2 Monitor km h anzeigen von Spielen?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitor km h anzeigen von Spielen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich habe ein 10 zoll monitor Geschenk bekommen und wolte in an mein pc lenkrad anbauen und als km h Anzeige nutzen. Welche Software gibt es da... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Devin411, 31. Dezember 2022.

1. Devin411
    Devin411 Gast

Moin,

Ich habe ein 10 zoll monitor Geschenk bekommen und wolte in an mein pc lenkrad anbauen und als km h Anzeige nutzen. Welche Software gibt es da für.

Lg

:)

Thema:

2 Monitor km h anzeigen von Spielen?

Die Seite wird geladen...

2 Monitor km h anzeigen von Spielen? - Similar Threads - Monitor anzeigen

Forum Datum

Netflix verdoppelt Werbeumsatz und plant interaktive Anzeigen

Netflix verdoppelt Werbeumsatz und plant interaktive Anzeigen: Netflix verdoppelt Werbeumsatz und plant interaktive Anzeigen Laut Q4-Zahlen hat Netflix seinen Werbeumsatz von 2024 auf 2025 mehr als verdoppelt und liegt bei rund 1,5 Milliarden US-Dollar. Und...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 08:12 Uhr

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben

Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben: Xiaomi Gaming Monitor G27i 2026: Neuer 200-Hz-Bildschirm zu haben Parallel taucht auch ein kleineres Modell, der G24i 2026, namentlich auf. Der Hersteller setzt bei dem 27 Zoll (ca. Xiaomi...
User-Neuigkeiten 16. Januar 2026

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen

DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen: DELL UltraSharp 52 (U5226KW): Ein Schreibtisch, ein Monitor, vier Arbeitsflächen Auf der CES hat Dell mit dem UltraSharp 52 (U5226KW) einen 52 Zoll (ca. 132 Zentimeter) großen Bildschirm...
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar

AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar: AOC AGP277KX: Dual-Mode-Monitor mit 5K-Auflösung startet im Januar Das Gerät setzt auf ein Panel von BOE mit Ultra Fast IPS-Technologie. Interessant ist hierbei die Dual-Mode-Funktion. AOC...
User-Neuigkeiten 4. Januar 2026
2 Monitor km h anzeigen von Spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden