3DMark: Neuer Parkour testet Variable Rate Shading - mit Turing, ohne Navi

Diskutiere und helfe bei 3DMark: Neuer Parkour testet Variable Rate Shading - mit Turing, ohne Navi im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; 3DMark: Neuer Parkour testet Variable Rate Shading - mit Turing, ohne Navi Die kostenpflichtige Version des 3DMark erhält einen neuen Benchmark, mit... Discussion in 'PCGH-Neuigkeiten' started by NewsBot, Aug 29, 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Joined:
    Aug 27, 2008
    Messages:
    181,408
    Likes Received:
    13

    3DMark: Neuer Parkour testet Variable Rate Shading - mit Turing, ohne Navi

    Die kostenpflichtige Version des 3DMark erhält einen neuen Benchmark, mit dem Nutzer Variable Rate Shading austesten können. Die Funktion berechnet einige Bildbereiche mit niedrigerer Shader-Rate und spart damit Rechenleistung. VRS steht derzeit nur auf…


    3DMark: Neuer Parkour testet Variable Rate Shading - mit Turing, ohne Navi
     
Thema:

3DMark: Neuer Parkour testet Variable Rate Shading - mit Turing, ohne Navi

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice