1% lows, welche nicht exestieren sollten?

Diskutiere und helfe bei 1% lows, welche nicht exestieren sollten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; -i5 4570 -GTX 1650 4gb -4x 4gb ddr3 1600mhz Hallo zusammen, mein low budget Pc mach Probleme. Laut benchmarks sollte er in Battlefield V 60fps auf... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Marcusmagnus187, 12. Februar 2025.

1. Marcusmagnus187
    Marcusmagnus187 Gast

-i5 4570

-GTX 1650 4gb

-4x 4gb ddr3 1600mhz

Hallo zusammen,

mein low budget Pc mach Probleme. Laut benchmarks sollte er in Battlefield V 60fps auf high settings schaffen, tut er aber nicht. Das Spiel läuft auf circa 35-40 fps mit vielen 1% lows, also Rucklern. Manchmal hängt es sich sogar ne Sekunde auf. Das selbe Problem habe ich auch in Warthunder, oder Counterstrike, aber nicht so dolle. Ich vermute, dass ich ausversehen ram mit verschiedenen tacktraten eingebaut habe, was ich leider gerade nicht überprüfen kann. Auf alle fälle sind das verschiedene branding, die ich eingebaut habe. Weiß jemand von euch, was das Problem sein könnte?

:)

#1 Marcusmagnus187, 12. Februar 2025
Thema:

1% lows, welche nicht exestieren sollten?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden