2ter ssd anschluss?

Diskutiere und helfe bei 2ter ssd anschluss? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe das B550m Ds3h Mainboard. ich habe zu wenig Speicher und habe gehört das es auf dem Mainboard vielleicht noch einen 2ten m.2 Anschluss... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Dercooleboy027, 5. Oktober 2023.

1. Dercooleboy027
    Dercooleboy027 Gast

Hallo, ich habe das B550m Ds3h Mainboard. ich habe zu wenig Speicher und habe gehört das es auf dem Mainboard vielleicht noch einen 2ten m.2 Anschluss also für eine 2te ssd gibt. wenn ja wo ist der?

:)

#1 Dercooleboy027, 5. Oktober 2023
  2. Zegoh
    Zegoh Gast

Hänger bei Vollbild mit 2 Monitoren

AW: Hänger bei Vollbild mit 2 Monitoren

Ich konnte lustigerweise das Problem für mich auch heute lösen.
    Mein Setup waren: 2 Monitore, 1 Fernseher.
    1 Monitor zum zocken, 2ter Monitor+Fernseher zum videos gucken.
    1 war erweitert -> 2ter+Fernseher dupliziert (sodass sie dasselbe Bild anzeigen).

Und genau das war das Problem: wenn ich alle erweitere (so das jeder anderes Bild hat) oder einen von den beiden abschließe (2ter Monitor oder Fernseher) gibt es keine Probleme mehr.

Jetzt bin ich mega happy! *Fettes Grinsen :D*Fettes Grinsen :D
    Vielleicht hilft ja meine Lösung den ein oder anderen, der es genauso gemacht hat wie ich.

#3 Zegoh
  3. Bejus
    Bejus Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

mojoxy schrieb: Ich würde mal AHCI im BIOS aktivieren. Mit IDE gewinnt man heute höchstens noch nen Nostalgiepreis Zum Vergrößern anklicken....
    siehe 2ter screenshot, AHCI hab ich bereits angeschaltet, brachte mir aber auch nicht viel...

#3 Bejus
  4. Woiferl94
    Woiferl94 Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

Bejus schrieb: siehe 2ter screenshot, AHCI hab ich bereits angeschaltet, brachte mir aber auch nicht viel... Zum Vergrößern anklicken....
    Man sollte AHCI einschalten bevor man Windows 7 installiert oder lieg ich da falsch *Fettes Grinsen :D

#3 Woiferl94
  5. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Hänger bei Vollbild mit 2 Monitoren

AW: Hänger bei Vollbild mit 2 Monitoren

Zegoh schrieb: Ich konnte lustigerweise das Problem für mich auch heute lösen. Mein Setup waren: 2 Monitore, 1 Fernseher. 1 Monitor zum zocken, 2ter Monitor+Fernseher zum videos gucken. 1 war erweitert -> 2ter+Fernseher dupliziert (sodass sie dasselbe Bild anzeigen). Und genau das war das Problem: wenn ich alle erweitere (so das jeder anderes Bild hat) oder einen von den beiden abschließe (2ter Monitor oder Fernseher) gibt es keine Probleme mehr. Jetzt bin ich mega happy! Vielleicht hilft ja meine Lösung den ein oder anderen, der es genauso gemacht hat wie ich. Zum Vergrößern anklicken....
    Und wie siehts mit den unterschiedlichen Bildwiederholfrequenzen aus?
    DAS ist nämlich das Problem des TE und vieler anderer!

#3 Eol_Ruin
  6. drstoecker
    drstoecker Gast

GPU wird wärmer durch Zweitmonitor?

Welches Modell ist es genau? Schau mal auf den ramtakt deiner Karte, der dürfte nicht runter gehen wenn ein 2ter Monitor angeschlossen ist. Manche Karten können das, andere nicht. Sollte am Bios der Karte liegen.

#3 drstoecker
Thema:

2ter ssd anschluss?

Die Seite wird geladen...

2ter ssd anschluss? - Similar Threads - 2ter ssd anschluss

Forum Datum

M.2 SSD 2ter Slot?

M.2 SSD 2ter Slot?: Hallo liebe Community, Wollte heute Fragen, was passiert, wenn ich das System auf der 2ten M.2 Slot installiere? Passiert etwas, wie Leistungseinbußungen oder ähnliches? Wollte es gern wissen....
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Januar 2025

2ter Bildschirm wird nicht erkannt?

2ter Bildschirm wird nicht erkannt?: Hallo in die Runde! Ich habe einen 2ten Bildschirm, dieser wurde anfangs direkt erkannt. - 6 Monate jeden Tag. Heute habe ich meinen PC zurückgesetzt, da ich diverse fehler hatte. Nun jedoch...
Grafikkarten 8. Juni 2024

2ter Monitor laggt beim spielen?

2ter Monitor laggt beim spielen?: Seit dieser woche läggt mein 2ter monitor wenn ich spiele spiele, also zb COD und dann wenn ich einen stream oder ein video gucke läuft es mit 5 fps und laggt sonst funktioniert er normal Fall es...
Grafikkarten 28. Mai 2024

Beim zocken laggt 2ter Bildschirm?

Beim zocken laggt 2ter Bildschirm?: Guten Tag, ich habe folgendes Problem, ich habe 2 Bildschirme, wenn ich auf einem Bildschirm zocke, laggt der 2te. Sprich wenn ich nebenbei ein Stream schauen möchte ist es leider nicht möglich...
Grafikkarten 7. April 2024

2ter Monitor anschließen?

2ter Monitor anschließen?: Ich habe mir einen neuen Monitor zugelegt. Das Problem ist mein PC hat 4 USB Anschlüsse und nur 1 HDMI Anschluss, restlichen sind DP. Der eine HDMI Anschluss ist schon für meinen 1 Monitor...
Grafikkarten 30. Januar 2024

2ter Bildschirm wird nicht erkannt windows 11?

2ter Bildschirm wird nicht erkannt windows 11?: Hi ich habe meinen 2ten monitor mit HDMI an meinen pc angeschlossen und auch den strom anschluss dafür. Der monitor ging auch an und keine kabel oder sonst was sind beschädigt. Der monitor wird...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 9. September 2023

2ter Monitor nur 60hz?

2ter Monitor nur 60hz?: Ich besitze 2 MSI Optix G241 Monitore, welche beide 144hz unterstützen. Beide sind mit dem selben DisplayPort Kabel an der Grafikkarte angeschlossen, beide Kabel verfügen über einen 144hz +...
Grafikkarten 11. Mai 2023

Pc stürzt immer mal wieder ab seit dem 2ter monitor dran hängt?

Pc stürzt immer mal wieder ab seit dem 2ter monitor dran hängt?: Hallo Freunde! Mein PC mit Windows 10 stürzt seit dem ich meinen zweiten Monitor angeschlossen habe immer mal wieder ab wenn ich anspruchsvolle Spiele zocke! Wisst ihr womit dass zutun hat? Mit...
Prozessoren 14. April 2023

2ter Monitor wird nur als Audioquelle erkannt?

2ter Monitor wird nur als Audioquelle erkannt?: Mein 2ter monitor wird vom PC nur als audioquelle erkannt, er denkt dass der 2t monitor quasi der hauptmonitor ist und das bild wird einfach gestretched, jemand nh ahnung? Schon sehr viel probiert...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 1. Januar 2023

Seit einem Windows Update Gestern Flackert mein 2ter Bildschirm?

Seit einem Windows Update Gestern Flackert mein 2ter Bildschirm?: Hallo, seit ca 2 Tagen Flackert mein 2ter Bildschirm, ich vermute das Liegt an einem Windows Update. Jetzt kommen wir Allerdings zum Lächerlichen Pukt, immer wenn ich das Nvidia Grafikkarten...
Software & Treiber 30. September 2022

27zoll Full hd monitor als 2ter bildschirm?

27zoll Full hd monitor als 2ter bildschirm?: Ist ein 27zoll full hd monitor nur für Google/ libre office gut? Habe gehört dass full hd auf 27zoll nicht gut aussieht! https://www.gutefrage.net/frage/27zoll-full-hd-monitor-als-2ter-bildschirm
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. September 2022

2ter Monitor wird kleiner angezeigt?

2ter Monitor wird kleiner angezeigt?: heyo, habe da ein kleines Problem. Hab vor paar Wochen nen 2ten Monitor bekommen, alles gut soweit. Aber seit Gestern wird der 2te Bildschirm so verzerrt/vergrößert angezeigt. Weiß jemand warum...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. August 2022

Wieviel Zoll 2ter Bildschirm?

Wieviel Zoll 2ter Bildschirm?: Habe im Moment einen 34 Zoll Bildschirm. Würde mir gerne einen 2ten zu legen für Discord Youtube uä. Meine Frage ist wieviel Zoll ist der beste für einen 2ten Monitor?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Juli 2022
2ter ssd anschluss? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden