Woher bekomme und installiere ich einen Netzwerktreiber für einen Toshiba Satellite Pro L650?

Diskutiere und helfe bei Woher bekomme und installiere ich einen Netzwerktreiber für einen Toshiba Satellite Pro L650? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Toshiba Satellite Pro L650-176 gelöscht und Windows 7 Professional per USB-Stick neu installiert. Das hat nach langem ausprobieren... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Fred72, 21. Juli 2022.

1. Fred72
    Fred72 Gast

Ich habe einen Toshiba Satellite Pro L650-176 gelöscht und Windows 7 Professional per USB-Stick neu installiert. Das hat nach langem ausprobieren endlich funktioniert, jedoch kommt der Computer weder über ein LAN-Kabel noch über W-LAN ins Internet.
    Die Netzwerkdiagnose sagt, es wurde kein Treiber für den Netzwerkadapter gefunden.
    Im Geräte-Manager ist unter Netzwerkadapter achtmal "WAN Miniport" und jeweils noch etwas anderes in Klammern aufgelistet.
    Bei Dynabook (https://de.dynabook.com/support/drivers/) gibt es auf der Seite für Treiber unter "Mobile Devices" → "Satellite Pro" → "Satellite Pro L Series" keinen Eintrag für L650, wahrscheinlich ist der Computer einfach zu alt.
    Ich weiß also nicht wo ich einen Treiber herbekomme und wie ich ihn dann installiere, herunterladen kann ich ihn wahrscheinlich von einen anderen Computer aus.

:)

2. simpel1970
    simpel1970 Gast

Windows 7 64 Bit Bluescreen (DRIVER_POWER_STATE_FAILURE)

OK. Schaue mir die Dump heute Abend an.
    Welches Satellite ist dein Toshiba Laptop genau? L...?

#3 simpel1970
  3. Revoller
    Revoller Gast

Welche CPUs hattet ihr schon!?

Desktop:
    AMD 386er 33Mhz (entsorgt) -1995 bis 1999-
    Pentium 90Mhz (entsorgt) -1999 bis 2000-
    Pentium 200Mhz -2006 bis heute-
    Pentium 3 500Mhz -seit 1999-
    Pentium 3 650Mhz -seit 2004-
    2x Via C3 800Mhz -seit 2001 / 2007-
    Celeron 1700 -seit 2006-
    Athlon XP 1700+ -seit 2008-
    Athlon XP 1800+ (war noch nie im Einsatz*Fettes Grinsen :D) -seit 2003-
    Athlon XP 3000+ -seit 2004-
    Pentium Dual Core E2220 -seit 2009-
    Core 2 Duo E6750 -seit 2007-

Notebook:
    Intel 486er 66Mhz (Toshiba T1950) -1997-
    Pentium MMX 133Mhz (Toshiba Satellite) -1997 bis 1998-
    Pentium 2 266Mhz (Toshiba Tecra) -1998 bis 2000-
    Pentium 2 300Mhz (Toshiba Portege 3110 CT) -2001 bis heute-
    Pentium 3 500Mhz (Toshiba Satellite 2710 XDVD) -2004 bis 2007-
    Pentium 4 1800Mhz (Toshiba Satellite 2410-404) -2007 bis 2008-
    Pentium M 1400Mhz (Toshiba Tecra S1) -2007 bis heute-

Das sollten alle gewesen sein, von den Desktop CPUs existieren, soweit nich weiter angegeben, alle noch und liegen hier oder sind eingebaut. Bei den Notebooks war es dagegen eher ein kommen und gehen, lediglich der Portege, Satellite 2710XDVD und der Tecra S1 sind noch bei mir.

#3 Revoller
  4. MercedesGP44
    MercedesGP44 Gast

[How To] Windows Sieben partitionieren, installieren und erste Schritte

Ich hab eine Frage wenn mann Windows installiert hat und den Grafikkarten Treiber auch was ist dann mit den anderen Treiber wie Mainbourd woher bekomme ich die? Oder installieren die sich automatisch?

#3 MercedesGP44
  5. Tomfighter
    Tomfighter Gast

Keine Verbindung zu Online-Spiele-Servern möglich über Ethernet bitte Hilfe

AW: Keine Verbindung zu Online-Spiele-Servern möglich über Ethernet bitte Hilfe

Hi,
    du musst dir den aktuellen Netzwerktreiber vorher herunterladen, damit du Diesen dann anschließend installieren kannst.
    MfG

#3 Tomfighter
  6. Dr Bakterius
    Dr Bakterius Gast

Woher bekommt man noch Windows 2000 Professional Datenträger

AW: Woher bekommt man noch Windows 2000 Professional Medium

Er sucht eine Pro Version die ist etwas schwieriger zu bekommen wie die normale 2K Variante

Schon mal versucht die komische Variante Bootfähig zu bekommen?

#3 Dr Bakterius
Thema:

Woher bekomme und installiere ich einen Netzwerktreiber für einen Toshiba Satellite Pro L650?

Die Seite wird geladen...

Woher bekomme und installiere ich einen Netzwerktreiber für einen Toshiba Satellite Pro L650? - Similar Threads - bekomme installiere Netzwerktreiber

Forum Datum

AirPods bekommen Studio-Recording und Kamera-Fernsteuerung

AirPods bekommen Studio-Recording und Kamera-Fernsteuerung: AirPods bekommen Studio-Recording und Kamera-Fernsteuerung Mit dem kommenden Update lassen sich erstmals Studio-Qualität-Audioaufnahmen direkt über die AirPods machen, ideal für Interviews,...
User-Neuigkeiten Montag um 22:13 Uhr

Meta AI könnte kostenpflichtige Version bekommen

Meta AI könnte kostenpflichtige Version bekommen: Meta AI könnte kostenpflichtige Version bekommen Diese Information teilte Meta-CEO Mark Zuckerberg während der Bekanntgabe der Quartalszahlen für das erste Quartal 2025 mit. Der Schritt ist...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2025

Google Translate könnte One-Tap-Funktionalität für Suche bekommen

Google Translate könnte One-Tap-Funktionalität für Suche bekommen: Google Translate könnte One-Tap-Funktionalität für Suche bekommen Das geht aus einer Untersuchung des App-Quellcodes der Kollegen bei Android Authority hervor. Entsprechend ist sie aber unter...
User-Neuigkeiten 28. April 2025

Plex: Mobile Apps bekommen mit Update 2025.14.0 neue Funktionen

Plex: Mobile Apps bekommen mit Update 2025.14.0 neue Funktionen: Plex: Mobile Apps bekommen mit Update 2025.14.0 neue Funktionen Neue Preise und Funktionen, da sollten Interessierte mal zeitnah reinschauen. Emsig wird an den mobilen Apps geschraubt, die sind...
User-Neuigkeiten 23. April 2025

Google-Play-Dienste bekommen das März-Update 2025: Das ist neu

Google-Play-Dienste bekommen das März-Update 2025: Das ist neu: Google-Play-Dienste bekommen das März-Update 2025: Das ist neu Das sind für gewöhnlich Verbesserungen, die dann direkt alle unterstützten Geräte erreichen. Im März 2025 führt Google natürlich...
User-Neuigkeiten 11. März 2025

Spotify: Premium-Nutzer bekommen Werbung abgespielt – Unternehmen arbeitet an Lösung

Spotify: Premium-Nutzer bekommen Werbung abgespielt – Unternehmen arbeitet an Lösung: Spotify: Premium-Nutzer bekommen Werbung abgespielt – Unternehmen arbeitet an Lösung Nun teilte das Unternehmen, dass man das Problem untersuche und verwies auf die Community-Website, wo das...
User-Neuigkeiten 6. März 2025

mSATA SSD Treiber bekommen?

mSATA SSD Treiber bekommen?: Ich wollte mal fragen, woher man Treiber für mSATA SSDs bekommen kann. Weil meine mSATA SSD wird nicht erkannt und im Internet wird gesagt, dass ich Treiber eventuell brauche, aber nicht, wo ich...
Software & Treiber 22. Februar 2025

Google Gemini: Free-Nutzer bekommen eine neue Funktion

Google Gemini: Free-Nutzer bekommen eine neue Funktion: Google Gemini: Free-Nutzer bekommen eine neue Funktion Diese Funktion war bisher den zahlenden Abonnenten von Gemini Advanced vorbehalten. Die neue Funktion ermöglicht es Nutzern, bis zu zehn...
User-Neuigkeiten 21. Februar 2025

Wie bekomme ich am schnellsten diese Folie von meinem Monitor ab?

Wie bekomme ich am schnellsten diese Folie von meinem Monitor ab?: Sehe Foto https://www.gutefrage.net/frage/wie-bekomme-ich-am-schnellsten-diese-folie-von-meinem-monitor-ab
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Februar 2025

Gebrauchte PC Teile aber aktuell günstig bekommen?

Gebrauchte PC Teile aber aktuell günstig bekommen?: Hallo ihr lieben, kurz vorab: ich war jeher jemand, der dem PC (Kleiner Kasten unterm Tisch) nie einen wirklichen Wert eingeräumt hat. Ich bin jemand der gerne sagt, ich geb doch nicht mehr aus...
Prozessoren 8. Februar 2025

Ich habe mehrmals versucht KB5017321 manuell zu installiere, aber ich bekomme immer die...

Ich habe mehrmals versucht KB5017321 manuell zu installiere, aber ich bekomme immer die...: Split from this thread. Ich habe mehrmals versucht KB5017321 manuell zu installiere, aber ich bekomme immer die Antwort:das Update ist nicht für Ihren Computer geeignet!HP ENVY 17,3 Zoll Laptop-PC...
Windows 7 23. September 2022

Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?

Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?: Angenommen ich habe ein Service-Pack-loses Windows Vista oder 7 oder ein Windows 8 ohne 8.1. Muss ich die Service Packs bzw. das 8.1-Update installieren, damit nach SP-/8.1-Release erschienene...
Windows 7 29. August 2018

Wo bekomme ich den Assassins Creed 2 Skidrow Crack und wie installiere ich ihn?

Wo bekomme ich den Assassins Creed 2 Skidrow Crack und wie installiere ich ihn?: Wo bekomme ich den Assassins Creed 2 Skidrow Crack und wie installiere ich ihn? Habe mir gerade AC 2 gekauft und plötzlich die große Überraschung: Es ist nur mit...
Computerfragen 13. Juni 2010
Woher bekomme und installiere ich einen Netzwerktreiber für einen Toshiba Satellite Pro L650? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden