60 hz bei Windows 10 einstellen?

Diskutiere und helfe bei 60 hz bei Windows 10 einstellen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Engel, ich hätte da mal wieder eine Frage. Ich habe einen Monitor der 60hz wiedergeben kann, aber leider nur auf 30 hz läuft. Dieser sagt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DoReMiFaSolLaSi, 13. Dezember 2020.

1. DoReMiFaSolLaSi
    DoReMiFaSolLaSi Gast

Hallo liebe Engel, ich hätte da mal wieder eine Frage.

Ich habe einen Monitor der 60hz wiedergeben kann, aber leider nur auf 30 hz läuft. Dieser sagt beim Anschalten, dass ich auf dem Pc die konfi ändern soll damit es auf 60 hz laufen soll... aber leider habe ich dort das Problem. Im Bereich "Erweiterte Anzeigeeinstellungen" lässt sich die Hz von 29 auf 30 hz stellen, aber leider nicht höher. Hat da jemand einen Rat ?

LG. <3

:)

#1 DoReMiFaSolLaSi, 13. Dezember 2020
Thema:

60 hz bei Windows 10 einstellen?

Die Seite wird geladen...

60 hz bei Windows 10 einstellen? - Similar Threads - Windows einstellen

Forum Datum

Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück

Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück: Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück Solltet ihr da zugegriffen haben, dann dürfte euch vermutlich auch eine Installations-Endlosschleife und der...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:42 Uhr

macOS 26.4 Tahoe: Manuelle Ladebegrenzung für MacBook-Akkus einstellen

macOS 26.4 Tahoe: Manuelle Ladebegrenzung für MacBook-Akkus einstellen: macOS 26.4 Tahoe: Manuelle Ladebegrenzung für MacBook-Akkus einstellen Seit macOS 11 Big Sur kennen Nutzer bereits das optimierte Laden, bei dem das System anhand des Nutzungsverhaltens lernt und...
User-Neuigkeiten Gestern um 11:22 Uhr
60 hz bei Windows 10 einstellen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden