2 Audioausgänge gleichzeitig nutzen?
Diskutiere und helfe bei 2 Audioausgänge gleichzeitig nutzen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe bei meinem Mainboard (Gigabyte B660 Gaming X DDR 4) einen Klinke Ausgang und an meinem Gehäuse einen. Ist es möglich, dass ich an den einen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von oLqkas, 30. Dezember 2022.
Thema:
2 Audioausgänge gleichzeitig nutzen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
2 Audioausgänge gleichzeitig nutzen? - Similar Threads - Audioausgänge |
Forum | Datum |
---|---|---|
Monitor Audioausgang unterschiedlich laut?Monitor Audioausgang unterschiedlich laut?: Hi.
Habe seit kurzem einen neuen Monitor, schliesse daran ab und zu mein notebook oder PS4 an.
Heut habe ich probiert kabelgebundene boxen dranzuhängen (an den monitor, hat 3,5mm Klinke), da ist...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 27. November 2021 |
Soundboard und Audioausgang?Soundboard und Audioausgang?: Hallo,
ich habe seit längerem ein Soundboard, ein Launchpad Pro, dieses würde ich zum Soundboard umfunktionieren, dieses soll aber einen getrennten Audioausgang haben, meine Frage lautet jetzt,...
|
Software & Treiber | 19. Februar 2021 |
Windows 10 kein Audioausgang (kein Ton)?Windows 10 kein Audioausgang (kein Ton)?: Hallo liebe Community,
Nachdem ich nun festgestellt habe das mein Computer ganz schön zugemüllt war, habe ich mich entschlossen Windows 10 Pro neu zu installieren.
Gesagt getan.
Ich hatte...
|
Software & Treiber | 17. Februar 2021 |
Audioausgang am Monitor funktioniert nicht mehr?Audioausgang am Monitor funktioniert nicht mehr?: Hallo, der Audioausgang an meinem Monitor (HP Omen 25) wird von meinem Pc nicht mehr erkannt. Und wenn ich mein Headset in meinen Pc einstecke kann ich z.B. auf Netflix keine stimmen sondern nur...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 9. Februar 2021 |
Warum ist der Sound über HDMI viel schlechter als über den normalen Audioausgang?Warum ist der Sound über HDMI viel schlechter als über den normalen Audioausgang?: Warum ist der Sound über HDMI viel schlechter als über den normalen Audioausgang?
Erstmal die Ausgangsverkabelung ;)
Rechner->(über HDMI) Bildschirm-> Audiokabel an Chinch meiner Anlage...
|
Computerfragen | 31. Oktober 2012 |
Linker Audioausgang funktioniert nicht.. ?!Linker Audioausgang funktioniert nicht.. ?!: Hey,
ich habe ein Problem mit meinem Audio Ausgang... er gibt keine töne mehr für die linke seite aus! habe es schon mit anderen boxen versucht aber ohne erfolg.
das ganze habe ich seit...
|
Sound & Audio | 23. Dezember 2011 |
Audioausgang (Klinke) Wackelkontakt.Audioausgang (Klinke) Wackelkontakt.: Audioausgang (Klinke) Wackelkontakt.
Hallo Community,
am Audioausgang meines Laptops war ich es gewohnt, dass sobald ich einen Kopfhörer in den Ausgang einstecke, die...
|
Computerfragen | 24. Januar 2010 |
Wie kann ich aufnehmen, was über meinen Audioausgang ausgegeben wird?Wie kann ich aufnehmen, was über meinen Audioausgang ausgegeben wird?: Wie kann ich aufnehmen, was über meinen Audioausgang ausgegeben wird?
Ich suche ein Programm , mit dem ich das aufnehmen kann, was über meinen Audioausgang wiedergegeben wird. Kennt...
|
Computerfragen | 31. März 2010 |