2 Monitor km h anzeigen von Spielen?

Diskutiere und helfe bei 2 Monitor km h anzeigen von Spielen? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, Ich habe ein 10 zoll monitor Geschenk bekommen und wolte in an mein pc lenkrad anbauen und als km h Anzeige nutzen. Welche Software gibt es da... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Devin411, 31. Dezember 2022.

1. Devin411
    Devin411 Gast

Moin,

Ich habe ein 10 zoll monitor Geschenk bekommen und wolte in an mein pc lenkrad anbauen und als km h Anzeige nutzen. Welche Software gibt es da für.

Lg

:)

2. fuma.san
    fuma.san Gast

Ryzen 3 Kauoption?

Bottleneck bedeutet nicht, dass die Leistung einer Komponente sinkt. Das bedeutet nur, dass die Leistung z.B. der GPU nicht voll ausgereizt wird.

So in etwa als, wenn man Reifen mit max 190 Km/H auf dem Auto hat, was 220 Km/H fahren könnte. Schneller als die 190 Km/H kannst du dann nicht fahren, aber die Leistung des Motors sinkt deswegen nicht.

Das mit dem GPU-Bottleneck ist sowieso Schwachsinn, da man einfach die Grafik-Settings höher schrauben kann, wenn die GPU noch Reserven hat.
    Oder man aktiviert Super-Sampling. Oder freut sich über eine leise Grafikkarte. Oder die Stromrechnung.

#3 fuma.san
  3. manimani89
    manimani89 Gast

12900K Heizt gewaltig

IICARUS schrieb: Eine Freigabe bedeutet aber nur... du darfst bis gehen, jedoch nicht das dann wirklich solch eine Last anliegt. Auf der Autobahn bekommst du mit Verkehrsschilder auch eine Freigabe, wie schnell du fahren darfst. Nur weil dort 120 km/h dabei steht, bedeutet ja nicht, dass du zwingend auch 120 fahren muss. Was ist, wenn jemand vor dir abbremst, rauschst du dann hinten drauf, weil du dich an diese 120 km/h halten musst? Hier.. meine Freigabe beträgt 241 Watt, deshalb erreicht ich jetzt auch 241 Watt, weil diese Anwendung solch eine Last anliegen hat. Anhang anzeigen 1391158 Hier liegt meine Freigabe immer noch bei 241 Watt, es wird aber nichts limitiert, da ich nur um die 40-50 Watt erreiche. Anhang anzeigen 1391161 In Games sieht es ganz so aus, mein Limit steht auch immer noch auf 241 Watt, was nach 56 Sekunden sogar auf 125 Watt gesetzt wird. Es gibt aber nichts zu begrenzen, weil die Leistungsaufnahme noch nicht mal auf 125 Watt kommt. Anhang anzeigen 1391160 In diesem Fall ist es sogar BF 2042, was eher im CPU-Limit läuft und dadurch auch eine höher Leistungsaufnahme erreicht wird. Zum Vergrößern anklicken....
    bf 2042 skaliert sehr schlecht auf kerne. ich meinte ja eben games die mehr als 12 threads nutzen und auf nummer sicher gehen und für die zukunft bei 125w bleiben und nicht dann immer bei 80 bis 90° ingame zu sein

#3 manimani89
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Frage zu einem Netzteil

Einwegkartoffel schrieb: "Ich würde gerne wissen, ob mein VW mit 140 PS 220 km/h fährt." Zum Vergrößern anklicken....
    Mit 140PS fährt der auch noch ein bißchen schneller ... *Zwinker ;) .

#3 wuselsurfer
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Frage zu einem Netzteil

facehugger schrieb: Mit 12% Gefälle und ordentlich Rückenwind... vielleicht Zum Vergrößern anklicken....
    Nö.
    Mein klappriger Passat lag da schon bei knapp 240 km/h (Tachoanzeige).
    Na gut, der hatte 10PS mehr.

#3 wuselsurfer
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

9900k Luftkühlung Temps unter Spielelast

In Fahrzeuge gibt es auch Geschwindigkeitsbegrenzer und wenn dieses auf 120 KM/h gesetzt wird dann nimmt das Fahrzeug soweit Gas weg das die 120 KM/h gehalten werden. Im Bios wird daher auch solch ein Limit auf 95 Watt gesetzt oder auf ein manuellen Wert der auch bestimmt werden kann. So hat mein Prozessor mal mit Prime95 und einer Begrenzung von 95 Watt noch 4000-4100 MHz gehalten.

Das dein Prozessor auf 3600 MHz runter ging ist daher nur ein Zufall gewesen. Du könntest auch dein max. Leistungsaufnahme auf 120 Watt setzen und dann würde auch nur soweit herunter getaktet werden das die 120 Watt gehalten werden. Wie stark der Prozessor herunter takten muss hängt daher auch von der Spannung ab was hierzu gesetzt ist und wie hoch die Last beträgt. Denn die Last kann auch unterschiedlich hoch ausfallen.

#3 IICARUS
Thema:

2 Monitor km h anzeigen von Spielen?

Die Seite wird geladen...

2 Monitor km h anzeigen von Spielen? - Similar Threads - Monitor anzeigen

Forum Datum

2.Monitor Anzeige einstellen?

2.Monitor Anzeige einstellen?: Jeder kennt ja den Screen,wenn man den Pc anmacht und Windows startet,wo man dann erstmal sein Passwort eingeben muss.Bei dem Screen geht allerdings immer nur ein Monitor an,der 2.zeigt ein grauen...
Grafikkarten 16. Dezember 2024

Wie viele PlayStation 4 kann man an einem Monitor oder Fernseher anzeigen lassen?

Wie viele PlayStation 4 kann man an einem Monitor oder Fernseher anzeigen lassen?: Ist es irgendwie möglich beispielsweise 10 Stück an einem Fernseher oder Monitor anzeigen zu lassen die wären dann natürlich sehr klein aber es sollte zur Überwachung gelten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. September 2024

Video Türklingel: Bild automatisch auf Monitor *innen anzeigen?

Video Türklingel: Bild automatisch auf Monitor *innen anzeigen?: Das Bild einer Video Türklingel (Reolink Video Doorbell poe) soll automatisch auf einem Bildschim im Haus angezeigt werden - also bspw. wie auf einem Echo Show (aber viel schneller!). Dafür...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. Juli 2024

FHD Monitor kann keine 2560x1440 mehr anzeigen?

FHD Monitor kann keine 2560x1440 mehr anzeigen?: Hallo, ich habe zwei qhd Monitore und einen Fhd Monitor. Die qhd Monitore mit jeweils 144 Hz, der Fhd Monitor mit 240. Da der FHD Monitor eine vergrößerte Skalierung hat, hatte ich bis dato bei...
Grafikkarten 16. März 2024

Monitor Anzeige Zoomt raus wenn ich ein Spiel verlasse?

Monitor Anzeige Zoomt raus wenn ich ein Spiel verlasse?: Hie wie man oben vielleicht sieht ist es so wenn ich ein Spiel verlasse Zoom der Monitor raus. Also da Season angezeigt wird und unten ist immer ein Schwarzer Rand? Weiß jemand wie man das...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Dezember 2023

Zwischen Fernseher und Monitor anzeige wechseln Pc Windows?

Zwischen Fernseher und Monitor anzeige wechseln Pc Windows?: Hallo ist es möglich wenn ich meinen Fernseher mit HDMI an meine Grafikkarte zum normalen monitor der über DP an der Graka hängt. Das Bild vom Hauptmonitor auf den Fernseher schicken kann ? Und...
Grafikkarten 2. November 2023

Wie kann ich dasselbe Bild an 2 seperaten Monitoren anzeigen lassen?

Wie kann ich dasselbe Bild an 2 seperaten Monitoren anzeigen lassen?: Ich hab eine Nintendo Switch und würde gerne das Bild von der Switch an meinem Monitor ausgeben. Soweit kein Problem. Zudem möchte ich aber 2 mal das gleiche bild an zwei separaten Monitoren...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 21. August 2023

Über Monitor PC Daten anzeigen lassen?

Über Monitor PC Daten anzeigen lassen?: Hi, Ich möchte z. B. beim Zocken meine GPU Auslastung, Temperatur usw. anzeigen lassen wie es z. B. mit MSI Afterburner möglich ist. Der Nachteil dabei ist aber, dass wenn ich meinen Bildschirm...
Grafikkarten 12. August 2023

Pc zweiter Monitor ingame Sachen anzeigen?

Pc zweiter Monitor ingame Sachen anzeigen?: Hey ich habe seit ein paar tagen einen zweiten Monitor für meinen PC und nutze ihn um zB discord im Hintergrund anzeigen zu lassen. Ich Spiele in letzter Zeit viel war thunder und bin dadurch auf...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. April 2023

Bios am externen Monitor anzeigen?

Bios am externen Monitor anzeigen?: Hallo, Wie kann man einstellen dass der Bios bei einem Laptop am extern angeschlossenen Monitor angezeigt wird und nicht am Laptop Bildschirm? Ich brauche es sehr dringend da mein Laptop in einem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 18. November 2022

Welche monitore können 200 fps anzeigen?

Welche monitore können 200 fps anzeigen?: Frage steht oben Danke an jede antwort https://www.gutefrage.net/frage/welche-monitore-koennen-200-fps-anzeigen
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. August 2022

Komische Anzeige auf meinem Monitor?

Komische Anzeige auf meinem Monitor?: Um von ganz vorne anzufangen. Ich hab mal alle Treiber aktualisiert die alt waren, dachte hätte das auf automatisch gestellt. Waren 10 veraltete Treiber. Konnt alle aktualisieren bis auf den...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Juli 2022

MacBook Anzeige vergrößern an externen Monitor?

MacBook Anzeige vergrößern an externen Monitor?: Hallo, ich möchte mein MacBook via HDMI an meinen ultrawide Monitor anschließen. Problem ist aber, dass die Schrift bzw. das komplette Bild so klein ist. ich kann es unter Systemeinstellungen -...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. März 2022
2 Monitor km h anzeigen von Spielen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden