des Abgrunds? LG und TCL verzichten 2023 auf TVs für Europa - Similar Threads - Rande Abgrunds TCL |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wie krieg ich bei Linux Mint Cinnamon die Fensterschaltflächen an den Rand?Wie krieg ich bei Linux Mint Cinnamon die Fensterschaltflächen an den Rand?: Wie krieg ich bei Linux Mint Cinnamon die Fensterschaltflächen an den Rand?
Da scheint irgendein Fehler zu sein, denn bei Kubuntu LTS funktioniert es passend an den Rand.
Cinnamon...
|
Software & Treiber | 23. November 2024 |
Amazon Kindle Colorsoft: Gelber Rand, verzögerte Lieferung und ein kommendes UpdateAmazon Kindle Colorsoft: Gelber Rand, verzögerte Lieferung und ein kommendes Update: Amazon Kindle Colorsoft: Gelber Rand, verzögerte Lieferung und ein kommendes Update
Darunter auch der Colorsoft, der Inhalte in Farbe darstellen kann. Viele Kunden beschweren sich aber über eine...
|
User-Neuigkeiten | 4. November 2024 |
schwarze ränder entfernen?schwarze ränder entfernen?: wie kann ich die schwarzen ränder bei der seite entfernen
https://www.gutefrage.net/frage/schwarze-raender-entfernen-2
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 31. Oktober 2024 |
Ränder rauschen und unscharf in COD?Ränder rauschen und unscharf in COD?: Hallo mein COD Warzone sind komisch aus. die ränder sind unscharf und rauschen. Wie kann ich das beheben?
Ich habe die Grafikeinstellungen auf dem besten( extrem)...
|
Grafikkarten | 31. Juli 2024 |
Samsung Galaxy S24 Ultra: Helleres Display, aber größere RänderSamsung Galaxy S24 Ultra: Helleres Display, aber größere Ränder: Samsung Galaxy S24 Ultra: Helleres Display, aber größere Ränder
Somit würde man hier die Vorgängermodelle mit ihren 1.750 Nits übertrumpfen und die Lesbarkeit bei Sonnenlicht erhöhen....
|
User-Neuigkeiten | 24. August 2023 |
Monitor bekommt zufällig komische Ränder und Striche in der Mitte?Monitor bekommt zufällig komische Ränder und Striche in der Mitte?: Hey,
ich habe diesen Monitor relativ neu gekauft (Erst ein paar Wochen alt) und der macht probleme wie im Video, Bis jetzt habe ich dieses Problem nur bei Red Dead Redemptions 2. Mein 2. Monitor...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 29. Juli 2023 |
Schwarze Ränder am Bildschirm?Schwarze Ränder am Bildschirm?: Hey, ich habe auf der rechten und linken Seite bei meinem Bildschirm, wenn ich auf Auflösungen, die nicht 4096x2160 sind, stelle, schwarze "Streifen". Was jemand, woran das liegen könnte? Und ich...
|
Grafikkarten | 4. April 2023 |
Warum hat mein Laptop Bildschirm plötzlich Ränder?Warum hat mein Laptop Bildschirm plötzlich Ränder?: Ich habe gerade meinen Laptop in den Energiesparmodus versetzt um schnell was zu erledigen. Als ich ihn wieder angemacht habe, hatte der Bildschirm links und rechts plötzlich schwarze Ränder. In...
|
Grafikkarten | 20. Oktober 2022 |
Wärmeleitpaste an CPU Ränder und an Mainboard?Wärmeleitpaste an CPU Ränder und an Mainboard?: Habe gekleckert und es geht nicht mehr richtig weg, teilweise ist es sogar an den PINS…
was jetzt tun ???
https://www.gutefrage.net/frage/waermeleitpaste-an-cpu-raender-und-an-mainboard
|
Prozessoren | 2. Oktober 2022 |
Ist es normal das mein Monitor diese schwarzen Ränder hat? Oben, unten so wie auf der...Ist es normal das mein Monitor diese schwarzen Ränder hat? Oben, unten so wie auf der...: Kann man was Dagegen machen?
https://www.gutefrage.net/frage/ist-es-normal-das-mein-monitor-diese-schwarzen-raender-hat-oben-unten-so-wie-auf-der-gegenseite
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 3. September 2022 |
monitor hat komische streifen unten am rand?monitor hat komische streifen unten am rand?: Hab soeben mein monitor angeschaltet und da sind so komische streifen. Monitor ist nicht runtergefallen o.ä. . Hdmi kabel auch schon ausgetauscht.An was liegt das?...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 7. Juli 2022 |
Bildschirm rand schwarz?Bildschirm rand schwarz?: Hallo, habe einen msi optix 271 FHD 144 Hz 1ms mit einer msi 1050ti und mir ist ehrlich gesagt nach längerer Nutzung erst aufgefallen das der Monitor an den Seiten ungenutzte Fläche hätte nicht...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 14. Februar 2022 |
Kann man 144hz auch im Fenstermodus ohne Rand nutzen?Kann man 144hz auch im Fenstermodus ohne Rand nutzen?: Ich habe mal gehört, dass man 144hz nur im Vollbildmodus nutzen kann und wollte einfach mal fragen ob das stimmt. Ich habe nur einen Bildschirm aber spiele gerne im Fenstermodus ohne Rand, da man...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 4. Januar 2022 |