Windows 10 auf ide festplatte mit adapter?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 auf ide festplatte mit adapter? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich hab meinem Freund für seinen PC meine einzige SSD ausgeliehen.. ich hatte noch diese Ide Festplatte, welche perfekt geeignet wär, jedoch kein... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von DerBaum0918, 5. September 2024.

1. DerBaum0918
    DerBaum0918 Gast

Hey, ich hab meinem Freund für seinen PC meine einzige SSD ausgeliehen.. ich hatte noch diese Ide Festplatte, welche perfekt geeignet wär, jedoch kein Stecker welchen es direkt mit dem Mainboard verbindet deswegen benutze ich den ide zu USB Adapter. Jetzt hab ich das problem das windows das nicht zulässt.. (siehe Bild) .. ich würde mich über lösungen freuen. Danke im vorraus!

:)

#1 DerBaum0918, 5. September 2024
Thema:

Windows 10 auf ide festplatte mit adapter?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf ide festplatte mit adapter? - Similar Threads - Windows ide festplatte

Forum Datum

Windows-Update bremst Dell-Geräte aus: Leistungsprobleme und Hitzeentwicklung

Windows-Update bremst Dell-Geräte aus: Leistungsprobleme und Hitzeentwicklung: Windows-Update bremst Dell-Geräte aus: Leistungsprobleme und Hitzeentwicklung . . Windows-Update bremst Dell-Geräte aus: Leistungsprobleme und Hitzeentwicklung
User-Neuigkeiten Gestern um 16:12 Uhr

Patchday bei Microsoft: Neue Windows-11-Updates bringen jede Menge Sicherheitsupdates

Patchday bei Microsoft: Neue Windows-11-Updates bringen jede Menge Sicherheitsupdates: Patchday bei Microsoft: Neue Windows-11-Updates bringen jede Menge Sicherheitsupdates Für den Juli 2026 hat das Entwicklerteam aus Redmond einen ganzen Schwung an kumulativen Sicherheitsupdates...
User-Neuigkeiten Dienstag um 21:02 Uhr

Windows Suche wird aufgeräumt: Mehr Fokus, weniger Web-Müll und bessere Treffer

Windows Suche wird aufgeräumt: Mehr Fokus, weniger Web-Müll und bessere Treffer: Windows Suche wird aufgeräumt: Mehr Fokus, weniger Web-Müll und bessere Treffer Über das Windows-Insider-Programm rollen die Entwickler im Experimental-Channel ab sofort ein Update für das...
User-Neuigkeiten Montag um 21:22 Uhr

Windows 11: Microsoft plant wohl noch tiefere Integration für euer Smartphone

Windows 11: Microsoft plant wohl noch tiefere Integration für euer Smartphone: Windows 11: Microsoft plant wohl noch tiefere Integration für euer Smartphone Die bisherige Companion-Geschichte im Startmenü soll dafür ein Upgrade verpasst bekommen. Künftig sollt ihr dort mehr...
User-Neuigkeiten Montag um 19:13 Uhr

Windows: KI sorgt künftig für mehr Sicherheitsupdates

Windows: KI sorgt künftig für mehr Sicherheitsupdates: Windows: KI sorgt künftig für mehr Sicherheitsupdates Microsoft hat sein System zur Suche nach Sicherheitslücken grundlegend überarbeitet, und das bekommen Nutzer schon bald in Form von mehr...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2026

Google Chrome: Update auf Version 150 für Windows, Mac und Linux schließt 27 Sicherheitslücken

Google Chrome: Update auf Version 150 für Windows, Mac und Linux schließt 27 Sicherheitslücken: Google Chrome: Update auf Version 150 für Windows, Mac und Linux schließt 27 Sicherheitslücken Das Update auf Version 150 (genauer gesagt 150.0.7871.114/.115 für Windows und Mac sowie...
User-Neuigkeiten 9. Juli 2026

Windows 11: Cloud Rebuild bringt PC-Rettung direkt aus dem Netz

Windows 11: Cloud Rebuild bringt PC-Rettung direkt aus dem Netz: Windows 11: Cloud Rebuild bringt PC-Rettung direkt aus dem Netz Erwähnenswerter Punkt des neuen Builds ist eine Funktion namens Cloud Rebuild.. . Windows 11: Cloud Rebuild bringt PC-Rettung...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2026

Windows-Marktanteile: Windows 11 legt weiter zu, Windows insgesamt verliert leicht

Windows-Marktanteile: Windows 11 legt weiter zu, Windows insgesamt verliert leicht: Windows-Marktanteile: Windows 11 legt weiter zu, Windows insgesamt verliert leicht . . Windows-Marktanteile: Windows 11 legt weiter zu, Windows insgesamt verliert leicht
User-Neuigkeiten 4. Juli 2026

Windows 10 klonen, gute Idee?

Windows 10 klonen, gute Idee?: Hallo, ist es schlau, Windows von der HDD auf die SSD zu klonen? oder gibt es da bessere Wege? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-klonen-gute-idee
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. September 2023

Windows 10: Hat jemand eine Idee, wie ich die alten Daten retten kann?

Windows 10: Hat jemand eine Idee, wie ich die alten Daten retten kann?: Hallo, nach einem Windows 10 Absturz habe ich nach Neustart eine neues Windows Profil erhalten. Nun sind Konfiguration und Daten weg. Ein Konfigurations- und Datensicherung liegt nicht vor....
Windows 10 24. Juni 2018

DB Navigator für Windows 10 Mobile: Deutsche Bahn will Ideen der Community aufgreifen

DB Navigator für Windows 10 Mobile: Deutsche Bahn will Ideen der Community aufgreifen: DB Navigator für Windows 10 Mobile: Deutsche Bahn will Ideen der Community aufgreifen Windows 10 Mobile schon seit einer ganzen Weile. So recht zufrieden ist mit der Anwendung aber weder die...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2016

IDE Controller Treiber für Windows 7 ?

IDE Controller Treiber für Windows 7 ?: IDE Controller Treiber für Windows 7 ? Hi ich brauche einen Treiber für meinen IDE Controller, leider weiß ich nicht was das ist nur ich habe ein Programm gedownloadet und des...
Computerfragen 4. März 2011

Bester Compiler (IDE / Entwicklungsumgebung) für C++ in ? (Windows 7)

Bester Compiler (IDE / Entwicklungsumgebung) für C++ in ? (Windows 7): Bester Compiler (IDE / Entwicklungsumgebung) für C++ in ? (Windows 7) Welche Software ist eurer Meinung nach am besten, um C++ effektiv und einfach unter Windows 7 zu programmieren...
Computerfragen 22. März 2010
Windows 10 auf ide festplatte mit adapter? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden