13,2V Corsair Lüfter betreiben?
Diskutiere und helfe bei 13,2V Corsair Lüfter betreiben? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie funktioniert das mit der Spannung beim Netzteil? Wie viel Spannung hat eine Verbindung über das SATA Stromkabel? Kann man damit dann einen 13,2V... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von DrMalteB, 5. Juni 2023.
Thema:
13,2V Corsair Lüfter betreiben?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
13,2V Corsair Lüfter betreiben? - Similar Threads - Corsair Lüfter betreiben |
Forum | Datum |
---|---|---|
Corsair RAM nach Update aus der Software verschwunden?Corsair RAM nach Update aus der Software verschwunden?: Ich habe gestern ein Icue Update gemacht, seitdem wird mir der Ram weder bei Asus noch in der Icue Software selbst angezeigt… Ist nicht das erste mal, das letzte mal musste ich alles neu...
|
Mainboards | 26. Februar 2025 |
Corsair system hub und lüfter werden nicht angzeigt?Corsair system hub und lüfter werden nicht angzeigt?: hallo ich habe vor kurzem meinen corsair system hub bekommen habe auch alles angeschlossen aber wenn ich auf die icue app gehe sehe ich nur meine tastatur der lüfter leuchtet auch nicht aber dreht...
|
Mainboards | 16. Februar 2025 |
Corsair 4000x Lüfter unten, Netzteil bekommt noch Strom?Corsair 4000x Lüfter unten, Netzteil bekommt noch Strom?: Hallo Guten Tag,
Ich habe ein Corsair 4000x RGB, ich habe unten 2 Lüfter installiert( insgesamt 8er Bestückung). Habe ein Corsair RM1000i, also mit 1000W (verbrauche Max 500W). Jetzt ist die...
|
Stromversorgung | 28. September 2022 |
Corsair h100i Frage wegen den lüftern?Corsair h100i Frage wegen den lüftern?: Hallo
Wollte fragen ob ich den cpu kühler Corsair platinum h100i rgb...
|
Prozessoren | 15. September 2022 |
Corsair Comander Pro + wo die anderen lüfter anstecken?Corsair Comander Pro + wo die anderen lüfter anstecken?: Servus, ich möchte mir ein O11 Dynamic XL ROG Edition case holen. Dazu 6 LL120 Lüfter und Eine 360 MM AIO (Corsair H150I) (3x 120er LL Lüfter)
Die 6 Lüfter schließe ich am Comander pro an. Wo...
|
Stromversorgung | 3. März 2022 |
corsair 4000d airflow netzteil lüfter nach oben?corsair 4000d airflow netzteil lüfter nach oben?: Moino kurz und knackig is es ok wenn man ein rgb netzteil mit lüfter nach oben macht im corsair 4000d airflow i know is nicht unbedingt schlau weil das nt dann airflow stört und gpu bisschen luft...
|
Stromversorgung | 9. April 2021 |
Corsair Wasserkühlung mit LL 120mm Lüftern?Corsair Wasserkühlung mit LL 120mm Lüftern?: Ich suche gerade eine Wasserkühlung von Corsair mit entweder 240mm oder 360mm Radiator, wobei die Lüfter die LL 120 mm Lüfter von Corsair sind kann aber leider keine finden. Könnt ihr mir...
|
Prozessoren | 18. Februar 2021 |
Mainboard Z270X Gaming 7 + 2 Corsair Lüfter?Mainboard Z270X Gaming 7 + 2 Corsair Lüfter?: Hallo Zusammen,
Ich habe eigentlich eine Thema schon aber evtl könnte ich es hiermit ja verkürzen
und zwar ich habe das Mainboard Z270X Gaming 7
und ich habe mir diese Lüfter von Corsair...
|
Mainboards | 12. Dezember 2020 |
Corsair RGB Lüfter an Mainboard?Corsair RGB Lüfter an Mainboard?: Ich habe eine ML140 PRO und eine LL120. Für die zwei Lüfter habe ich kein RGB Hub und ich wollte fragen ob ich die Lüfter an meinem Mainboard (MSI B550 Tomahawk) an den "JRGB" Stecker anschließen...
|
Mainboards | 11. November 2020 |
Corsair GS600 Lüfter tauschen?Corsair GS600 Lüfter tauschen?: Hi!
Ich hab mich entschieden den Lüfter in meinem Corsair GS600 zu tauschen, da mir dieser schon seit längerem auf die Nerven geht.
Als Ersatz habe ich mir einen be quiet! Shadow Wings SW1...
|
Stromversorgung | 15. August 2012 |
Lüfter für Corsair Hydro H60Lüfter für Corsair Hydro H60: Hallo!
Ich möchte dem Radiator meiner Corsair Hydro H60 einen neuen Lüfter verpassen.
Nun hätte ich die Frage, ob für einen Radiatorlüfter der Luftdruck oder der Luftdurchsatz wichtiger ist,...
|
Luft- & Wasserkühlung | 5. Juli 2012 |
Corsair VX 550W (CMPSU-550VX) - Lüfter beim NT wechselnCorsair VX 550W (CMPSU-550VX) - Lüfter beim NT wechseln: Hallo!
Mein PC ist ja sonst ziemlich leise aber zwischendurch meldet sich der Netzteillüfter und "klöddert" rum. Nach einiger Zeit isses wieder weg aber das kotzt mich an.:mad:
Aufn...
|
Stromversorgung | 14. Juli 2011 |
Corsair H50 lüfter verbauen.Corsair H50 lüfter verbauen.: Hallo,
Ich möchte mir ein H50(Wakü) zulegen , für den Radiator habe ich noch einen blauen lüfter , kann ich praktisch vorn und hinter dem Radi einen lüfter verbauen , nur wie sollen sie sich...
|
freie Fragen | 1. März 2011 |