67 potentielle neue Emojis für das kommende Jahr vorgestellt
Diskutiere und helfe bei 67 potentielle neue Emojis für das kommende Jahr vorgestellt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 67 potentielle neue Emojis für das kommende Jahr vorgestellt Darunter ein Känguruh, ein Softball, ein grimmig schauender Kothaufen und auch ein... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 6. August 2017.
Thema:
67 potentielle neue Emojis für das kommende Jahr vorgestellt
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
67 potentielle neue Emojis für das kommende Jahr vorgestellt - Similar Threads - potentielle Emojis kommende |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Unicode 17.0: Diese neuen Emojis kommen auf unsere SmartphonesUnicode 17.0: Diese neuen Emojis kommen auf unsere Smartphones: Unicode 17.0: Diese neuen Emojis kommen auf unsere Smartphones
Mit dem Update kommen 164 neue Emojis (weniger, aber in unterschiedlichen Tönen etc.) auf unsere Smartphones, darunter einige...
|
User-Neuigkeiten | 9. September 2025 |
Unicode 17.0 bringt neue EmojisUnicode 17.0 bringt neue Emojis: Unicode 17.0 bringt neue Emojis
Ihr kennt das ja mittlerweile: Dieser Standard sorgt im Kern dafür, dass Texte und eben auch Emojis auf allen Geräten und Plattformen weltweit korrekt dargestellt...
|
User-Neuigkeiten | 17. Juli 2025 |
Unicode: Liste der neuen Emojis für nächstes JahrUnicode: Liste der neuen Emojis für nächstes Jahr: Unicode: Liste der neuen Emojis für nächstes Jahr
Fing man früher mit ASCII-Versionen an, hat sich das Ganze mittlerweile in lustige bunte Bildchen verwandelt. Nun hat Unicode bekannt gegeben,...
|
User-Neuigkeiten | 15. November 2024 |
Jeder Fünfte nutzt Emojis in jeder NachrichtJeder Fünfte nutzt Emojis in jeder Nachricht: Jeder Fünfte nutzt Emojis in jeder Nachricht
Einige (19 %) der Befragten gaben an, dass sie Emojis in jeder Nachricht verwenden. 31 Prozent gaben an, Emojis in der Mehrzahl ihrer Nachrichten zu...
|
User-Neuigkeiten | 22. Juli 2024 |
Ba Dum Tss: Google-Telefon-App unterstützt bald Audio Emojis (per Soundboard)Ba Dum Tss: Google-Telefon-App unterstützt bald Audio Emojis (per Soundboard): Ba Dum Tss: Google-Telefon-App unterstützt bald Audio Emojis (per Soundboard)
Ist genau das, was ihr euch wohl darunter vorgestellt und entsprechend mehr auf dem Level eines „irrwitzigen“...
|
User-Neuigkeiten | 1. Mai 2024 |
WhatsApp greift in der Beta neue Emojis aus Unicode 15.1 aufWhatsApp greift in der Beta neue Emojis aus Unicode 15.1 auf: WhatsApp greift in der Beta neue Emojis aus Unicode 15.1 auf
Ihr könnt sie also, vorausgesetzt ihr nutzt die Betaversion, über das Emoji-Keyboard abrufen.. .
WhatsApp greift in der Beta neue...
|
User-Neuigkeiten | 7. März 2024 |
Google Maps: Gespeicherten Plätzen benutzerdefinierte Emojis hinzufügenGoogle Maps: Gespeicherten Plätzen benutzerdefinierte Emojis hinzufügen: Google Maps: Gespeicherten Plätzen benutzerdefinierte Emojis hinzufügen
Dann habt ihr vermutlich auch diverse Orte in eigenen Listen gespeichert, weil ihr später einmal dorthin möchte oder aber...
|
User-Neuigkeiten | 7. September 2023 |
Frage zu einem PC Build Upgrade und potentielle Kompatibilität?Frage zu einem PC Build Upgrade und potentielle Kompatibilität?: Hier sieht man die aktuellen Specs es handelt sich um einen fertig PC, den ich günstig kaufen konnte nur das Mainboard, Netzteil, Gehäuse und der RAM sind unterirdisch deswegen habe ich kurzerhand...
|
Prozessoren | 16. Januar 2023 |
PC nachrüsten, potentielle Komponenten?PC nachrüsten, potentielle Komponenten?: Hey Leute, ich will demnächst meine PC specs verbessern und wollte mit einer neuen CPU anfangen. Im anhang findet ihr meine aktuellen Komponenten und den CPU den ich mir evtl. holen möchte.
Da...
|
Prozessoren | 2. November 2022 |
Netzteil entstauben: worauf achten und was sind potentielle Gefahren?Netzteil entstauben: worauf achten und was sind potentielle Gefahren?: Mal ganz davon abgesehen, dass ich mir bald eh ein neues Netzteil zulegen muss (aufgrund von Hardware-Upgrades), wie entstaubt man eine PSU eigentlich sicher? Ich habe ein paar Mal nun gelesen,...
|
Stromversorgung | 19. Oktober 2022 |
Synology: DiskStation Manager 6.1.5-15254-1 schließt potentielle SicherheitslückeSynology: DiskStation Manager 6.1.5-15254-1 schließt potentielle Sicherheitslücke: Synology: DiskStation Manager 6.1.5-15254-1 schließt potentielle Sicherheitslücke
Der Anbieter verteilt derzeit die Aktualisierung auf den DiskStation Manager in Version 6.1.5-15254-1. Die...
|
User-Neuigkeiten | 28. Februar 2018 |
VeraCrypt 1.18a behebt potentielle SicherheitslückeVeraCrypt 1.18a behebt potentielle Sicherheitslücke: VeraCrypt 1.18a behebt potentielle Sicherheitslücke
Das Projekt soll nämlich unter die Lupe genommen werden und auf Sicherheitslücken untersucht werden, was natürlich für die Nutzer eine schöne...
|
User-Neuigkeiten | 22. August 2016 |
KeePass: Potentielle Sicherheitslücke bleibt vorerst offenKeePass: Potentielle Sicherheitslücke bleibt vorerst offen: KeePass: Potentielle Sicherheitslücke bleibt vorerst offen
Unter Umständen deshalb, weil verschiedene Bedingungen erfüllt sein müssen. So muss der Nutzer den automatischen Updatecheck zulassen...
|
User-Neuigkeiten | 2. Juni 2016 |