25 zoll alienware oder 34 zoll dell?

Diskutiere und helfe bei 25 zoll alienware oder 34 zoll dell? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; alienware: https://www.dell.com/de-de/shop/alienware-25-gamingmonitor-aw2521hfa/apd/210-axro/monitore-und-monitorzubeh%25C3%25B6r (299 euro) dell:... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Samedio, 23. Juni 2021.

1. Samedio
    Samedio Gast

alienware: https://www.dell.com/de-de/shop/ali...apd/210-axro/monitore-und-monitorzubeh%C3%B6r (299 euro)

dell: https://www.dell.com/de-de/shop/ges...cz1HkqAlrYX3dNUZ_vRAsbooeo2xI4mazb_byUp6DxP-P (399 euro)

ist ein 34 zoller wirklich so geil wie alle sagen? ich kann mich zwischen beiden nicht entscheiden, zocke relativ viel, habe nebenbei auch noch uni ( :D ) und surfe viel rum. sind 2 ganz verschiedene teile, das weiß ich, aber wofür würdet ihr euch entscheiden?

:)

2. Rex132
    Rex132 Gast

38" vs 49"

das ist genauso egal als wie wenn du näher oder weiter weg vom Bildschirm sitzt. 1440p beschreibt deine Auflösung , die deine Graka zu berechnen hat und nicht 38, 49 oder 34 zoll. Deine Graka hat bei 24 Zoll 1440p genauso viel zu rechnen als bei 50 Zoll 1440p. DEr Unterschied ist nur, dass im selben Sitzabstand 50 zoll doppelt so pixelig ist als 24 Zoll

#3 Rex132
  3. ATIR290
    ATIR290 Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Nun lieber @Gurdi
    Da für dich UltraWide nix zu sein scheint:

Bin ja von Philips 32 Zoll 328E1CA/00 von FreeSync Range 48 bis 60 Hz
    Zurück auf den Alienware 3420DW
    34 Zoll 3440 x 1440 über Amazon MarketPlace schlussendlich 632 Euro gekostet
    mit G-Sync und 120 Hz
    und FreeSync läuft allemal anstandslos
    Auch wenn mit doch zwecks 21:9 nun etwas die Höhe Fehlt, die Breite ist Ideal.
    Sitze aber auch nur 65 cm davon entfernt!

Solange keine 32+ Ultra HD 144+ Hz für 1000 Euro kaufbar sein, und dies denke ist nicht vor Spätsommer!

#3 ATIR290
  4. Paddymaster
    Paddymaster Gast

Entscheidung zwischen dem Zowie XL2546 oder dem ASUS PG258Q

@PCGH_Manu Danke für deine Rückmeldung. Es stand ja im Raum den Benq Zowie oder eine Asus alternative zu kaufen. Deine Aussage darauf hin war, dass es nicht viel Sinn macht und man eher zum Alienware greifen sollte mit TN-Technologie.

Ich persönlich will dieses Jahr einen neuen Rechner kaufen. Alder Like High-End CPU. Asus Maximus Board. Nvididia RTX 3080 etc.

Mein Rechner ist 10 Jahre alt. Meine Monitore bereits 17-19 Jahre alt. Ich benötige also auch neue Monitore. Vor Allem weil einer gestern den Geist aufgegeben hat.

Ich selbst spiele gerne Shooter wie Valorant / CS-GO. Gucke Sehr gerne Filme und arbeite auch als Webentwickler.

Sollte ich anhand deines Ratschlages dann die neue Alienware alternative nehmen oder gibt es Stand Januar 2021 einen neuen Ratschlag ? *Glücklich :)*Glücklich :)

Gerne würde ich zum 27 Zoll greifen. Allerdings haben mir diverse Leute schon gesagt, dass man 27 Zoll nicht unter WQHD nehmen sollte. Der Alienware wäre damit nur mit 25 Zoll FHD sinnvoll. Es gibt leider keine WQHD Variante.

Persönlich gucke ich immer auf die Liste von Prad. Allerdings gibt es hier keinen Gamingmonitor der lt Bewertung kein PWWM-Flimmern aufweist oder sonstige Mängel hat.

#3 Paddymaster
  5. JulianSmithdale
    JulianSmithdale Gast

Monitorhalterung 35 Zoll / 27 Zoll gesucht

Hi,
    Ich habe einen 34 Zoll Monitor und bin mir am überlegen ob ich noch einen 2. Bildschirm dazustellen möchet.
    Wie kommst du mit den 2 bildschirmen klar und zockst du aub beiden ? Also als wäre es einer ?
    Wo befindet sich dann dein Fadenkreuz ?
    Auf 3 x 34 zoll will ich nicht upgraden.
    Danke schonmal

Mfg
    Julian

#3 JulianSmithdale
  6. H3rr7w3rg
    H3rr7w3rg Gast

Monitorhalterung für 3x 21:9 34 Zoll

AW: Monitorhalterung für 3x 21:9 34 Zoll

Hallo und willkommen im Forum,

es sieht so aus, dass Du auf drei einzlne Halterungen weiterhin zurückgreifen musst, da bis 34 Zoll nicht mehr 21:9 unterstützt wird..

Gruß,
    KoteletTor

#3 H3rr7w3rg
Thema:

25 zoll alienware oder 34 zoll dell?

Die Seite wird geladen...

25 zoll alienware oder 34 zoll dell? - Similar Threads - zoll alienware zoll

Forum Datum

Hisense M2 Pro: Mini-Beamer mit 4K für Diagonalen von bis zu 200 Zoll

Hisense M2 Pro: Mini-Beamer mit 4K für Diagonalen von bis zu 200 Zoll: Hisense M2 Pro: Mini-Beamer mit 4K für Diagonalen von bis zu 200 Zoll Das heißt, es kommen drei separate Lasern in den Grundfarben Rot, Grün und Blau zum Einsatz. Dies kommt der Farbraumabdeckung...
User-Neuigkeiten Gestern um 20:54 Uhr

Xiaomi enthüllt Redmi Pad 2 und 2 4G mit 11-Zoll 2.5K-Display

Xiaomi enthüllt Redmi Pad 2 und 2 4G mit 11-Zoll 2.5K-Display: Xiaomi enthüllt Redmi Pad 2 und 2 4G mit 11-Zoll 2.5K-Display Diese beiden Modelle sollen eine breite Zielgruppe ansprechen. Im Zentrum der neuen Pads steht ein 11-Zoll-Display, das eine...
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

820 Euro: BOOX Tab X C: Neues 13,3-Zoll-Farbdisplay-Tablet mit E-Ink-Technologie

820 Euro: BOOX Tab X C: Neues 13,3-Zoll-Farbdisplay-Tablet mit E-Ink-Technologie: 820 Euro: BOOX Tab X C: Neues 13,3-Zoll-Farbdisplay-Tablet mit E-Ink-Technologie Das neue Tab X C kommt mit einem 13,3-Zoll-Display (33,78 cm) im Kaleido-3-Format daher und setzt auf...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2025

Thomson QLED Pro: 4K-TV mit Google TV und 100 Zoll Diagonale

Thomson QLED Pro: 4K-TV mit Google TV und 100 Zoll Diagonale: Thomson QLED Pro: 4K-TV mit Google TV und 100 Zoll Diagonale Der Thomson QLED Pro QG7 erreicht satte 100 Zoll Diagonale und löst mit 4K auf. Zudem soll dieser Smart-TV mit der Plattform Google TV...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

Microsoft Surface Pro mit 12 Zoll: Die nächste Generation mit dem Qualcomm Snapdragon X Plus

Microsoft Surface Pro mit 12 Zoll: Die nächste Generation mit dem Qualcomm Snapdragon X Plus: Microsoft Surface Pro mit 12 Zoll: Die nächste Generation mit dem Qualcomm Snapdragon X Plus Auch dieses Modell gehört natürlich zur Reihe der PCs mit Copilot+. Windows 11 dient folgerichtig als...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten

Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten: Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten Es handelt sich laut dem Hersteller um das bisher dünnste und leichteste Modell dieser Reihe. Man setzt auf ein...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

OmniVision OV50X: Neuer Smartphone-Kamerasensor mit 1 Zoll Größe und 50 Megapixeln

OmniVision OV50X: Neuer Smartphone-Kamerasensor mit 1 Zoll Größe und 50 Megapixeln: OmniVision OV50X: Neuer Smartphone-Kamerasensor mit 1 Zoll Größe und 50 Megapixeln Letztere haben mit dem OV50X eine neue Variante für Premium-Geräte vorgestellt. So soll der neue Kamerasensor...
User-Neuigkeiten 26. April 2025

Mercedes-Benz Vision V: Luxus-Van-Konzept mit 65-Zoll-Display und 42 Lautsprechern

Mercedes-Benz Vision V: Luxus-Van-Konzept mit 65-Zoll-Display und 42 Lautsprechern: Mercedes-Benz Vision V: Luxus-Van-Konzept mit 65-Zoll-Display und 42 Lautsprechern . . Mercedes-Benz Vision V: Luxus-Van-Konzept mit 65-Zoll-Display und 42 Lautsprechern

Internationaler PC-Markt in Zoll-Angst: Auslieferungsmengen steigen im 1. Quartal 2025

Internationaler PC-Markt in Zoll-Angst: Auslieferungsmengen steigen im 1. Quartal 2025: Internationaler PC-Markt in Zoll-Angst: Auslieferungsmengen steigen im 1. Quartal 2025 Quartal 2025 um 6,7 % angestiegen. Grund zur Freude ist das für die Hersteller aber nur bedingt....

PC-Markt Q1 2025: Wachstum durch vorgezogene Lieferungen, Zölle als Risiko

PC-Markt Q1 2025: Wachstum durch vorgezogene Lieferungen, Zölle als Risiko: PC-Markt Q1 2025: Wachstum durch vorgezogene Lieferungen, Zölle als Risiko Nach aktuellen Daten von Canalys stiegen die Auslieferungen von Desktops, Notebooks und Workstations um 9,4 Prozent auf...
User-Neuigkeiten 20. April 2025

ViewSonic CDE105UW: 5K-Display mit 105 Zoll im breiten Format 21:9

ViewSonic CDE105UW: 5K-Display mit 105 Zoll im breiten Format 21:9: ViewSonic CDE105UW: 5K-Display mit 105 Zoll im breiten Format 21:9 Zudem kommt das breite Bildformat 21:9 zum Einsatz. Wie ihr wohl anhand der Größe bereits erraten könnt: Dabei handelt es sich...
User-Neuigkeiten 7. März 2025

Alienware: 34-Zoll-Gaming-Display mit QD-OLED-Panel von Samsung vorgestellt

Alienware: 34-Zoll-Gaming-Display mit QD-OLED-Panel von Samsung vorgestellt: Alienware: 34-Zoll-Gaming-Display mit QD-OLED-Panel von Samsung vorgestellt April dieses Jahres einen neuen Gaming-Monitor „AW3423DW“ veröffentlichen, der allem voran auf einem...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2022

Alienware m15: Neues 15-Zoll-Notebook für Gamer vorgestellt

Alienware m15: Neues 15-Zoll-Notebook für Gamer vorgestellt: Alienware m15: Neues 15-Zoll-Notebook für Gamer vorgestellt Nun stellt das Unternehmen sein „bislang kompaktestes“ 15-Zoll-Notebook, das Alienware m15, vor.. . Alienware m15: Neues...
User-Neuigkeiten 5. Oktober 2018
25 zoll alienware oder 34 zoll dell? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden