Windows Update killt AMD Grafik Treiber?

Diskutiere und helfe bei Windows Update killt AMD Grafik Treiber? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wusste ja, das Windows absoluter Murks ist, aber jetzt bin ich wirklich schokiert. Ich persönlich nutze eigentlich kein Windows, habe aber für... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Maddoc66, 19. Juli 2022.

1. Maddoc66
    Maddoc66 Gast

Ich wusste ja, das Windows absoluter Murks ist, aber jetzt bin ich wirklich schokiert. Ich persönlich nutze eigentlich kein Windows, habe aber für jemanden in der Verwandschaft einen Laptop mit Windows 11 eingerichtet. Das Problem, Windows überschreibt per Update den aktuellsten AMD Treiber, wonach am Gerät nichts mehr funktioniert. Adrenalin crasht, Einstellungen sind nicht mehr möglich, es funktioniert nichts mehr. Als einer, der nichts groß mit Windows zu tuen hat, habe ich nichtmal eine Funktion zum deaktivieren der Updates gefunden. Somit ist der Rechner zur Zeit nur Kernschrott. Hat irgendwer eine Idee was man da machen kann?

:)

Thema:

Windows Update killt AMD Grafik Treiber?

Die Seite wird geladen...

Windows Update killt AMD Grafik Treiber? - Similar Threads - Windows Update killt

Forum Datum

UGREEN NAS: Firmware-Update UGOS 1.14.1.0107 rollt aus

UGREEN NAS: Firmware-Update UGOS 1.14.1.0107 rollt aus: UGREEN NAS: Firmware-Update UGOS 1.14.1.0107 rollt aus Die Kisten sind hardwareseitig für den Preis ziemlich gut aufgestellt, bei der Software wird aber weiter aufgeholt.. . UGREEN NAS:...
User-Neuigkeiten Gestern um 17:52 Uhr

Windows 11 Insider: Verbesserungen für Touchpads

Windows 11 Insider: Verbesserungen für Touchpads: Windows 11 Insider: Verbesserungen für Touchpads Basis ist weiterhin Windows 11 Version 25H2.. . Windows 11 Insider: Verbesserungen für Touchpads
User-Neuigkeiten Gestern um 15:33 Uhr

Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück

Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück: Windows 11: Microsoft zieht Update KB5079391 nach Installationsproblemen zurück Solltet ihr da zugegriffen haben, dann dürfte euch vermutlich auch eine Installations-Endlosschleife und der...
User-Neuigkeiten Montag um 21:42 Uhr

Antigravity A1: Großes April-Update angekündigt

Antigravity A1: Großes April-Update angekündigt: Antigravity A1: Großes April-Update angekündigt Interessant am Update ist vorwiegend die omnidirektionale Hinderniserkennung. Bisher schaute die A1 im Grunde nach vorn und nach unten, künftig...
User-Neuigkeiten Sonntag um 16:12 Uhr
Windows Update killt AMD Grafik Treiber? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden