144hz mit TN panel?

Diskutiere und helfe bei 144hz mit TN panel? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Abend, ich spiele shooter games wo es sehr auf die Geschwindigkeit ankommt, bei meinem alten msi Monitor mit 144hz und einem va panel hab ich... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DerUser24, 13. November 2020.

1. DerUser24
    DerUser24 Gast

Guten Abend, ich spiele shooter games wo es sehr auf die Geschwindigkeit ankommt, bei meinem alten msi Monitor mit 144hz und einem va panel hab ich diesen input lag ziemlich gespürt..

Nun sind 240 hz mir etwas teuer. Nun hab ich folgenden Monitor gefunden, hat ein tn panel und 144 hz, ist die quali vom tn panel sehr mager? Oder für esport games etc perfekt mit einem tn panel?

Folgender Monitor:https://www.amazon.de/BenQ-XL2411P-...words=144hz&qid=1605138676&s=computers&sr=1-3

Lg

:)

Thema:

144hz mit TN panel?

Die Seite wird geladen...

144hz mit TN panel? - Similar Threads - 144hz panel

Forum Datum

Dell stellt UltraSharp U3226Q mit 4K QD-OLED Panel vor

Dell stellt UltraSharp U3226Q mit 4K QD-OLED Panel vor: Dell stellt UltraSharp U3226Q mit 4K QD-OLED Panel vor Das Gerät setzt auf ein QD-OLED-Panel der vierten Generation von Samsung Display und bietet eine Auflösung von 3840 x 2160 Pixeln. Dell...
User-Neuigkeiten 8. Januar 2026

Samsung Display zeigt faltenfreies OLED-Panel auf der CES

Samsung Display zeigt faltenfreies OLED-Panel auf der CES: Samsung Display zeigt faltenfreies OLED-Panel auf der CES Am Stand der Südkoreaner sticht ein neues faltbares OLED-Panel hervor, das gänzlich ohne den bisher typischen Falz in der Mitte auskommt....
User-Neuigkeiten 6. Januar 2026
144hz mit TN panel? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden