Woher bekomme und installiere ich einen Netzwerktreiber für einen Toshiba Satellite Pro L650?

Diskutiere und helfe bei Woher bekomme und installiere ich einen Netzwerktreiber für einen Toshiba Satellite Pro L650? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen Toshiba Satellite Pro L650-176 gelöscht und Windows 7 Professional per USB-Stick neu installiert. Das hat nach langem ausprobieren... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Fred72, 21. Juli 2022.

1. Fred72
    Fred72 Gast

Ich habe einen Toshiba Satellite Pro L650-176 gelöscht und Windows 7 Professional per USB-Stick neu installiert. Das hat nach langem ausprobieren endlich funktioniert, jedoch kommt der Computer weder über ein LAN-Kabel noch über W-LAN ins Internet.
    Die Netzwerkdiagnose sagt, es wurde kein Treiber für den Netzwerkadapter gefunden.
    Im Geräte-Manager ist unter Netzwerkadapter achtmal "WAN Miniport" und jeweils noch etwas anderes in Klammern aufgelistet.
    Bei Dynabook (https://de.dynabook.com/support/drivers/) gibt es auf der Seite für Treiber unter "Mobile Devices" → "Satellite Pro" → "Satellite Pro L Series" keinen Eintrag für L650, wahrscheinlich ist der Computer einfach zu alt.
    Ich weiß also nicht wo ich einen Treiber herbekomme und wie ich ihn dann installiere, herunterladen kann ich ihn wahrscheinlich von einen anderen Computer aus.

:)

2. Alpha11
    Alpha11 Gast

Notebook über ssd ?

Ja und natürlich sowas von.

Die SSD muß natürlich ins Notebook und dann installiert man dann da W7 und außerdem müßen danach da auch die Toshiba W7 Treiber drauf!

Treiber herunterladen - Toshiba

Archive / Satellite / Satellite A Series / Satellite A300 / PSAGCE

Außerdem löscht man da natürlich bei der W7 Installation alle Partitionen auf der SSD.

https://www.youtube.com/watch?v=bekIuV7F5PA

#3 Alpha11
  3. Zelda1980
    Zelda1980 Gast

SSD-Kaufberatung/-Informationsthread + Diskussion (Bitte lesen!)

Hallo,

wollte in einem Toshiba Satellite L500D-11E eine SSD Platte einbauen. In der näheren Auswahl sind SanDisk SDSSDP-064G-G25 64GB und Kingston SSDNow V300 interne SSD-Festplatte 60GB. Jemand Erfahrung mit diesen Kombis bzw. Toshiba Satellite &SSD ?! Tendiere zur Kingston , da 19nm Flash-Speicher von Toshiba verbaut ist

Festplatte soll nicht grösser bestellt werden !

#3 Zelda1980
  4. simpel1970
    simpel1970 Gast

Windows 7 64 Bit Bluescreen (DRIVER_POWER_STATE_FAILURE)

OK. Schaue mir die Dump heute Abend an.
    Welches Satellite ist dein Toshiba Laptop genau? L...?

#3 simpel1970
  5. busiderbaer
    busiderbaer Gast

Toshiba satellite u840w 10j Umbau auf SSD, Problem!!

Ich habe ein Bild gefunden von einem leicht anderen Toshiba aus der selben Generation und einem gleich aussehenden BIOS. Da gibt es unter "System Configuration" den Reiter SATA Controller Mode.
    Toshiba Satellite BIOS öffnen und vom USB-Stick booten - Denis-l.de

Wenn es das bei dir tatsächlich nicht gibt, probier mal die Samsung SSD auszubauen. Vielleicht verursacht die ja Probleme hier.

#3 busiderbaer
  6. Revoller
    Revoller Gast

Welche CPUs hattet ihr schon!?

Desktop:
    AMD 386er 33Mhz (entsorgt) -1995 bis 1999-
    Pentium 90Mhz (entsorgt) -1999 bis 2000-
    Pentium 200Mhz -2006 bis heute-
    Pentium 3 500Mhz -seit 1999-
    Pentium 3 650Mhz -seit 2004-
    2x Via C3 800Mhz -seit 2001 / 2007-
    Celeron 1700 -seit 2006-
    Athlon XP 1700+ -seit 2008-
    Athlon XP 1800+ (war noch nie im Einsatz*Fettes Grinsen :D) -seit 2003-
    Athlon XP 3000+ -seit 2004-
    Pentium Dual Core E2220 -seit 2009-
    Core 2 Duo E6750 -seit 2007-

Notebook:
    Intel 486er 66Mhz (Toshiba T1950) -1997-
    Pentium MMX 133Mhz (Toshiba Satellite) -1997 bis 1998-
    Pentium 2 266Mhz (Toshiba Tecra) -1998 bis 2000-
    Pentium 2 300Mhz (Toshiba Portege 3110 CT) -2001 bis heute-
    Pentium 3 500Mhz (Toshiba Satellite 2710 XDVD) -2004 bis 2007-
    Pentium 4 1800Mhz (Toshiba Satellite 2410-404) -2007 bis 2008-
    Pentium M 1400Mhz (Toshiba Tecra S1) -2007 bis heute-

Das sollten alle gewesen sein, von den Desktop CPUs existieren, soweit nich weiter angegeben, alle noch und liegen hier oder sind eingebaut. Bei den Notebooks war es dagegen eher ein kommen und gehen, lediglich der Portege, Satellite 2710XDVD und der Tecra S1 sind noch bei mir.

#3 Revoller
Thema:

Woher bekomme und installiere ich einen Netzwerktreiber für einen Toshiba Satellite Pro L650?

Die Seite wird geladen...

Woher bekomme und installiere ich einen Netzwerktreiber für einen Toshiba Satellite Pro L650? - Similar Threads - bekomme installiere Netzwerktreiber

Forum Datum

Amazon Echo Show: Ältere Geräte bekommen Widgets

Amazon Echo Show: Ältere Geräte bekommen Widgets: Amazon Echo Show: Ältere Geräte bekommen Widgets Neben dem Sprachassistenten bieten jene auch ein Display zur Anzeige von Bildern oder nützlichen Infos. Mit dem Amazon Echo Show 15 hatte man im...
User-Neuigkeiten Heute um 15:13 Uhr

Grafikkarte getauscht bekomme kein Signal wieso?

Grafikkarte getauscht bekomme kein Signal wieso?: Hallo, habe heute endlich meine letzten 2 Komponente erhalten für mein Gaming Rechner: Dark Power 11 1200W - Netzteil Geforce Rtx 3090 Ti Trio - Grafikkarte Beide Teile getauscht und...
Grafikkarten Donnerstag um 11:03 Uhr

Wieso bekomme ich beim hochfahren einen blackscreen?

Wieso bekomme ich beim hochfahren einen blackscreen?: Konfig: Prozessor: Intel Pentium G4600 Grafikkarte: EVGA GTX 980 4GB Ram: 16GB Ballistix DDR4 HDD: 2TB Seegate Baracuda Mainboard: Asus Z170-P D3 Gehäuse: NZXT H440 Weiß Extras: Soundblaster...
Grafikkarten 7. August 2022

FRITZ!Repeater 2400 und 3000 bekommen ein Labor-Update

FRITZ!Repeater 2400 und 3000 bekommen ein Labor-Update: FRITZ!Repeater 2400 und 3000 bekommen ein Labor-Update Nun gibt’s aber auch noch einmal Nachschub, denn es gibt auch für zwei Repeater die neue Labor-Firmware. Die Überschrift verrät es bereits,...
User-Neuigkeiten 5. August 2022

Google Pixel 6 und 6 Pro bekommen Camouflage-Funktion im Magic Eraser

Google Pixel 6 und 6 Pro bekommen Camouflage-Funktion im Magic Eraser: Google Pixel 6 und 6 Pro bekommen Camouflage-Funktion im Magic Eraser Schon „damals“ teilte Google mit, dass die neue Funktion auch für das Pixel 6 und das Pixel 6 Pro erscheine. Nun hat man das...
User-Neuigkeiten 30. Juli 2022

pc bekommen aber die spiele hängen?

pc bekommen aber die spiele hängen?: habe heute einen pc bekommen( gebraucht ) habe knapp 1000€ für den gaming pc auf den tisch gelegt er hat eine relativ gute grafikkarte ect alles läuft super flüssig aber sobald ich ein spiel...
Grafikkarten 25. Juli 2022

Apple: Erinnerungen bekommen nützliches Feature

Apple: Erinnerungen bekommen nützliches Feature: Apple: Erinnerungen bekommen nützliches Feature Auch ich könnte theoretisch das meiste damit erledigen. Mit macOS 13 Ventura und iPadOS 16, bzw. Apple: Erinnerungen bekommen nützliches Feature
User-Neuigkeiten 8. Juli 2022

Gpu geliefert bekommen ohne Kabel?

Gpu geliefert bekommen ohne Kabel?: Hallo ich habe mir für mein ersten selbst Bau Pc eine Gpu, die "Asus TUF rx 6800 OC" bestellt. Da ich auf die restliche Hardware noch warte und bei der GPU keine Kabel dabei waren, wollte ich...
Grafikkarten 6. Juli 2022

Pc mit dem Mainboard "abit A-N68SV" mit Linux live zum laufen bekommen?

Pc mit dem Mainboard "abit A-N68SV" mit Linux live zum laufen bekommen?: Hallo. Ich habe einen wilden Computer gefangen mit dem Mainboard "abit A-N68SV" Der will aber nicht von dem Linux live Usb stick booten. Bei einem anderen Pc funktioniert das reibungslos. Und ich...
Mainboards 5. Juli 2022

AVM: FRITZ!Box 6591 Cable und 6660 bekommen neue Laborversion

AVM: FRITZ!Box 6591 Cable und 6660 bekommen neue Laborversion: AVM: FRITZ!Box 6591 Cable und 6660 bekommen neue Laborversion Hierbei handelt es sich um Betaversionen, die sogenannten Laborversionen. Beliefert werden aktuell zwei Modelle, die FRITZ!Box 6591...
User-Neuigkeiten 28. Juni 2022

Die wollen mich doch verarschen woher soll ich jetzt bitte so einen Anschluss bekommen?

Die wollen mich doch verarschen woher soll ich jetzt bitte so einen Anschluss bekommen?: [ATTACH] Es war ein Kabel dabei was man an den hab anschließt und was von hab zum Mainboard geht also dass die Lüfter PWM gesteuert werden können So aber wie man sehen kann hat das irgendeinen...
Mainboards 23. Juni 2022

Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?

Muss man Windows-Service-Packs installieren, um Updates, die neu sind, zu bekommen?: Angenommen ich habe ein Service-Pack-loses Windows Vista oder 7 oder ein Windows 8 ohne 8.1. Muss ich die Service Packs bzw. das 8.1-Update installieren, damit nach SP-/8.1-Release erschienene...
Windows 7 29. August 2018

Wo bekomme ich den Assassins Creed 2 Skidrow Crack und wie installiere ich ihn?

Wo bekomme ich den Assassins Creed 2 Skidrow Crack und wie installiere ich ihn?: Wo bekomme ich den Assassins Creed 2 Skidrow Crack und wie installiere ich ihn? Habe mir gerade AC 2 gekauft und plötzlich die große Überraschung: Es ist nur mit...
Computerfragen 13. Juni 2010
Woher bekomme und installiere ich einen Netzwerktreiber für einen Toshiba Satellite Pro L650? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden