2TB SSD oder HDD per USB?

Diskutiere und helfe bei 2TB SSD oder HDD per USB? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey In meinen pc steckt jetzt nh 2tb Ssd und 8tb HDD drinnen. Ich möchte aber noch mehr hab leider nicht genug ports Gibt es bei Amazon ein Produkt... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Nutzer89223, 3. Oktober 2023.

1. Nutzer89223
    Nutzer89223 Gast

Hey

In meinen pc steckt jetzt nh 2tb Ssd und 8tb HDD drinnen. Ich möchte aber noch mehr hab leider nicht genug ports

Gibt es bei Amazon ein Produkt

Wo man eine Ssd oder HDD an irgendwas anstecken kann das dann in ein PC USB Port und das man das dann hat

Sorry kanns nicht so gut Artikulieren

Also wäre es möglich eine SSD oder HDD mit irgendwas zu nutzen nur indem ich USB oder so in den PC stecken muss

:)

#1 Nutzer89223, 3. Oktober 2023
  2. 0Martin21
    0Martin21 Gast

[Anleitung] SSD: Vom Einbau bis zur Konfiguration und Handhabung von/in Windows

kleine neben bei Frage wie ist das mit einer HDD oder SSD Raid, die mehr als 2TB haben kann das win7 so verkraften ohne probleme? oder muß man die dann Partitionieren? da war doch mal was mit problemen das man nur 2TB pro Festplatte haben kann.

#3 0Martin21
  3. jhnbrg
    jhnbrg Gast

Leise Festplatte, lieber 2,5"?

Wie wäre es mit einer SSD statt einer HDD? Die Kosten heutzutage nicht viel mehr als eine Festplatte.

EDIT. Bei 2TB ist eine SSD schon ein Stück teurer...

#3 jhnbrg
  4. tobse2056
    tobse2056 Gast

Neue HDD für meinen Laptop

#3 tobse2056
  5. Bert2007
    Bert2007 Gast

HDD für Spiele

AW: HDD für Spiele

du meinst bestimmt 2tb...geschwindigkeit undd hdd...naja. möchtest du geschwindigkeit bleibt nur ne ssd

#3 Bert2007
  6. DKK007
    DKK007 Gast

Welche HDD-Spezifikationen für eine Spiele-Festplatte

AW: Welche HDD-Spezifikationen für eine Spiele-Festplatte

Als Datenplatte ist eine WD Red ab 2TB schon sehr gut. Die läuft auch in einem ganz normalen PC.
    Ich selbst habe für Spiele eine 2TB WD Black drin. Allerdings sind die SSD Preise in den letzten Monaten deutlich gefallen, da sollte es Stand heute eine SSD sein.

#3 DKK007
Thema:

2TB SSD oder HDD per USB?

Die Seite wird geladen...

2TB SSD oder HDD per USB? - Similar Threads - 2TB SSD HDD

Forum Datum

Pc gibt es nur noch kleine ssd die trotzdem 2tb groß sind?

Pc gibt es nur noch kleine ssd die trotzdem 2tb groß sind?: Ich mein das sind doch nur kleine Sticks am mainboard und so viel passt drauf ? Das sind ja keine großen festeplatten wie früher ?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Februar 2025

Welche 2TB SSD für die PS5?

Welche 2TB SSD für die PS5?: Ich möchte bald meinen Speicher meiner PS5 auf 2TB erweitern und weiß nicht welche SSD ich kaufen soll für die beste Leistung. https://www.gutefrage.net/frage/welche-2tb-ssd-fuer-die-ps5
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. Februar 2025

Welche 2TB SSD soll ich mir holen?

Welche 2TB SSD soll ich mir holen?: Hallo zusammen, ich wollte mir eine 2 TB SSD holen, was aber nicht welche die beste ist, so im Preis von 100 bis 150 Euro kennt sich da jemand aus?...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. Januar 2025

Sind die Werte für eine neue 2TB SSD akzeptabel?

Sind die Werte für eine neue 2TB SSD akzeptabel?: https://www.gutefrage.net/frage/sind-die-werte-fuer-eine-neue-2tb-ssd-akzeptabel
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Oktober 2024

Beste 2TB m.2 SSD unter 110€?

Beste 2TB m.2 SSD unter 110€?: Was ist die beste 2 TB m.2 SSD unter 110€? https://www.gutefrage.net/frage/beste-2tb-m2-ssd-unter-110
Mainboards 24. August 2024

Wie kann man einen USB Stick mit einer 2TB externen SSD bauen?

Wie kann man einen USB Stick mit einer 2TB externen SSD bauen?: Kann mir da jemand Produkte empfehlen ? https://www.gutefrage.net/frage/wie-kann-man-einen-usb-stick-mit-einer-2tb-externen-ssd-bauen
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 25. Februar 2024

Glaubt ihr man kommt mit einer 2TB SSD aus?

Glaubt ihr man kommt mit einer 2TB SSD aus?: Bei mein 2t PC wir gezockt und Filme geschaut, einen PC hab ich zum richtigen Gaming beim Schreibtsich und der 2te kommt zum Fernseher, also auf entspannt einfach mal ein Spiel spielen oder auch...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 5. Februar 2024

Welche 2TB SSD würdet ihr hier bevorzugen?

Welche 2TB SSD würdet ihr hier bevorzugen?: https://www.gutefrage.net/frage/welche-2tb-ssd-wuerdet-ihr-hier-bevorzugen
Prozessoren 5. Februar 2024

2x 1Tb ssd oder 1x 2TB Ssd?

2x 1Tb ssd oder 1x 2TB Ssd?: Was ist besser? Wird bei einer SSD nicht zu sehr überlastet (Gaming-PC) https://www.gutefrage.net/frage/2x-1tb-ssd-oder-1x-2tb-ssd
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 11. Dezember 2023

Zwei 1TB (M.2) oder eine 2TB SSD (M.2)?

Zwei 1TB (M.2) oder eine 2TB SSD (M.2)?: Moin einmal die Specs: Asus z790-f gaming i7-14700kf Asus Strix Rtx 4070ti G.SKILL Trident Z5 RGB Serie DDR5 RAM 32 GB (2 x 16 GB) 6000MT/s Preislich ist mir das relativ egal, die frage ist...
Prozessoren 2. November 2023

2tb ssd aber nur 400gb werden angezeigt warum?

2tb ssd aber nur 400gb werden angezeigt warum?: Ich habe mir vor ein paar Monaten eine neue ssd mit 2tb geholt, aber schon nach ein paar Wochen war sie an scheinend schon voll da in den Einstellungen nur ungefähr 400gb erkannt werden. könnte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 6. August 2023

Eine 2tb ssd oder zwei 1tb ssd‘s oder eine 256gb ssd und eine 2tb hdd?

Eine 2tb ssd oder zwei 1tb ssd‘s oder eine 256gb ssd und eine 2tb hdd?: Ich habe eine 2tb hdd und möchte wissen ob ich mir zwei 1 tb ssds holen soll(billiger gerade) oder eine 2tb ssd oder die hdd die ich habe behalten(sie ist sehr alt) und eine 256gb ssd oder sogar...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 10. Januar 2023

Multiboot, SSD oder HDD 2TB?

Multiboot, SSD oder HDD 2TB?: Hallo, liebe Community, Ich möchte folgendes wissen...., und zwar, ob Ich mir eine 2TB SSD oder HDD interne 2.5" Festplatte kaufen soll? Hab da so einiges gehört von den Differenzen der...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 9. Februar 2022
2TB SSD oder HDD per USB? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden