24 Zoll oder 27 Zoll?

Diskutiere und helfe bei 24 Zoll oder 27 Zoll? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich überlege mir nen gaming Monitor zu kaufen, aber bin mit der größe noch hin oder her gerissen. Deswegen Frage ich euch worauf ihr eher zocken... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by VeoBlack, Nov 11, 2020.

1. VeoBlack
    VeoBlack Gast
    #1 VeoBlack, Nov 11, 2020
Thema:

24 Zoll oder 27 Zoll?

Loading...

24 Zoll oder 27 Zoll? - Similar Threads - Zoll Zoll

Forum Date

Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll

Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll: Dell stellt XPS-Nachfolger vor: Neue Flaggschiff-Notebooks mit 14,5 Zoll und 16,3 Zoll Jetzt hat man die neuen Flaggschiff-Notebooks vorgestellt, welche die XPS-Reihe beerben sollen: das Dell 14...
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:33 PM

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED: TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED Der 57 Zoll (144,78 cm) große Bildschirm kommt mit QD-Mini-LED-Technologie und einer Dual-4K-Auflösung von 7680 x 2160 Pixeln...
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:33 PM
24 Zoll oder 27 Zoll? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice