3DMark Benchmarktest zeigt unterdurchschnitt trotz 4090 Graka?
Diskutiere und helfe bei 3DMark Benchmarktest zeigt unterdurchschnitt trotz 4090 Graka? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, habe mir vor kurzem einen Gaming Laptop zugelegt ( MSI Vector 17 HX A13V ) mit der Geforce NVIDIA 4090, 240Hz Monitor, 32GB RAM, 2TB SSD... Wieso... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von TEddi95, 27. November 2024.
Thema:
3DMark Benchmarktest zeigt unterdurchschnitt trotz 4090 Graka?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
3DMark Benchmarktest zeigt unterdurchschnitt trotz 4090 Graka? - Similar Threads - 3DMark Benchmarktest zeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein PC zeigt mir nur niedrige Werte bei 3DMark?Mein PC zeigt mir nur niedrige Werte bei 3DMark?: Der Durchschnitt ist bei 5019 und ich komme gerade mal auf 4907 - 4980, habe schon 15 Versuche gemacht.
Woran kann das Liegen?
Alle Treiber sind aktuell....
|
Grafikkarten | 22. August 2024 |
3DMark (Time Spy) gerade gestartet, PC stürtzt ab?3DMark (Time Spy) gerade gestartet, PC stürtzt ab?: Hallo leute,
habe mir 3DMark (Time Spy Demo) installiert,
da ich testen wollte wie viele Punkte ich erreiche.
Aber plötzlich nach so 2-3min. ist mein PC abgestürtzt. habe Netzteil an und wieder...
|
Stromversorgung | 23. Januar 2024 |
3DMark für iOS unterstützt den „Solar Bay Ray Tracing“- Benchmark3DMark für iOS unterstützt den „Solar Bay Ray Tracing“- Benchmark: 3DMark für iOS unterstützt den „Solar Bay Ray Tracing“- Benchmark
Die Versionsnummer lässt es nicht vermuten, doch es handelt sich um ein großes Update, da man die Unterstützung für iOS-Geräte...
|
User-Neuigkeiten | 12. September 2023 |
3DMark jetzt mit neuem Ray-Tracing-Benchmark-Test „Solar Bay“3DMark jetzt mit neuem Ray-Tracing-Benchmark-Test „Solar Bay“: 3DMark jetzt mit neuem Ray-Tracing-Benchmark-Test „Solar Bay“
Es handelt sich um einen neuen Test, der sowohl unter Android als auch unter Windows 10 und Windows 11 zur Verfügung steht. Der Test...
|
User-Neuigkeiten | 15. August 2023 |
Pc schaltet sich einfach aus beim 3dmark test 1?Pc schaltet sich einfach aus beim 3dmark test 1?: Guten tag der pc ist immer super gelaufen und seit paar tagen wenn ich was am pc spielen will schaltet er sich ca nach 5 min aus
Habe alles geupdatet dann ging es eine weile wieder und danach...
|
Grafikkarten | 23. Oktober 2022 |
i5 7600k CPU springt bei 3DMark kurz auf über 5GHZ?i5 7600k CPU springt bei 3DMark kurz auf über 5GHZ?: Hallo, ich habe gestern meine Wärmeleitpaste erfolgreich gewechselt von der CPU. Direkt danach alles getestet und einmal 3DMark (Benchmark Programm) ausgeführt.
Dort habe ich dann bemerkt, dass...
|
Prozessoren | 11. Oktober 2021 |
3DMark GPU Punkte sinken?3DMark GPU Punkte sinken?: Hi. Ich habe die RTX 2070 und den Ryzen 7 1700x. Ich habe vor ca. 3 Monaten 9400 Gesamtpunkte in TimeSpy gehabt. Davon 9800 Grafikpunkte.
Nun habe ich heute nochmal exakt denselben Benchmark...
|
Software & Treiber | 17. Februar 2021 |
3DMARK zeigt 7GHz bei CPU Clock an?3DMARK zeigt 7GHz bei CPU Clock an?: Ich habe heute einen 3DMARK stress Test auf meinem PC laufen lassen. In der Zusammenfassung am Schluss zeigt mir das Programm irgendwie an, dass mein Ryzen 5 5600x auf 7 GHz getaktet hat. Ist das...
|
Prozessoren | 8. Februar 2021 |
3DMark Advanced Edition3DMark Advanced Edition: Hallo
Ich habe mir bei Stem die Vollversion von 3DMark gekauft, jetzt wollte ich die verschiedenen Benchmark Tests{API-Overhead-Feature-Test, PCI Express Feature Test, Time Spy}hier in mein...
|
Benchmarks | 15. April 2020 |
3DMark: Oppo erklärt sein Benchmark-Tweaking in einer Stellungnahme3DMark: Oppo erklärt sein Benchmark-Tweaking in einer Stellungnahme: 3DMark: Oppo erklärt sein Benchmark-Tweaking in einer Stellungnahme
. .
3DMark: Oppo erklärt sein Benchmark-Tweaking in einer Stellungnahme
|
User-Neuigkeiten | 4. November 2018 |
3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus: 3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus
. .
3DMark: Benchmark-Tool listet nun auch zwei Smartphones von Oppo aufgrund getweakter Werte aus
|
User-Neuigkeiten | 19. Oktober 2018 |
3DMark-Tweaking von Herstellern: Huawei sieht Fehler ein und stimmt Zusammenarbeit mit...3DMark-Tweaking von Herstellern: Huawei sieht Fehler ein und stimmt Zusammenarbeit mit...: 3DMark-Tweaking von Herstellern: Huawei sieht Fehler ein und stimmt Zusammenarbeit mit Benchmark-Entwicklern zu
Huawei gelobte Besserung, nun geht es aber noch einen großen Schritt weiter, wie...
|
User-Neuigkeiten | 7. September 2018 |
3DMark: Benchmark-Tool listet drei Huawei-Smartphones aus3DMark: Benchmark-Tool listet drei Huawei-Smartphones aus: 3DMark: Benchmark-Tool listet drei Huawei-Smartphones aus
Jani Joki, Director of Engineering, bestätigte uns den Vorgang in einer E-Mail. In den letzten fünf Jahren sei es bei vielen Herstellern...
|
User-Neuigkeiten | 6. September 2018 |