2x Gigabit lan am Mainborad = als switch nutzbar?

Diskutiere und helfe bei 2x Gigabit lan am Mainborad = als switch nutzbar? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey leute, ja wie schon im titel geschrieben würde ich gerne wissen ob ich mit meinem mainborad das 2x netzwerkanschlüsse hat ( Mobo: Asus P8P67... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von US ARMY, 3. September 2011.

1. US ARMY
    US ARMY Computer-Guru
    Name:
    Aljoscha
    1. SysProfile:
    122499

Hey leute,

ja wie schon im titel geschrieben würde ich gerne wissen ob ich mit meinem mainborad das 2x netzwerkanschlüsse hat ( Mobo: Asus P8P67 Deluxe) auch als switch nutzen kann.

Mein problem is nämlich das ich eigtl gleich zu nem kumpel wollte aber mein switch kaputt ist. Nu dacht ich theoretisch is das doch das selbe wie ein switch nur praktisch hab ich halt keine ahung :D da wollte ich euch mal fragen.

Gruß

Army

2. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler

na ja ein wriklicher switch ist es nicht,
    du kannst die internetverbidung freigeben für den anderen port, lan games kann man auch darüber machen. ;);)

3. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

seit ihr nur 2 leute? dann geht doch einfach ne crossover verbindung ohne switch. bei modernen boards geht das auch ohne crossover kabel.

Thema:

2x Gigabit lan am Mainborad = als switch nutzbar?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden