250€ Aufpreis, aber zwei Generationen überspringen?

Diskutiere und helfe bei 250€ Aufpreis, aber zwei Generationen überspringen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich hab schonmal gefragt welche von den beiden Setups sinnvoller sind, je doch habe ich vergessen zu erwähnen, dass ich nur 250 € mehr... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von UntergrundLiebe, 15. September 2022.

1. UntergrundLiebe
    UntergrundLiebe Gast

Hallo Leute, ich hab schonmal gefragt welche von den beiden Setups sinnvoller sind, je doch habe ich vergessen zu erwähnen, dass ich nur 250 € mehr zahle

Mein jetziger:

https://geizhals.de/?cat=WL-2690300

Der neue:

https://geizhals.de/?cat=WL-2690291

Ich habe die Möglichkeit 250 € mehr zu zahlen und den Neuen PC zu bekommen.

Lohnt sich dann? Ich glaube, dann könnte ich immer noch sogar auf die 13te Generation aufstocken.

:)

#1 UntergrundLiebe, 15. September 2022
Thema:

250€ Aufpreis, aber zwei Generationen überspringen?

Die Seite wird geladen...

250€ Aufpreis, aber zwei Generationen überspringen? - Similar Threads - 250€ Aufpreis Generationen

Forum Datum

JBL Quantum 250, 650 und 950: Drei neue Gaming-Headsets mit Spatial Audio

JBL Quantum 250, 650 und 950: Drei neue Gaming-Headsets mit Spatial Audio: JBL Quantum 250, 650 und 950: Drei neue Gaming-Headsets mit Spatial Audio Die JBL Quantum 250, 650 und 950 nutzen alle drei 50-mm-Treiber und bieten Spatial Audio – nur im Falle des Flaggschiffs...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 11:45 Uhr

Filmförderung in Deutschland: Bundesregierung verdoppelt Mittel auf 250 Millionen Euro

Filmförderung in Deutschland: Bundesregierung verdoppelt Mittel auf 250 Millionen Euro: Filmförderung in Deutschland: Bundesregierung verdoppelt Mittel auf 250 Millionen Euro Das Bundeskabinett hat heute den Regierungsentwurf für den Bundeskulturetat 2026 verabschiedet, der eine...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2025

FRITZ!Smart Energy 250 bekommt ein Update auf Version 3.65

FRITZ!Smart Energy 250 bekommt ein Update auf Version 3.65: FRITZ!Smart Energy 250 bekommt ein Update auf Version 3.65 Der bekommt aktuell ein Update auf die Version 3.65. Nach dem Update können Daten des Einspeisezählwerks von digitalen Stromzählern...
User-Neuigkeiten 1. Juli 2025
250€ Aufpreis, aber zwei Generationen überspringen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden