2 RGB Stripes mit schwachen Netzteil verbinden?

Diskutiere und helfe bei 2 RGB Stripes mit schwachen Netzteil verbinden? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich würde gerne mein 5M RGB Streifen verlängern und mit einem zweiten verbinden. Allerdings hat das Netzteil nur 24W und der Streifen brauchen... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Fairi11, 10. August 2023.

1. Fairi11
    Fairi11 Gast

Hallo, ich würde gerne mein 5M RGB Streifen verlängern und mit einem zweiten verbinden. Allerdings hat das Netzteil nur 24W und der Streifen brauchen 24W. Heißt ich kann an das Netzteil keinen zweiten Streifen anschließen. Gibt es trotzdem irgendeine Möglichkeit das Band so zu verlängern, dass es mit der gleichen Fernbedienung und App steuerbar ist? Kann man das Netzteil gegen ein besseres tauschen?

Liebe Grüße

:)

Thema:

2 RGB Stripes mit schwachen Netzteil verbinden?

Die Seite wird geladen...

2 RGB Stripes mit schwachen Netzteil verbinden? - Similar Threads - RGB Stripes schwachen

Forum Datum

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz

LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz: LG UltraGear OLED 27GX700A: Neuer Gaming-Monitor mit RGB-Tandem-Panel und 280 Hz Dieser setzt auf ein RGB-Tandem-Panel, wie es m TV-Bereich etwa in den LG OLED G5 zum Einsatz kommt. Diese Panels...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2025
2 RGB Stripes mit schwachen Netzteil verbinden? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden