Wie können GB verschwinden?

Diskutiere und helfe bei Wie können GB verschwinden? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe eine 2 TB Festplatte (Freier platzt; 1,81 TB) und wenn ich alle daten darin markiere und auf Eigenschaften drücke, sehe ich: Größe: 1.16 TB... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by SavosAren580, Jan 19, 2025.

1. SavosAren580
    SavosAren580 Gast

Ich habe eine 2 TB Festplatte (Freier platzt; 1,81 TB) und wenn ich alle daten darin markiere und auf Eigenschaften drücke, sehe ich:

Größe: 1.16 TB

Größe auf Datenträger 1.52 TB

Wie kann das sein? Bzw. was ist mit "Größe auf Datenträger" gemeint? Denn angeblich habe ich noch 289 GB frei.

:)

#1 SavosAren580, Jan 19, 2025
Thema:

Wie können GB verschwinden?

Loading...

Wie können GB verschwinden? - Similar Threads - verschwinden

Forum Date

YouTube streicht Support für SRV3-Untertitel: Kreative Formatierungen verschwinden

YouTube streicht Support für SRV3-Untertitel: Kreative Formatierungen verschwinden: YouTube streicht Support für SRV3-Untertitel: Kreative Formatierungen verschwinden Der Videodienst hat das SRV3-Untertitelformat von der Plattform verbannt, und zwar ohne große Ankündigung. Wie...
User-Neuigkeiten Jan 21, 2026

Gpu treiber verschwinden ohne grund?

Gpu treiber verschwinden ohne grund?: Hallo erstmal (tiefes einatmen), Also, am allerliebsten würde ich einfach den ganzen pc aus dem Fenster schmeißen, das geld wäre mir aber zu schade. Also mein problem ist, dass meine beiden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Feb 9, 2025

Entfernen der SSD aus dem PC sofortiges Verschwinden von Win 11?

Entfernen der SSD aus dem PC sofortiges Verschwinden von Win 11?: Hallo, Ich müßte bei mir die SSD Samsung 980 Pro austauschen, da diese schon ziemlich schwach ist. Muß ich den PC erstmal ausschalten d.h vom Stromnetz nehmen? Wenn ich dann die alte SSD vom PC...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien Jan 17, 2025

NASCAR: Bald verschwinden alle Games und DLCs aus den digitalen Stores

NASCAR: Bald verschwinden alle Games und DLCs aus den digitalen Stores: NASCAR: Bald verschwinden alle Games und DLCs aus den digitalen Stores Da gibt es schon seit Jahrzehnten so einige Spiele auf dem Markt. Wie jetzt jedoch Motorsport Games erklärt hat,...
User-Neuigkeiten Dec 2, 2024

Tier: Die türkisfarbenen E-Scooter verschwinden von Deutschlands Straßen

Tier: Die türkisfarbenen E-Scooter verschwinden von Deutschlands Straßen: Tier: Die türkisfarbenen E-Scooter verschwinden von Deutschlands Straßen Es gibt einige große Player, dazu kommen immer mal wieder Schwierigkeiten mit Städten, die es satthaben, dass Scooter...
User-Neuigkeiten Oct 7, 2024

Google: „Minderwertige“ Android-Apps sollen verschwinden

Google: „Minderwertige“ Android-Apps sollen verschwinden: Google: „Minderwertige“ Android-Apps sollen verschwinden Apps, die nicht den Erwartungen entsprechen, werden danach aus dem Google Play Store verschwinden. Dazu zählen Apps mit „eingeschränkter...
User-Neuigkeiten Jul 19, 2024

Viele Webseiten verschwinden einfach – und damit oftmals Wissen

Viele Webseiten verschwinden einfach – und damit oftmals Wissen: Viele Webseiten verschwinden einfach – und damit oftmals Wissen . . Viele Webseiten verschwinden einfach – und damit oftmals Wissen
User-Neuigkeiten May 27, 2024

EA App: Spiele und DLCs verschwinden plötzlich bei einigen Nutzern

EA App: Spiele und DLCs verschwinden plötzlich bei einigen Nutzern: EA App: Spiele und DLCs verschwinden plötzlich bei einigen Nutzern . . EA App: Spiele und DLCs verschwinden plötzlich bei einigen Nutzern
User-Neuigkeiten May 22, 2024

Fitbit: Drittanbieter-Apps und -Zifferblätter verschwinden für EU-Geräte

Fitbit: Drittanbieter-Apps und -Zifferblätter verschwinden für EU-Geräte: Fitbit: Drittanbieter-Apps und -Zifferblätter verschwinden für EU-Geräte Bis zu diesem Datum können Anwender weiterhin Drittanbieter-Apps herunterladen und installieren. Danach hat man lediglich...
User-Neuigkeiten Mar 22, 2024

Steam: Ältere Spiele könnten aufgrund fehlender Altersfreigaben in Deutschland verschwinden

Steam: Ältere Spiele könnten aufgrund fehlender Altersfreigaben in Deutschland verschwinden: Steam: Ältere Spiele könnten aufgrund fehlender Altersfreigaben in Deutschland verschwinden Als Ergebnis könnten einige ältere Spiele bei Steam entschwinden. An der ganzen Geschichte hängt ein...
User-Neuigkeiten Mar 7, 2024

Google Chromebooks verschwinden möglicherweise aus dänischen Schulen

Google Chromebooks verschwinden möglicherweise aus dänischen Schulen: Google Chromebooks verschwinden möglicherweise aus dänischen Schulen Dessen sollte man sich immer bewusst sein, wenn man die „kostenlosen“ Dienste des Unternehmens verwendet. Zu einem Problem...
User-Neuigkeiten Feb 8, 2024

Wie kriege ich den kotz Geruch raus aus Meinem Monitor( wird er alleine verschwinden)?

Wie kriege ich den kotz Geruch raus aus Meinem Monitor( wird er alleine verschwinden)?: Hallo ich habe ausversehen auf mein Monitor gekotzt vor 1 woche und es ist alles rein ins monitor gegangen er funktioniert zwar noch aber es hat einen kotz geruch ich habe es zwar aufgemacht und...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Feb 5, 2024

Wird der PC Markt verschwinden?

Wird der PC Markt verschwinden?: Also ich habe noch ein Notebook und ein Desktop Gamer PC, wo ich regelmäßig dran bin (so wie jetzt gerade). Mein Nachbar und deren Familie machen heutzutage alles mit dem Smartphone. Mit...
Grafikkarten Nov 6, 2023
Wie können GB verschwinden? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice