4k Monitor ruckelt, läuft nicht flüssig?
Diskutiere und helfe bei 4k Monitor ruckelt, läuft nicht flüssig? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe seit neustem einen neuen 4k Monitor 27zoll (LG27UL650). Wenn ich z.b Browser öffne und mir Videos anschaue, sei es von Youtube oder... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von EyneFryge, 13. Dezember 2020.
Thema:
4k Monitor ruckelt, läuft nicht flüssig?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
4k Monitor ruckelt, läuft nicht flüssig? - Similar Threads - Monitor ruckelt läuft |
Forum | Datum |
---|---|---|
Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im TestGaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test: Gaming-Monitor KTC H27E6 mit 300 Hz im Test
KTC, vielleicht noch nicht jedem ein Begriff, ist einer dieser aufstrebenden Player aus Fernost, die versuchen, mit entsprechender Preisgestaltung und...
|
User-Neuigkeiten | 12. April 2025 |
Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im TestTitan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test: Titan Army P2510S Plus: Gaming-Monitor mit 1440p und 240 Hz im Test
Für relativ erschwingliche Preise erhaltet ihr bereits Modelle mit 1440p-Auflösung und 240 Hz. Da reiht sich dann auch der...
|
User-Neuigkeiten | 6. April 2025 |
Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in DeutschlandAsus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland: Asus ROG Strix OLED XG27UCDMG: Gaming-Monitor mit QD-OLED-Panel startet in Deutschland
Es handelt sich hier um einen Bildschirm auf Basis eines QD-OLED-Panels von Samsung aus der 4. Generation....
|
User-Neuigkeiten | 5. April 2025 |
Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore mit OLED, 3D und mehr startenSamsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore mit OLED, 3D und mehr starten: Samsung Odyssey: Neue Gaming-Monitore mit OLED, 3D und mehr starten
Darunter sind auch neue Modelle mit stereoskopischem 3D sowie OLED-Pendants. Beispielsweise bewirbt man da den Odyssey OLED G8...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2025 |
QD-OLED: Samsung Display rechnet mit Boom im Monitor-MarktQD-OLED: Samsung Display rechnet mit Boom im Monitor-Markt: QD-OLED: Samsung Display rechnet mit Boom im Monitor-Markt
Für 2025 rechnet der Zulieferer, der direkt mit LG Display konkurriert, mit einem Wachstum von 50 % bei den Auslieferungsmengen seiner...
|
User-Neuigkeiten | 28. März 2025 |
KTC bringt seine Monitore zu MediaMarkt (Marketplace): Neue Modelle und satter RabattKTC bringt seine Monitore zu MediaMarkt (Marketplace): Neue Modelle und satter Rabatt: KTC bringt seine Monitore zu MediaMarkt (Marketplace): Neue Modelle und satter Rabatt
Vor einigen Jahren habe ich einige Monitor der Marke getestet – etwa den übergroßen KTC G42P5 mit 42 Zoll...
|
User-Neuigkeiten | 25. März 2025 |
OLED-Monitor: LG listet den großen UltraGear 45GX950AOLED-Monitor: LG listet den großen UltraGear 45GX950A: OLED-Monitor: LG listet den großen UltraGear 45GX950A
Der Monitor, ddeer erstmals im Januar auf der CES gezeigt wurde, vereint ein großes Display mit interessanten technischen Spezifikationen....
|
User-Neuigkeiten | 21. März 2025 |
Alienware: Neue Gaming-Monitore mit QD-OLED und verbesserter TechnikAlienware: Neue Gaming-Monitore mit QD-OLED und verbesserter Technik: Alienware: Neue Gaming-Monitore mit QD-OLED und verbesserter Technik
Von gleich drei neuen QD-OLED-Modellen berichtet das Unternehmen hier in seiner Pressemail, darunter auch eine Neuauflage des...
|
User-Neuigkeiten | 10. März 2025 |
Mein Spiel (Monitor ruckelt) unter 120 Fps?Mein Spiel (Monitor ruckelt) unter 120 Fps?: Hi, ich habe das Problem, das mein Monitor unter 120 FPS sehr doll ruckelt, also lägt wie bei 30 Fps. Bei 60 ist es unspielbar. Nur ab 200 ist es flüssig. Ich kann sagen das es glaube ich an...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. August 2024 |
Spiel/Monitor ruckelt/laggt?Spiel/Monitor ruckelt/laggt?: Hallo,
mein Name ist Marius und ich habe seit einigen Monaten nun das Problem, dass während ich Valorant spiele oder nur auf meinem Desktop Kreise mit meinem Mauszeiger ziehe, dass ich...
|
Prozessoren | 6. August 2023 |
Zweiter Monitor Ruckelt bei youtube?Zweiter Monitor Ruckelt bei youtube?: hallo team habe mir einen zweiten monitor gekauft um neben bei youtube zu gucken nur wenn ich auf dem ersten monitor etwas spiele ruckelt das video im zweiten was kann ich tun (bitte ohne...
|
Grafikkarten | 11. Februar 2023 |
Game ruckelt auf höchster Auflösung mit neuem Monitor?Game ruckelt auf höchster Auflösung mit neuem Monitor?: Moin, ich hab jetzt einen Monitor bekommen zum zocken und der macht mir aber noch ein Problem.
Wenn ich ein Spiel spiele mit höchster Auflösung (1920x1080) dann ruckelt mein Game so. (Ich hatte...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 26. Dezember 2021 |
Mein alter PC ruckelt mit 4K Monitor?Mein alter PC ruckelt mit 4K Monitor?: Sobald ich ein Video auf Vollbild mache, ruckelt es gewaltig. Ich habe meinen älteren PC (i5, 3,1 ghz, AMD Radeon HD) an einen neuen 4K Monitor angeschlossen. Selbst bei Full HD ruckelt es schon...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. Dezember 2021 |
4k Monitor ruckelt, läuft nicht flüssig? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
4k monitor laggt