2SSDs auf Asus ROG STrix Z-490-G Gaming Wifi?

Diskutiere und helfe bei 2SSDs auf Asus ROG STrix Z-490-G Gaming Wifi? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend, kurze Frage hab gelesen das dieses Mainboard zwei M.2 slots für ne SSD hat hab mir vor kurzem die WD_Black SN850X 1TB geholt und auch... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Nico1329, 26. November 2022.

1. Nico1329
    Nico1329 Gast

Nabend, kurze Frage hab gelesen das dieses Mainboard zwei M.2 slots für ne SSD hat hab mir vor kurzem die WD_Black SN850X 1TB geholt und auch eingebaut, die ältere ist die WDC WD_Black SDBPNTY-1T00-1106 die ist aus nem alten Fertigpc. und zwar wollte ich mir jetzt ein paar Spiele runterladen, aber ich find keinen Dateipfad der ssd mir wird ebenso nur eine SSD als Laufwerk angezeigt im Taskmanager wiederum wird die zweite neue SSD erkannt und auch angezeigt. Kann mir wer helfen bin da bissl ratlos. Danke im Voraus

0_big.png

1_big.png

2_big.png

:)

Thema:

2SSDs auf Asus ROG STrix Z-490-G Gaming Wifi?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden