30 mm M.2 Speicherchip ohne Schraube benutzen?

Diskutiere und helfe bei 30 mm M.2 Speicherchip ohne Schraube benutzen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir (voreilig) einen kleinen (30 mm) M.2 Speicherchip mit 512 GB gekauft, um darauf Windows für schnelleren Start und Datentransfer zu... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von fanclub75, 5. Januar 2025.

1. fanclub75
    fanclub75 Gast

Ich habe mir (voreilig) einen kleinen (30 mm) M.2 Speicherchip mit 512 GB gekauft, um darauf Windows für schnelleren Start und Datentransfer zu installieren.

Leider habe ich aber nicht berücksichtigt, dass dafür auf meinem Mainboard keine Fixier-Bohrung vorhanden ist, erst ab "eine Nummer größer" sind bis zu 110 mm mehrere vorhanden.

Ohne die Fixierschraube steht der nur im Slot eingesteckte Chip etwas hoch. Würde der noch zuverlässig funktionieren, wenn ich ihn mit einem Stückchen Tape auf dem Untergrund fixiere?

:)

#1 fanclub75, 5. Januar 2025
Thema:

30 mm M.2 Speicherchip ohne Schraube benutzen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden