2 SSDs auf dem Mainboard?

Diskutiere und helfe bei 2 SSDs auf dem Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, kurze Frage. Passen auf das folgende Mainboard zwei m.2 SSDs? Habe schon eine von Samsung aber sind nur 500GB. Jetzt wollte ich 1TB kaufen und weiß... Discussion in 'Mainboards' started by xZnak3, Nov 24, 2020.

1. xZnak3
    xZnak3 Gast

Hi, kurze Frage. Passen auf das folgende Mainboard zwei m.2 SSDs? Habe schon eine von Samsung aber sind nur 500GB. Jetzt wollte ich 1TB kaufen und weiß nicht ob die da noch auf mein Mainboard passt zwecks der Lanes undso..

Asus Rog Strix B-450 f-Gaming

ich habe eine RTX 2080 Ti dran und sonst noch 1 oder 2 ssds über sata

:)

Thema:

2 SSDs auf dem Mainboard?

Loading...

2 SSDs auf dem Mainboard? - Similar Threads - SSDs Mainboard

Forum Date

Speicherkrise: Preisexplosion und Verschiebungen bei RAM – SSDs deutlich teurer

Speicherkrise: Preisexplosion und Verschiebungen bei RAM – SSDs deutlich teurer: Speicherkrise: Preisexplosion und Verschiebungen bei RAM – SSDs deutlich teurer Ich kann das selbst bestätigen, denn ich habe ja zum Jahresanfang meinen Gaming-PC von Grund auf neu aufgezogen....
User-Neuigkeiten Nov 14, 2025

QNAP TBS-h574TX: All-Flash-NASbook jetzt mit vorinstallierten Enterprise-SSDs

QNAP TBS-h574TX: All-Flash-NASbook jetzt mit vorinstallierten Enterprise-SSDs: QNAP TBS-h574TX: All-Flash-NASbook jetzt mit vorinstallierten Enterprise-SSDs Erhältlich sind die Modelle mit Rohkapazitäten von 9,6 TB oder 19,2 TB. Die Zielgruppe sind Anwender mit...
User-Neuigkeiten Nov 8, 2025
2 SSDs auf dem Mainboard? solved

Users found this page by searching for:

1. m.2 gen4 ssd auf gen3 board

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice