3d Benchmark nur 7000 punkte?

Diskutiere und helfe bei 3d Benchmark nur 7000 punkte? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gerade einen Benchmarkt geführt und hatte nur 7000 Punkte der Average war bei 7300 Punkte. Liegt es an meiner Hardware vllt am ram? rx 6600... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Savage841, 10. März 2024.

1. Savage841
    Savage841 Gast

Ich habe gerade einen Benchmarkt geführt und hatte nur 7000 Punkte der Average war bei 7300 Punkte. Liegt es an meiner Hardware vllt am ram?

rx 6600

r5 3500x

32 gb 2666 mhz

Msi b 450 a pro max

Der Pc ist von 2020/21 glaube

Grafikkarte wurde 2022 gewechselt von rtx 2060 auf rx 6600

2TB hdd

250 gb Sata ssd

:)

#1 Savage841, 10. März 2024
  2. steAK79
    steAK79 Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Ist wieder ausgebaut und eingepackt, geht nachher in die Post.
    Schade drum, aber ich bin jetzt der überzeugung das eine Karte besser läuft.
    Klar, im Benchmark waren das mal eben 7000 Punkte mehr, aber davon kann ich mir nix kaufen.
    Dann lieber weniger fps und dafür ruckelfrei *Fettes Grinsen :D

#3 steAK79
  3. IICARUS
    IICARUS Gast

Nvidia Turing Laberthread

In meinem Fall ist es schön was die Grafikkarte erreichen kann aber solch ein hohes OC ist für mich nur für Benchmark interessant.
    Am ende macht es ehe kein Großer unterschied weshalb ich für den Dauerbetrieb so ein hohes OC nicht nutze und es mir ausreicht das ich mit dem OC nur soweit hoch gehe das ich nicht unter 2000 MHz abfalle. Daher nutze ich zur Zeit sogar Untervolt mit 1,000v per Kurve und 2010 MHz / 7000 MHz VRam.

Anhang anzeigen 1023535

#3 IICARUS
  4. Trash123
    Trash123 Gast

Weißes RGB Gehäuse

Corsair 4000, 5000 und 7000er Reihe.

#3 Trash123
  5. Rapotur
    Rapotur Gast

Upgrade 3900x auf 5950x?!

Gönn dir doch einen der hält dann auch bis zur 7000er Reihe durch - dann springt du eine Generation

#3 Rapotur
  6. Icedaft
    Icedaft Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Du hast fast 7000 Beiträge hier und fragst nach einem Netzteil ?

#3 Icedaft
Thema:

3d Benchmark nur 7000 punkte?

Die Seite wird geladen...

3d Benchmark nur 7000 punkte? - Similar Threads - Benchmark 7000 punkte

Forum Datum

3DMark erobert den Mac: Nativer Benchmark-Test jetzt auch für macOS verfügbar

3DMark erobert den Mac: Nativer Benchmark-Test jetzt auch für macOS verfügbar: 3DMark erobert den Mac: Nativer Benchmark-Test jetzt auch für macOS verfügbar Die bekannte Benchmark-Software steht ab sofort auch Mac-Besitzern zur Verfügung. Der Schritt erscheint logisch, denn...
User-Neuigkeiten Freitag um 16:22 Uhr

Chrome erzielt Rekordwert im Speedometer-Benchmark

Chrome erzielt Rekordwert im Speedometer-Benchmark: Chrome erzielt Rekordwert im Speedometer-Benchmark Dieser Benchmark ist ein offener Standard, der die Reaktionsgeschwindigkeit von Webanwendungen misst. Seit August 2024 ist Chrome dadurch rund...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

OpenAI SWE-Lancer: Neuer Benchmark für KI-Modelle im Software-Engineering

OpenAI SWE-Lancer: Neuer Benchmark für KI-Modelle im Software-Engineering: OpenAI SWE-Lancer: Neuer Benchmark für KI-Modelle im Software-Engineering Doch wie gut sind die KI-Modelle wirklich? Diese Frage soll der neue „SWE-Lancer“-Benchmark beantworten, der nun von...
User-Neuigkeiten 20. Februar 2025

Arbeitsspeicher Cache und Memory Benchmark?

Arbeitsspeicher Cache und Memory Benchmark?: Hallo, ich habe eben den Cache- und Memory-Benchmark von AIDA durchgeführt und wollte mal fragen, ob diese Werte gut sind. Viele Grüße!...
Prozessoren 18. Januar 2025

CPU unterschiedlich viel Leistung in verschiedenen benchmarks?

CPU unterschiedlich viel Leistung in verschiedenen benchmarks?: Hallo, meine Komponente: -Ryzen 5 3600 -RTX 2070 -16gb 3000mhz corsair ram -500 wat bequiet warum bekomme ich in cinebensh r23 unterdurchschnittlich Punkte (8100 statt 9000) ??? aber in...
Prozessoren 24. Dezember 2024

Geekbench ab sofort mit KI-Benchmark

Geekbench ab sofort mit KI-Benchmark: Geekbench ab sofort mit KI-Benchmark Zu den bekanntesten Tools in diesem Bereich zählt mittlerweile Geekbench. Die Software bietet allerlei Benchmarks an, für CPU, GPU oder aber auch den Akku.....
User-Neuigkeiten 16. August 2024

AnTuTu: Benchmark steht inzwischen auch für E-Autos bereit

AnTuTu: Benchmark steht inzwischen auch für E-Autos bereit: AnTuTu: Benchmark steht inzwischen auch für E-Autos bereit . . AnTuTu: Benchmark steht inzwischen auch für E-Autos bereit
User-Neuigkeiten 4. Juni 2024

Schlechterer Benchmark Score?

Schlechterer Benchmark Score?: Habe einen neuen PC mit einer rtx 4080 super und AMD Ryzen 7 7800x3D. Habe als ich den PC das erste Mal angemacht habe direkt einen Benchmark gemacht von 3DMark und einen Grafikkarten Score von...
Prozessoren 18. Mai 2024

DeepMind Gecko: Neue Benchmark-Suite für Text-zu-Bild-Modelle vorgestellt

DeepMind Gecko: Neue Benchmark-Suite für Text-zu-Bild-Modelle vorgestellt: DeepMind Gecko: Neue Benchmark-Suite für Text-zu-Bild-Modelle vorgestellt Sie zeigten auf, dass bestehende Bewertungsmetriken und Datensätze, die für Modelle wie DALL-E, Midjourney und Stable...
User-Neuigkeiten 2. Mai 2024

Was sind gute Benchmark Testergbisse Websites?

Was sind gute Benchmark Testergbisse Websites?: Mich interessiert wie viel FPS man mit (4070super+R7 5800x3D+32gb 3600mhz) mit niedrigen Einstellungen in Fortnite erreicht. Ich bin am überlegen mir die CPU zu kaufen, deswegen würde ich gerne...
Prozessoren 13. April 2024

Speedometer 3.0: Browser-Benchmark von Apple, Google, Microsoft & Mozilla verfügbar

Speedometer 3.0: Browser-Benchmark von Apple, Google, Microsoft & Mozilla verfügbar: Speedometer 3.0: Browser-Benchmark von Apple, Google, Microsoft & Mozilla verfügbar Bereits für Speedometer 2.0 gab es Zusammenarbeit zwischen Apple und Google. Dieser Benchmark dient der Messung...
User-Neuigkeiten 11. März 2024

Benchmark Ergebnis normal?

Benchmark Ergebnis normal?: Spiel: Fortnite Grafikeinstellungen: Performance-Modus (sehr niedrige Grafik, für mehr FPS) Gecapt auf 240 FPS CPU: I5 10400F GPU: 1660 Super RAM: 16GB Dual...
Prozessoren 3. Februar 2024

Ist das gut in benchmark?

Ist das gut in benchmark?: Hier das Foto https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-gut-in-benchmark
Grafikkarten 28. Januar 2024
3d Benchmark nur 7000 punkte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden