12V Kabel bei 24V Netzteil?

Diskutiere und helfe bei 12V Kabel bei 24V Netzteil? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich möchte das Kabel eines Netzteils verlängern. Es handelt sich um ein 2-Pin Kabel, welches mithilfe eines Gewindes am Netzteil befestigt wird.... Discussion in 'Stromversorgung' started by Rennleitung98, May 27, 2022.

1. Rennleitung98
    Rennleitung98 Gast

Hallo, ich möchte das Kabel eines Netzteils verlängern. Es handelt sich um ein 2-Pin Kabel, welches mithilfe eines Gewindes am Netzteil befestigt wird. Dieses Kabel würde ich gern verlängern, allerdings finde ich ausschließlich Kabel, welche für 12V verwendet werden können. Der Netzstecker ist allerdings ein 24V. Frage nun: Kann ich auch ein 12V Kabel nutzen? Anbei Bilder. Es wird eine Bewässerungssteuerung von Gardena damit betrieben.

0_big.jpg

1_big.png

:)

#1 Rennleitung98, May 27, 2022
Thema:

12V Kabel bei 24V Netzteil?

Loading...

12V Kabel bei 24V Netzteil? - Similar Threads - 12V Kabel 24V

Forum Date

Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel

Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel: Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel . . Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel
User-Neuigkeiten Yesterday at 6:02 PM
12V Kabel bei 24V Netzteil? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice