Wie erhält man bestimmte treiberinformationen unter linux?

Diskutiere und helfe bei Wie erhält man bestimmte treiberinformationen unter linux? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab ein dualootsystem mit linux mint 19 cinnamon 64 bit + windows xp unter winxp findet er keinen treiber für meine onboard-soundkarte,unter linux... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von 5OOgHackfleisch, 19. Februar 2021.

1. 5OOgHackfleisch
    5OOgHackfleisch Gast

Ich hab ein dualootsystem mit linux mint 19 cinnamon 64 bit + windows xp

unter winxp findet er keinen treiber für meine onboard-soundkarte,unter linux schon,kann ich unter linux herausfinden was der genau treiber für die soundkarte ist um den treiber für winxp zu besorgen?

:)

#1 5OOgHackfleisch, 19. Februar 2021
Thema:

Wie erhält man bestimmte treiberinformationen unter linux?

Die Seite wird geladen...

Wie erhält man bestimmte treiberinformationen unter linux? - Similar Threads - bestimmte treiberinformationen linux

Forum Datum

KDE Linux: Ein neuer Stern am Linux-Distributions-Himmel

KDE Linux: Ein neuer Stern am Linux-Distributions-Himmel: KDE Linux: Ein neuer Stern am Linux-Distributions-Himmel KDE Linux, wie das Projekt heißt, soll die beste Implementierung aller KDE-Technologien in einem Betriebssystem vereinen. Die Distribution...
User-Neuigkeiten 11. September 2025
Wie erhält man bestimmte treiberinformationen unter linux? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden