Windows 10 auf ide festplatte mit adapter?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 auf ide festplatte mit adapter? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, ich hab meinem Freund für seinen PC meine einzige SSD ausgeliehen.. ich hatte noch diese Ide Festplatte, welche perfekt geeignet wär, jedoch kein... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von DerBaum0918, 5. September 2024.

1. DerBaum0918
    DerBaum0918 Gast

Hey, ich hab meinem Freund für seinen PC meine einzige SSD ausgeliehen.. ich hatte noch diese Ide Festplatte, welche perfekt geeignet wär, jedoch kein Stecker welchen es direkt mit dem Mainboard verbindet deswegen benutze ich den ide zu USB Adapter. Jetzt hab ich das problem das windows das nicht zulässt.. (siehe Bild) .. ich würde mich über lösungen freuen. Danke im vorraus!

:)

#1 DerBaum0918, 5. September 2024
Thema:

Windows 10 auf ide festplatte mit adapter?

Die Seite wird geladen...

Windows 10 auf ide festplatte mit adapter? - Similar Threads - Windows ide festplatte

Forum Datum

Windows 11: Neue Suche mit Schnellaktionen für Insider verfügbar

Windows 11: Neue Suche mit Schnellaktionen für Insider verfügbar: Windows 11: Neue Suche mit Schnellaktionen für Insider verfügbar Allen Änderungen voran ist hier vor allem auch die gerade erst frisch vorgestellte, neue Windows-Suche am Start.. . Windows 11:...
User-Neuigkeiten Gestern um 23:22 Uhr

Windows 11 wird zur KI-Plattform: Microsoft setzt auf hybride Intelligenz

Windows 11 wird zur KI-Plattform: Microsoft setzt auf hybride Intelligenz: Windows 11 wird zur KI-Plattform: Microsoft setzt auf hybride Intelligenz Hybride Intelligenz heißt in dem Fall: Modelle auf dem Gerät und Dienste aus der Cloud sollen zusammenarbeiten. Welche...
User-Neuigkeiten Gestern um 23:22 Uhr

Microsoft: Event mit Surface Laptop Ultra, RTX Spark und neuen Windows-Features

Microsoft: Event mit Surface Laptop Ultra, RTX Spark und neuen Windows-Features: Microsoft: Event mit Surface Laptop Ultra, RTX Spark und neuen Windows-Features Oktober zu einem Event, bei dem sich alles um neue Surface-Hardware, Windows und die Zusammenarbeit mit Nvidia...
User-Neuigkeiten Dienstag um 15:02 Uhr

scrcpy 5.0: Android-Spiegelung bringt Hardware-Dekodierung und Windows-ARM64-Builds

scrcpy 5.0: Android-Spiegelung bringt Hardware-Dekodierung und Windows-ARM64-Builds: scrcpy 5.0: Android-Spiegelung bringt Hardware-Dekodierung und Windows-ARM64-Builds Wer das Programm nicht kennt: Damit könnt ihr den Bildschirm eures Android-Smartphones oder -Tablets direkt auf...
User-Neuigkeiten Montag um 21:22 Uhr

NetFluss: Netzwerk-Tool für macOS startet als Windows-Beta

NetFluss: Netzwerk-Tool für macOS startet als Windows-Beta: NetFluss: Netzwerk-Tool für macOS startet als Windows-Beta Das Tool zeigt dort in Echtzeit die aktuelle Netzwerkaktivität an, also Live-Werte für Up- und Download-Raten, liefert Statistiken zum...
User-Neuigkeiten Montag um 19:12 Uhr

Windows-Marktanteile: Windows 11 legt wieder zu

Windows-Marktanteile: Windows 11 legt wieder zu: Windows-Marktanteile: Windows 11 legt wieder zu Nachdem Windows im Vormonat weltweit etwas Federn lassen musste, sieht das Bild für den September 2026 wieder gewohnter aus. Auch innerhalb des...
User-Neuigkeiten Montag um 18:12 Uhr

Orion Browser: Entwicklung für Windows und Linux wird eingestellt

Orion Browser: Entwicklung für Windows und Linux wird eingestellt: Orion Browser: Entwicklung für Windows und Linux wird eingestellt Die direkte Entwicklung der Versionen für Windows und Linux wird eingestellt. Künftig will sich das kleine Entwicklerteam wieder...
User-Neuigkeiten Sonntag um 22:32 Uhr

Windows 11: Neuer Insider-Build bringt Verbesserungen für Cloud Rebuild

Windows 11: Neuer Insider-Build bringt Verbesserungen für Cloud Rebuild: Windows 11: Neuer Insider-Build bringt Verbesserungen für Cloud Rebuild Die Insider Experimental (26H1) Preview Build 28120.3151 Und nicht nur die) bringt ein paar Detailverbesserungen mit, bei...
User-Neuigkeiten Freitag um 22:12 Uhr

Windows 10 klonen, gute Idee?

Windows 10 klonen, gute Idee?: Hallo, ist es schlau, Windows von der HDD auf die SSD zu klonen? oder gibt es da bessere Wege? https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-klonen-gute-idee
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 3. September 2023

Windows 10: Hat jemand eine Idee, wie ich die alten Daten retten kann?

Windows 10: Hat jemand eine Idee, wie ich die alten Daten retten kann?: Hallo, nach einem Windows 10 Absturz habe ich nach Neustart eine neues Windows Profil erhalten. Nun sind Konfiguration und Daten weg. Ein Konfigurations- und Datensicherung liegt nicht vor....
Windows 10 24. Juni 2018

DB Navigator für Windows 10 Mobile: Deutsche Bahn will Ideen der Community aufgreifen

DB Navigator für Windows 10 Mobile: Deutsche Bahn will Ideen der Community aufgreifen: DB Navigator für Windows 10 Mobile: Deutsche Bahn will Ideen der Community aufgreifen Windows 10 Mobile schon seit einer ganzen Weile. So recht zufrieden ist mit der Anwendung aber weder die...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2016

IDE Controller Treiber für Windows 7 ?

IDE Controller Treiber für Windows 7 ?: IDE Controller Treiber für Windows 7 ? Hi ich brauche einen Treiber für meinen IDE Controller, leider weiß ich nicht was das ist nur ich habe ein Programm gedownloadet und des...
Computerfragen 4. März 2011

Bester Compiler (IDE / Entwicklungsumgebung) für C++ in ? (Windows 7)

Bester Compiler (IDE / Entwicklungsumgebung) für C++ in ? (Windows 7): Bester Compiler (IDE / Entwicklungsumgebung) für C++ in ? (Windows 7) Welche Software ist eurer Meinung nach am besten, um C++ effektiv und einfach unter Windows 7 zu programmieren...
Computerfragen 22. März 2010
Windows 10 auf ide festplatte mit adapter? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden