2 Monitore an Lenovo Thinkpad T580 anschließen?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitore an Lenovo Thinkpad T580 anschließen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Nabend, ich möchte an meinen Laptop 2 Monitore anschließen, aber besitze leide nur einen HDMI-Anschluss. Wenn ich das richtig sehe, dann gibt es ja... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Timolo92, 12. November 2020.

1. Timolo92
    Timolo92 Gast

Nabend,

ich möchte an meinen Laptop 2 Monitore anschließen, aber besitze leide nur einen HDMI-Anschluss. Wenn ich das richtig sehe, dann gibt es ja spezielle HDMI Splitter, allerdings kann man dadurch nur seinen Bildschirm duplizieren und nicht erweitern. Gibt es trotzdem irgendeine Möglichkeit ?

:)

2. Gohrbi
    Gohrbi Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

#3 Gohrbi
  3. theoturtle
    theoturtle Gast

RAM inkompatibel oder defekt?

Wenn der Verkäufer sogar einen Tausch anbietet ist doch schonmal schön.
    Manche (RAM) Hersteller bieten für sowas Kompatibilitätslisten. Gerade bei Lenovo finde ich es allerdings undurchsichtig.

Kingston und Crucial bspw. haben da aber auch ihre eigenen Listen für, ich würde mich im Zweifel daran orientieren.
    Hier für das T440s bspw.:
    Crucial

Arbeitsspeicher- & SSD-Upgrades | lenovo | thinkpad t series | ThinkPad T440s | Crucial DE
    Arbeitsspeicher- & SSD-Upgrades von Crucial - 100% Kompatibilität garantiert mit lenovo ThinkPad T440s
    www.crucial.de Kingston:

Speichersuche

www.kingston.com

#3 theoturtle
  4. Sebo44
    Sebo44 Gast

Windows 7 64 Bit Bluescreen (DRIVER_POWER_STATE_FAILURE)

simpel1970 schrieb: Hi Sebo, das Problem scheint nicht vom WLAN Adapter zu kommen: Dies ist das WWAN Modul (Verbindung für Funknetze GSM, UMTS und LTE, etc.) Der Treiber selbst ist von 2013: Bei Lenovo gibt es für dein ThinkPad T450s einen aktuelleren Treiber für das WWAN Modul (win7-64bit): Laptops-and-netbooks :: ThinkPad-T-Series-laptops :: ThinkPad-T450s - Lenovo Support (-> Komponente auswählen -> Netzwerk: Wireless WAN) Dort findest du die "Sierra Wireless EM7345 Software": Vorher im Gerätemanager nachsehen, ob dieses Gerät zu finden ist. Zum Vergrößern anklicken....
    Hi simpel,

Vielen vielen Dank erstmal für die Diagnose! Habe den Treiber gleich mal installiert.

Im Geräte Manager habe ich das Gerät allerdings nicht gefunden.

Weder vor der Installation, noch danach. Habe mal 2 Screenshots des Geräte Managers beigefügt.

Wenn ich dich schon mal an der Tastatur habe, ich habe noch ein scheinbar unlösbares Problem.
    Meine Docking Station scheint nicht richtig zu funktionieren.

Ich verwende eine Lenovo Docking Station mit 2 Monitoren (1x VGA, 1x HDMI (Der Stecker sieht aus wie ein einseitig abgeflachter HDMI Stecker)), einer Tastatur (USB) und einer Maus (USB) daran.

Das Problem:

Wenn ich meinen Laptom im ausgeschalteten Zustand docke und hochfahre, dann funktioniert alles problemlos.
    Ziehe ich meinen Laptop im eingeschalteten Zustand raus, kann ich ihn weiterhin problemlos verwenden.
    Docke ich den Laptop allerdings im angeschalteten Zustand, so erkennt die Docking Station nur die Monitore, die Tastatur und die Maus funktionieren dann nicht. Immer erst nach einem Neu-Start.

Habe bereits beide Treiber von Lenovo (2016 & 2017) installiert, keine Besserung in Sicht.

Dennoch vielen Dank schonmal für das WAN Treiber Problem! Ich werde den restlichen Tag im WLAN abreiten und sehen ob mein Problem weiterhin besteht!

VG Sebo

#3 Sebo44
  5. Dreiradsimulator
    Dreiradsimulator Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Ich muss nicht unbedingt ein Medion oder Lenovo Smartphone haben. Laptops immer nur gebrauchte Thinkpad. Wobei ein 11,5" Ntbook von Medion finde ich ja ganz cool

#3 Dreiradsimulator
  6. DOcean
    DOcean Gast

Notebook: Dezidierte Grafikkarte = Interne Grafikkarte mit dezidiertem Speicher?

#3 DOcean
Thema:

2 Monitore an Lenovo Thinkpad T580 anschließen?

Die Seite wird geladen...

2 Monitore an Lenovo Thinkpad T580 anschließen? - Similar Threads - Monitore Lenovo Thinkpad

Forum Datum

Lenovo stellt zur CES 2025 neue Gaming-Monitore und die Legion Glasses 2 vor

Lenovo stellt zur CES 2025 neue Gaming-Monitore und die Legion Glasses 2 vor: Lenovo stellt zur CES 2025 neue Gaming-Monitore und die Legion Glasses 2 vor Viele davon sind aber weniger auffällig und entsprechen eher den üblichen Refreshs – etwa Yoga-Notebooks mit neuen...
User-Neuigkeiten 7. Januar 2025

Lenovo ThinkVision 27: 3D-Monitor mit 4K-Auflösung vorgestellt

Lenovo ThinkVision 27: 3D-Monitor mit 4K-Auflösung vorgestellt: Lenovo ThinkVision 27: 3D-Monitor mit 4K-Auflösung vorgestellt Weniger für Spieler und mehr für professionelle Anwender ist wiederum der Monitor ThinkVision 27 gedacht. Er fällt durch einen...
User-Neuigkeiten 2. September 2023

Lenovo stellt zwei neue Legion-Gaming-Monitore vor

Lenovo stellt zwei neue Legion-Gaming-Monitore vor: Lenovo stellt zwei neue Legion-Gaming-Monitore vor Beide bieten beispielsweise einen 2,5G-RJ45-Eingang für stabile Verbindungen. Zudem sind beide Geräte mit der Lenovo-Artery-Software...
User-Neuigkeiten 23. März 2023

GTX 1080TI + Lenovo FHD Monitor G24-10 Monitor Keine G-Sync Funktion?

GTX 1080TI + Lenovo FHD Monitor G24-10 Monitor Keine G-Sync Funktion?: Moin Zusammen, Ich hatte mir für meine GTX 1080 TI einen Freesync/Gsync fähigen Monitor gekauft. Allerdings fehlt mir die Einstellung (Gsync) in den Nvdia-Systemsteuergun. Hab gelesen das es...
Grafikkarten 9. Februar 2023

Lenovo stellt neue Mini-LED-Monitore ab 1.699 Euro vor

Lenovo stellt neue Mini-LED-Monitore ab 1.699 Euro vor: Lenovo stellt neue Mini-LED-Monitore ab 1.699 Euro vor . . Lenovo stellt neue Mini-LED-Monitore ab 1.699 Euro vor
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2022

Lenovo Legion Y32p-30: Neuer Gaming-Monitor mit automatischer Tag-/Nacht-Anpassung...

Lenovo Legion Y32p-30: Neuer Gaming-Monitor mit automatischer Tag-/Nacht-Anpassung...: Lenovo Legion Y32p-30: Neuer Gaming-Monitor mit automatischer Tag-/Nacht-Anpassung erscheint 2023 Jener setzt auf ein 31,5-Zoll-UHD-Display mit 144 Hz Bildwiederholfrequenz und 0,2 ms...
User-Neuigkeiten 1. September 2022

Lenovo Think Pad mit Dock und Zwei Externen Monitoren verwenden?

Lenovo Think Pad mit Dock und Zwei Externen Monitoren verwenden?: Hallo! Ich möchte 2 Monitore mit meinem Arbeits Laptop verwenden. Allerdings erkennt der Laptop immer nur entweder Monitor 1 oder Monitor 2. Der Laptop ist ein Lenovo Think Pad T490 und die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. August 2022

Lenovo Monitor zeigt „input signal out of range“ an?

Lenovo Monitor zeigt „input signal out of range“ an?: Hi, folgendes Problem, Vor einigen Tagen ist mein PC abgestürzt und seitdem ist er nicht mehr richtig gestartet. Er startet immer mit der Meldung dass er Nicht korrekt starten konnte. Ich habe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. November 2021

Dockingstation Lenovo 2 Monitore 4K?

Dockingstation Lenovo 2 Monitore 4K?: Hallo zusammen. ich habe folgendes Problem. habe 2 Monitore die leider nur noch HDMI übrig haben. Und die Dockingstation hat 2 DP Anschlüsse. Hab jetzt 2 Kabel gekauft DP auf HDMI. Bild ist da...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. September 2021

2 Monitore mit Lenovo Desktop Mini verbinden?

2 Monitore mit Lenovo Desktop Mini verbinden?: Folgendes Problem, ich habe einen älteren Lenovo Desktop PC (irgendeine Small Version) der hat aber nur einen HDMI und einen VGA Anschluss, beide werden von meinem einen Monitor momentan genutzt....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Juni 2021

Lenovo: Neuer Ultrawide-Curved-Monitor und Thunderbolt-4-Docks

Lenovo: Neuer Ultrawide-Curved-Monitor und Thunderbolt-4-Docks: Lenovo: Neuer Ultrawide-Curved-Monitor und Thunderbolt-4-Docks Wie die Produktbezeichnung bereits verrät, ist jener 34 Zoll (0,86 m) groß. Mit einem Seitenverhältnis von 21:9 zählt man zur...
User-Neuigkeiten 19. Juni 2021

Lenovo ThinkCentre tio24gen4 Monitor - wie aktiviere ich die Kamera?

Lenovo ThinkCentre tio24gen4 Monitor - wie aktiviere ich die Kamera?: Ich benutze einen ThinkCentre Monitor (tio24gen4) als externen Monitor mit meinem Thunderbolt 3 Doc. Der Bildschirm an sich funktioniert einwandfrei, auch der Lautsprecher. Nur die am Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Juni 2021

Lenovo ThinkPad t480s mit Monitor WQHD 144 Hz?

Lenovo ThinkPad t480s mit Monitor WQHD 144 Hz?: Hallo! ist es möglich an ein Lenovo ThinkPad t480s einen WQHD Monitor mit 144 Hz anzuschließen und dabei diese Hertz-Zahl auch zu nutzen? Nutzung nur für Office und Surfen, das ist einfach...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. März 2021
2 Monitore an Lenovo Thinkpad T580 anschließen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden