24GB Powercolor Radeon RX 7900 XTX OC Red Devil Limited Edition mit 850W Netzteil?

Diskutiere und helfe bei 24GB Powercolor Radeon RX 7900 XTX OC Red Devil Limited Edition mit 850W Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie oben schon gefragt, würde es funktionieren? Oder muss ich mir ein neuen Netzteil kaufen?... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von G4M3R43, 10. Januar 2023.

1. G4M3R43
    G4M3R43 Gast

Wie oben schon gefragt, würde es funktionieren? Oder muss ich mir ein neuen Netzteil kaufen?

:)

2. <Phoenix>
    <Phoenix> Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

big-maec schrieb: Wie wäre es hiermit: PowerColor Radeon RX 6800 Red Devil Limited Edition | ARLT Computer PowerColor Radeon RX 6800 Red Devil Limited Edition - www.arlt.com Zum Vergrößern anklicken....
    Das limitierte Design ist mit keine 70€ Aufpreis wert *Zwinker ;)
    Aber verrückt das ARLT insgesamt so viele 6800er auf Lager hat!

#3 <Phoenix>
  3. RawMangoJuli
    RawMangoJuli Gast

PowerColor Radeon RX 6800 XT Red Devil tested - VideoCardz.com
    It appears that the first custom Radeon RX 6800 XT has been tested ahead of the official embargo. PowerColor Red Devil RX 6800 XT PowerColor Red Devil RX 6800 XT Limited Edition, Source: ExtremeIT It appears that a YouTube channel called ExtremeIT got access to a sample of the PowerColor Radeon...
    videocardz.com

#3 RawMangoJuli
  4. RX480
    RX480 Gast

AMD NAVI Laberthread

#3 RX480
  5. big-maec
    big-maec Gast

#3 big-maec
  6. Elistaer
    Elistaer Gast

AMD NAVI Laberthread

Die Red Devil von Powercolor scheint etwas spezieller zu sein wenn ich mir das anschaue.

Ich vermute mal die 1700 sind stock @idle und 2010 ist boost klingt nicht viel wäre von der kühlung aber besser.

▷ Powercolor Radeon RX 5700 XT Red Devil Limite… | OcUK

Gesendet von meinem RNE-L21 mit Tapatalk

#3 Elistaer
Thema:

24GB Powercolor Radeon RX 7900 XTX OC Red Devil Limited Edition mit 850W Netzteil?

Die Seite wird geladen...

24GB Powercolor Radeon RX 7900 XTX OC Red Devil Limited Edition mit 850W Netzteil? - Similar Threads - 24GB Powercolor Radeon

Forum Datum

Laptop hat 8gb anstatt 24gb ram?

Laptop hat 8gb anstatt 24gb ram?: Ich habe ein Laptop von Amazon gekauft mit Windows 11. Habe bisschen rumprobiert und gemerkt das irgendwie bisschen hängt wenn ich mehreren tabs offen habe. Ich habe task manager geöffnet bin auf...
Mainboards 21. Dezember 2024

Reicht mein Netzteil für eine 4090 24GB Grafikkarte?

Reicht mein Netzteil für eine 4090 24GB Grafikkarte?: Keine OC Karte einfach die Normale. da steht sie hat eine Leistungsaufnahme von 450 Watt. (Ist das die Spannungsspitze oder der Normalbetrieb?) Mein Netzteil:...
Stromversorgung 26. Juni 2024

PC aufrüsten ryzen 5 2600 Powercolor rx 580 8gb?

PC aufrüsten ryzen 5 2600 Powercolor rx 580 8gb?: Hallo, Ich haben mir vor ungefähr 4 Jahren einen PC zusammengebaut mit folgenden Komponenten: CPU: ryzen 5 2600 Mainboard: MSI B450 Pro-vdh max AMD AM4 DDR 4 m.2 USB 3.2 Gen 2 HDMI Micro-ATX...
Prozessoren 8. November 2023

Ist die PowerColor Radeon RX 6600 Fighter mit meinem Mainboard kompatibel?

Ist die PowerColor Radeon RX 6600 Fighter mit meinem Mainboard kompatibel?: Hallo, ist die 8GB PowerColor Radeon RX 6600 Fighter mit dem msi A520M-A PRO kompatibel und kann mein Mainboard dann die gesamte Leistung nutzen? Mein Computer besteht aus einem Ryzen 5...
Mainboards 21. Oktober 2023

LEDs bei PowerColor Hellhound Radeon RX 66050 XT und dem cpu kühler Endorfy Spartan 5 Max...

LEDs bei PowerColor Hellhound Radeon RX 66050 XT und dem cpu kühler Endorfy Spartan 5 Max...: Steht oben https://www.gutefrage.net/frage/leds-bei-powercolor-hellhound-radeon-rx-66050-xt-und-dem-cpu-kuehler-endorfy-spartan-5-max--aendern-also-farbe
Prozessoren 20. September 2023

Medion Akoya E62031, Powercolor Hellhound RX 6600 einbauen?

Medion Akoya E62031, Powercolor Hellhound RX 6600 einbauen?: Hallo, Ich habe den Medion Akoya E62031 PC und wollte fragen, ob man eine Powercolor Hellhound RX 6600 einbauen kann. Es hat ein 250 Watt Netzteil. Auf Computerbild.de steht in dem Test des...
Grafikkarten 4. Juli 2023

Saphire, XFX und PowerColor GPU Qualität?

Saphire, XFX und PowerColor GPU Qualität?: Hallo, wie sind diese Marken qualitativ zu vergleichen? Wer steht mehr für Qualität statt Budget? Gerne auch ein Vergleich mit Automarken (bspw. XFX Fiat, PowerColor VW ...) Gerne auch mit...
Grafikkarten 27. Oktober 2022

24GB RAM (2x4 + 2x8) Corsair Vengeance?

24GB RAM (2x4 + 2x8) Corsair Vengeance?: Hallo, ich habe in meinem PC 16GB Corsair Vengeance RAM mit 2x8GB Riegeln im Dual Channel auf Bank 3 und 4 verbaut. Nun habe ich habe hier noch 2x4GB Corsair Vengeance Riegel liegen und frage...
Mainboards 5. Oktober 2022

Powercolor Red Devil Key caps?

Powercolor Red Devil Key caps?: [ATTACH] Gibt es irgendeine Möglichkeit solche noch zu bekommen ohne die Grafikkarte gekauft zu haben? https://www.gutefrage.net/frage/powercolor-red-devil-key-caps
Grafikkarten 26. Juli 2022

Ist Powercolor eine gute Marke?

Ist Powercolor eine gute Marke?: Hallo zusammen, Ich möchte mir eine AMD RX6700XT der Firma Powercolor für meinen ersten Gaming PC zulegen. Ist Powercolor eine gute Marke? Vielen Dank für eure Antworten!...
Grafikkarten 25. Juli 2022

Powercolor AMD Radeon R9 390 Alternativkühler?

Powercolor AMD Radeon R9 390 Alternativkühler?: Guten Abend Leute, ich habe günstig eine Powercolor AMD Radeon R9 390 mit 8GB bekommen Nun bin ich auf der Suche, nach einem Alternativkühler, da die Karte ehemalig mit einer Wasserkühlung...
Grafikkarten 6. Dezember 2021

Wozu braucht man 24Gb bei einer Grafikarte?

Wozu braucht man 24Gb bei einer Grafikarte?: Kann mir mal bitte jemand erklären wieso man eine 3090 mit 24GB kaufen sollte? Was bzw welches Programm braucht 24GB? https://www.gutefrage.net/frage/wozu-braucht-man-24gb-bei-einer-grafikarte
Grafikkarten 19. Januar 2021

Ultrabook mit 500GB HDD + 24GB iSSD - Win7 Installation auf HDD

Ultrabook mit 500GB HDD + 24GB iSSD - Win7 Installation auf HDD: Ultrabook mit 500GB HDD + 24GB iSSD - Win7 Installation auf HDD
Computerfragen 17. Dezember 2012
24GB Powercolor Radeon RX 7900 XTX OC Red Devil Limited Edition mit 850W Netzteil? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden