3xgünstige monitore?

Diskutiere und helfe bei 3xgünstige monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich brauche 30bis60hz und im besten fall 1xWQHD ms lege ich garkeinen wert. ich bröchte wqhd bis ideal 60hz nur auf dem haubtmonitor die anderen... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von qwertizet, 12. November 2020.

1. qwertizet
    qwertizet Gast

ich brauche 30bis60hz und im besten fall 1xWQHD ms lege ich garkeinen wert.

ich bröchte wqhd bis ideal 60hz nur auf dem haubtmonitor die anderen beiden sind zum arbeiten da reicht sogar SD > 480p und 30fps

meine gpu ist die rtx 2060 mit 6gb vram

macht es für die Grafikkarte einen Unterschied ob zb monitore mit unterschiedlichen fps und Auflösungen laufen?

ich bevorzuge es wenn alle monitore gleich aussehen bzw die gleiche größe haben und in etwa einen gleichen rahmen.

ich würde mich mit einem großen wqhd (16:9)zb 30zoll unten und 2 kleinere bspw 17zoll monitore oben abgeben das wäre optimal. am besten wäre natürlich zb einheitlich 25zoll monitore mit der gleichen Optik in reihe

was habt ihr da für Empfehlungen?

:)

Thema:

3xgünstige monitore?

Die Seite wird geladen...

3xgünstige monitore? - Similar Threads - 3xgünstige monitore

Forum Datum

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich

Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich: Alienware AW2725D und AW2525HM: Zwei neue Gaming-Monitore sind ab sofort erhältlich Die beiden Modelle AW2725D und AW2525HM sind ab sofort im Handel erhältlich. Der Alienware AW2725D kommt dabei...
User-Neuigkeiten 11. Juli 2025
3xgünstige monitore? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden