Windows 10: Fernseher ist mit HDMI verbunden und das Headset über USB.

Diskutiere und helfe bei Windows 10: Fernseher ist mit HDMI verbunden und das Headset über USB. im Bereich Windows 10 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo freunde der fortschrittlichen Technologie, ich habe dieses leichte Problem, dass ich ohne meinen PC nicht Fernsehen kann, nun habe ich schon... Dieses Thema im Forum "Windows 10" wurde erstellt von Gr4sHuepfer, 15. Februar 2017.

1. Gr4sHuepfer
    Gr4sHuepfer Gast

Hallo freunde der fortschrittlichen Technologie,

ich habe dieses leichte Problem, dass ich ohne meinen PC nicht Fernsehen kann,
    nun habe ich schon einen Fernseher als zweiten Monitor,
    ich weiss aber nicht wie man z.B. dem Chrome-Browser als Soundausgabe den Ferseher zuweisen kann
    und Battlefield dem Headset.

Fernseher ist mit HDMI verbunden und das Headset über USB.

Ich danke hier schonmal für eure Hilfe.

#1 Gr4sHuepfer, 15. Februar 2017
  2. User
    User Gast

Treiberproblem: Ton über HDMI am Fernseher ausgeben

Hallo zusammen,

an meinem Laptop sind ein Monitor per VGA und ein Fernseher per HDMI angeschlossen. Bei den Wiedergabegeräten (Rechtsklick auf das Lautsprechersymbol) taucht der Fernseher aber nicht auf - auch nicht als deaktiviertes Gerät.

Wenn ich nun den Intel Displaytreiber aktualisiere, ist das Problem zunächst behoben: der TV erscheint in der Liste der Wiedergabegeräte. Starte ich den PC allerdings neu, ist alles beim alten. Der Fernseher taucht erst nach erneuter Treiber-Aktualisierung
    wieder in der Liste auf.

Nun möchte ich nicht bei jedem Neustart erst einmal den Treiber aktualisieren. Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen?

3. fantasyeis
    fantasyeis Gast
    LG Fernseher via HDMI mit Desktop-PC verbinden - Kein Signal?

Hallo,

ich habe ein Problem. Bis jetzt habe ich meinen HP Laptop mit meinen LG Fernseher über HDMI verbunden und es hat alles geklappt- Seit ich win 10 habe geht nichts mehr. Kein Bild und kein Ton, also auf dem Fernseher erscheint kein Signal. Kann mir jemand helfen? Also ich möchte gern das Bild des Laptops auf dem Fernseher haben!

#3 fantasyeis, 26. August 2018
  4. User
    User Gast
    HDMI-Verbindung Laptop - Fernseher / Windows10

Hallo!

Ich habe bisher meinen Laptop (Lenovo Yoga 3 Pro) immer problemlos per HDMI-Kabel mit meinem Fernseher (Samsung UE46F6500) verbunden. Seit dem letzten Windows Update überträgt der Laotpop jedoch weder Audio- noch Bildsignale an den Fernseher. Laptop und
    Fernseher erkennen beide jeweils, dass die Geräte verbunden sind. Es wird jedoch kein Signal übertragen.

Herzlichen Dank im Voraus für jegliche Hilfe!

5. User
    User Gast
Thema:

Windows 10: Fernseher ist mit HDMI verbunden und das Headset über USB.

Die Seite wird geladen...

Windows 10: Fernseher ist mit HDMI verbunden und das Headset über USB. - Similar Threads - Windows Fernseher HDMI

Forum Datum

Windows 11: Praktischer Tastatur-Shortcut für bessere Fenster-Übersicht

Windows 11: Praktischer Tastatur-Shortcut für bessere Fenster-Übersicht: Windows 11: Praktischer Tastatur-Shortcut für bessere Fenster-Übersicht Der wesentliche Unterschied besteht darin, dass die Fensterübersicht nach dem Loslassen der Tasten bestehen bleibt. Dies...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:02 Uhr

Windows 11: Notepad lernt Text-Formatierung

Windows 11: Notepad lernt Text-Formatierung: Windows 11: Notepad lernt Text-Formatierung Die neue Version 11.2504.50.0 bringt erstmals Formatierungsmöglichkeiten in den schlichten Texteditor. Windows-Insider in den Canary- und Dev-Channels...
User-Neuigkeiten Freitag um 21:02 Uhr

OBS Studio 31.1 Beta 1: Windows-on-Arm-Support und neue Features für Streamer

OBS Studio 31.1 Beta 1: Windows-on-Arm-Support und neue Features für Streamer: OBS Studio 31.1 Beta 1: Windows-on-Arm-Support und neue Features für Streamer Die beliebte Streaming-Software erhält mit diesem Update mehrere Neuerungen. Eine zentrale Verbesserung ist die...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:13 Uhr

Windows 11 24H2: Vorschau-Update KB5058499 bringt Neuerungen mit

Windows 11 24H2: Vorschau-Update KB5058499 bringt Neuerungen mit: Windows 11 24H2: Vorschau-Update KB5058499 bringt Neuerungen mit Dieses nicht sicherheitsrelevante Update ist nun auch für diejenigen zu haben, die bereits mit Windows 11 24H2 unterwegs sind...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 10:22 Uhr

Windows Update soll künftig Apps aktualisieren können

Windows Update soll künftig Apps aktualisieren können: Windows Update soll künftig Apps aktualisieren können In Zukunft sollen nicht nur Windows-Komponenten und Treiber, sondern auch Drittanbieter-Apps über die zentrale Update-Funktion aktualisiert...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 20:03 Uhr

1Password 8.10.78 für Windows bringt Passkey-Support

1Password 8.10.78 für Windows bringt Passkey-Support: 1Password 8.10.78 für Windows bringt Passkey-Support Im Mittelpunkt des Updates auf Version 8.10.78 steht (nach kurzer Beta, unbedingt lesen) die Integration von Passkeys als Alternative zu...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 13:33 Uhr

Windows 11: Vorschau-Update für Mai 2025 veröffentlicht, das steckt drin

Windows 11: Vorschau-Update für Mai 2025 veröffentlicht, das steckt drin: Windows 11: Vorschau-Update für Mai 2025 veröffentlicht, das steckt drin Eine der Änderungen betrifft den Windows Copilot, der nun über die Tastenkombination Windows + C aufgerufen werden kann....
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:02 Uhr

Windows 11: Microsoft rollt Build 26120.4161 im Beta-Kanal aus

Windows 11: Microsoft rollt Build 26120.4161 im Beta-Kanal aus: Windows 11: Microsoft rollt Build 26120.4161 im Beta-Kanal aus Das Update mit der Kennung KB5058515 bringt das System auf die Buildnummer 26120.4161 und enthält einige Neuerungen für Windows 11...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2025

Windows 11: Microsoft spendiert Paint, Snipping Tool und Notepad neue KI-Funktionen

Windows 11: Microsoft spendiert Paint, Snipping Tool und Notepad neue KI-Funktionen: Windows 11: Microsoft spendiert Paint, Snipping Tool und Notepad neue KI-Funktionen Die Neuerungen setzen dabei stark auf künstliche Intelligenz. Was anderes kann man wohl momentan nicht...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2025

Samsung Notes läuft auch auf anderen Windows-Systemen

Samsung Notes läuft auch auf anderen Windows-Systemen: Samsung Notes läuft auch auf anderen Windows-Systemen Mit dem aktuellen Update ist die Anwendung nicht mehr exklusiv für Galaxy-Book-Geräte verfügbar, sondern kann auf jedem Windows-Computer...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

Windows 11: Microsoft arbeitet an Handoff-Funktion nach Apple-Vorbild

Windows 11: Microsoft arbeitet an Handoff-Funktion nach Apple-Vorbild: Windows 11: Microsoft arbeitet an Handoff-Funktion nach Apple-Vorbild Die „Cross Device Resume“ genannte Funktion wurde während einer Entwickler-Session auf der Microsoft Build 2025 präsentiert,...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2025

Zwischen Fernseher und Monitor anzeige wechseln Pc Windows?

Zwischen Fernseher und Monitor anzeige wechseln Pc Windows?: Hallo ist es möglich wenn ich meinen Fernseher mit HDMI an meine Grafikkarte zum normalen monitor der über DP an der Graka hängt. Das Bild vom Hauptmonitor auf den Fernseher schicken kann ? Und...
Grafikkarten 2. November 2023

Windows 10: kein Sound auf Samsung UHD Fernseher über HDMI

Windows 10: kein Sound auf Samsung UHD Fernseher über HDMI: Hallo, ich habe einen Samsung UE40KU6409UXZG bekommen und meinen Win10-PC über HDMI angeschlossen (nur HD Bildauflösung) und bekomme jetzt keinen Ton mehr. Vorher war ein 32 Zoll Samsung HDTV...
Windows 10 6. Januar 2017
Windows 10: Fernseher ist mit HDMI verbunden und das Headset über USB. solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. windows 10 hdmi und usb headset

,
  2. windows 10 mit fernseher verbinden auch usb?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden