3600Mhz Ram in Ordnung?

Diskutiere und helfe bei 3600Mhz Ram in Ordnung? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe vor meinen PC aufzurüsten mit einen I5-12600k und einen Gigabyte B660 Gaming X DDR4. Ich hab von nem Kollegen 3600Mhz Ram 16GB (Corsair... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von BlxckRxse, 14. September 2022.

1. BlxckRxse
    BlxckRxse Gast

Ich habe vor meinen PC aufzurüsten mit einen I5-12600k und einen Gigabyte B660 Gaming X DDR4. Ich hab von nem Kollegen 3600Mhz Ram 16GB (Corsair Vengeance CL18)bekommen, kann ich den dafür Verwenden?

Danke im Voraus für die Antworten

:)

Thema:

3600Mhz Ram in Ordnung?

Die Seite wird geladen...

3600Mhz Ram in Ordnung? - Similar Threads - 3600Mhz Ram Ordnung

Forum Datum

Microsoft Office: Neue Stifte und mehr Ordnung für die Zeichen-Tools

Microsoft Office: Neue Stifte und mehr Ordnung für die Zeichen-Tools: Microsoft Office: Neue Stifte und mehr Ordnung für die Zeichen-Tools Im Fokus stehen dabei zwei neue Stiftwerkzeuge sowie die Möglichkeit, die Werkzeugleiste im „Zeichnen“-Tab individuell...
User-Neuigkeiten 15. August 2025

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard

LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard: LPDDR6: JEDEC veröffentlicht den neuen RAM-Standard Inzwischen hat man den finalen Standard für LPDDR6 veröffentlicht (JESD209-6). Dabei handelt es sich um die offiziellen Vorgaben für den...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025
3600Mhz Ram in Ordnung? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden