2 Monitore mit jeweils einzelnem Halterungsarm bündig?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore mit jeweils einzelnem Halterungsarm bündig? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, damit ich das Gewicht meiner zwei 27-Zoll-Monitore auf dem Schreibtisch auf zwei Punkte verlagere, statt nur auf einen - überlege ich zwei... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von MatthiasNRW, 13. März 2021.

1. MatthiasNRW
    MatthiasNRW Gast

Hallo,

damit ich das Gewicht meiner zwei 27-Zoll-Monitore auf dem Schreibtisch auf zwei Punkte verlagere, statt nur auf einen - überlege ich zwei einzelne Monitorhalterungsarme zu kaufen, anstatt diese Doppelarmhalterungen.

Hat damit jemand Erfahrungen? Bekomme ich die einzeln auch gut bündig nebeneinander oder ist davon abzuraten?

Ich möchte nämlich auch die Option haben, einen der Monitore zur Seite wegzudrehen, um quasi 2 separate Arbeitsplätze nebeneinander zu haben.

Im Homeoffice muss man jeden Platz sinnvoll nutzen :)

Danke für Rückmeldungen. Besten Gruß

:)

#1 MatthiasNRW, 13. März 2021
Thema:

2 Monitore mit jeweils einzelnem Halterungsarm bündig?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden