60 hz bei Windows 10 einstellen?

Diskutiere und helfe bei 60 hz bei Windows 10 einstellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Engel, ich hätte da mal wieder eine Frage. Ich habe einen Monitor der 60hz wiedergeben kann, aber leider nur auf 30 hz läuft. Dieser sagt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DoReMiFaSolLaSi, 13. Dezember 2020.

1. DoReMiFaSolLaSi
    DoReMiFaSolLaSi Gast

Hallo liebe Engel, ich hätte da mal wieder eine Frage.

Ich habe einen Monitor der 60hz wiedergeben kann, aber leider nur auf 30 hz läuft. Dieser sagt beim Anschalten, dass ich auf dem Pc die konfi ändern soll damit es auf 60 hz laufen soll... aber leider habe ich dort das Problem. Im Bereich "Erweiterte Anzeigeeinstellungen" lässt sich die Hz von 29 auf 30 hz stellen, aber leider nicht höher. Hat da jemand einen Rat ?

LG. <3

:)

#1 DoReMiFaSolLaSi, 13. Dezember 2020
Thema:

60 hz bei Windows 10 einstellen?

Die Seite wird geladen...

60 hz bei Windows 10 einstellen? - Similar Threads - Windows einstellen

Forum Datum

Wie und Wo kann ich beinem Laptop mit Windows 11 einstellen,dass der Sound über einen...

Wie und Wo kann ich beinem Laptop mit Windows 11 einstellen,dass der Sound über einen...: bei anderes Audioausgabegerät suchen als die Laptop eigenen Lautsprecher findet er nichts! der Monitor ist über hdmi verbunden und ist eigentlich ein Fernseher der auch Lautsprecher hat....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 23. November 2024

Fehler beim Einstellen von 250Hz auf 280Hz Monitor in Windows Anzeigeeinstellungen?

Fehler beim Einstellen von 250Hz auf 280Hz Monitor in Windows Anzeigeeinstellungen?: Hi! Ich habe folgendes Problem: Ich habe mir einen Monitor zugelegt, der 280 Hz hat. Wenn ich jetzt versuche, in den Windows Anzeigeeinstellungen unter "Erweiterte Anzeige" und dann auf...
Grafikkarten 28. Juli 2024

Windows XP Bildschirmauflösung korrekt einstellen?

Windows XP Bildschirmauflösung korrekt einstellen?: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich möchte meinen XP Bildschirm auf einen Fernseher per einem normalen VGA Kabel spiegeln, hier tritt das Problem auf was unten im Video zu sehen ist. Ich habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. Dezember 2023

4K bei Windows 10 einstellen?

4K bei Windows 10 einstellen?: Hi hab mir ein LG 4K 31,5 Zoll Monitor gekauft. Ich habe ihn an meinen Dell Leptop angeschlossen und stelle fest das die Auflösung nur Full HD ist. Wie kann ich einstellen das die Auflösung auch...
Grafikkarten 28. Februar 2023

Monitor kleiner einstellen (Windows Einstellungen)?

Monitor kleiner einstellen (Windows Einstellungen)?: Hallo, I [ATTACH] Ich habe 2 Monitore unterschiedlicher Größe angeschlossen. Wenn ich nun ein Wallpaper welches über beide Monitore geht aktiviere, ist das Wallpaper in der Mitte verschoben,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Mai 2021

Kann man im BIOS einstellen das man diese Mauszeiger auch im Windows hat?

Kann man im BIOS einstellen das man diese Mauszeiger auch im Windows hat?: Hallo. Also mein kumpel hat neues Mainboard mit Grafische Oberfläche UEFi BIOS wo man mit Maus bedienen kann. Doch da er diese Mauszeiger im BIOS sehr cool findet, würde er so gerne auch unter...
Mainboards 3. Dezember 2020

Windows 10: Audio vor Bluetooth Balance einstellen

Windows 10: Audio vor Bluetooth Balance einstellen: Hi, Ich habe einen Bluetooth Audio Übertragungs-Adapter BT-B19 Stereo Bluetooth, der im Device-Setup nicht im Balance-Level für das Device eingestellt werden kann, da dessen Treiber beide...
Windows 10 18. Dezember 2018

Windows 10: Laufwerksbuchstabe für Usb Stick dauerhaft einstellen

Windows 10: Laufwerksbuchstabe für Usb Stick dauerhaft einstellen: Hi, kann man bei Windows 10 einen Laufwerksbuchstaben für einen Usb Stick dauerhaft „reserviert“ lassen? Manchmal ist der Laufwerksbuchstabe nämlich G: oder auch mal F: je nachdem ob auch...
Windows 10 30. Mai 2018

Windows 7 Deutsch einstellen

Windows 7 Deutsch einstellen: Hallo, ich brauche Bitte Eure Hilfe. Es klappt einfach nicht das ich Deutsch einstelle soll es laut Anleitung mit einem Update herunter laden aber es geht nicht. Kann mir das jemand Bitte...
Windows 7 6. Oktober 2018

Windows 7 Deutsch einstellen: Hallo, es klappt einfach nicht das ich Deutsch einstelle. Soll es mit einem Update machen aber irgendwas klappt nicht. Kann mir Bitte jemand helfen und es erklären. Danke.
Windows 7 3. Oktober 2018

Windows 7 Deutsch einstellen: Hallo, ich brauche Bitte Eure Hilfe. Es klappt einfach nicht das ich Deutsch einstelle soll es laut Anleitung mit einem Update herunter laden aber es geht nicht. Kann mir das jemand Bitte...
Windows 7 3. Oktober 2018

Windows 10: Linux zeit Einstellen Dualboot

Windows 10: Linux zeit Einstellen Dualboot: Hallo, die Uhrzeiteinstellung wird von WIN 10 eigenmächtig beim Systemstart verstellt. Wenn ich die Korrektur durchführe und die Ortszeit korrekt einstelle, ist sie nach dem nächsten...
Windows 10 15. Februar 2018

Windows 10: Wie kann ich UEFI so einstellen, dass ich von CD boote

Windows 10: Wie kann ich UEFI so einstellen, dass ich von CD boote: Wie kann ich UEFI so einstellen, dass ich von CD booten kann?
Windows 10 7. November 2017
60 hz bei Windows 10 einstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden