Wie erhält man bestimmte treiberinformationen unter linux?

Diskutiere und helfe bei Wie erhält man bestimmte treiberinformationen unter linux? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich hab ein dualootsystem mit linux mint 19 cinnamon 64 bit + windows xp unter winxp findet er keinen treiber für meine onboard-soundkarte,unter linux... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von 5OOgHackfleisch, 19. Februar 2021.

1. 5OOgHackfleisch
    5OOgHackfleisch Gast

Ich hab ein dualootsystem mit linux mint 19 cinnamon 64 bit + windows xp

unter winxp findet er keinen treiber für meine onboard-soundkarte,unter linux schon,kann ich unter linux herausfinden was der genau treiber für die soundkarte ist um den treiber für winxp zu besorgen?

:)

#1 5OOgHackfleisch, 19. Februar 2021
  2. ThePlayer
    ThePlayer Gast

HDD-Absatz 2020: Erstmals über 1 Zettabyte ausgeliefert

Also eine Dekade bleiben und die Festplatten bestimmt noch erhalten.
    Und wenn sich in der Produktion der SSDs bei den Kosten/Bit nichts tut dann auch noch länger.

#3 ThePlayer
  3. jack3ss
    jack3ss Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

die meisten haben ihre karten doch eh erst erhalten bzw. die kommen gerade noch...
    bis in 14 Tagen gibt´s bestimmt genug tests...

#3 jack3ss
  4. Realchicken
    Realchicken Gast

Der Nvidia Ampere Verfügbarkeitsthread (LINKS ONLY! NO SPAM!)

Eben Versandbestätigung für die 3090 strix oc vom späten MM drop am 9.11 erhalten. Gott bin ich froh. Bei Caseking müsste ich bestimmt noch bis nächstes Jahr warten.

#3 Realchicken
  5. GamingWiidesire
    GamingWiidesire Gast

Samsung Odyssey: Die krummsten 240-Hz-Monitore kommen im Juni

Weiß nicht wieso du mich falsch zitierst, das „interessant" bezieht sich auf den zitierten Kommentar (der Link markiert einen bestimmten YouTube Kommentar) und nicht das Video selbst. Beantwortet dann auch welcher Schweizer ein Testgerät erhält.

#3 GamingWiidesire
  6. Holzmann
    Holzmann Gast

AMD Drop Austausch / Wasserstand (Emails, Versandbestätigung, Probleme...)

NilsDe23 schrieb: Ich weiss echt nicht warum ich von AMD.com nichts erhalte über den Versand usw.. Zum Vergrößern anklicken....
    Gabs da nicht mal Probleme bei bestimmten email Providern?

#3 Holzmann
Thema:

Wie erhält man bestimmte treiberinformationen unter linux?

Die Seite wird geladen...

Wie erhält man bestimmte treiberinformationen unter linux? - Similar Threads - bestimmte treiberinformationen linux

Forum Datum

PC bootet nur eine bestimmte Festplatte, was tun?

PC bootet nur eine bestimmte Festplatte, was tun?: Hi Mein Problem ist folgendes : Ich habe meinen Gaming PC, weil ich ihn nicht mehr brauchte, an einen Freund verkauft. Und wollte jetzt meine Schulsachen auf meinem anderen PC machen also hab...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 26. Februar 2021

YouTube mit neuen Sicherheitsfunktionen für Eltern – bestimmte Inhalte lassen sich für...

YouTube mit neuen Sicherheitsfunktionen für Eltern – bestimmte Inhalte lassen sich für...: YouTube mit neuen Sicherheitsfunktionen für Eltern – bestimmte Inhalte lassen sich für Jugendliche ausblenden Mit YouTube Kids hat man bereits eine eigene Plattform mit kinderfreundlichen...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2021

zweiter Monitor: Maus aus Bildschirm Richtung ändern, Anwendung auf bestimmten Monitor öffnen?

zweiter Monitor: Maus aus Bildschirm Richtung ändern, Anwendung auf bestimmten Monitor öffnen?: Hallo, Ich habe seit neustem einen Zweiten Monitor für meinen Laptop. (Windows 10) Kann ich ändern auf welcher seite ich zum zweiten bildschirm kann, ich habe den Monitor links stehen, muss mit...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Januar 2021

Immer wieder bei bestimmten Farben flackern und Fehler im Bild?

Immer wieder bei bestimmten Farben flackern und Fehler im Bild?: Hallo alle zusammen. Ich habe einen LG UltraGear 27GL650F Gaming Monitor. Der hat auch über das letzte Jahr hinweg wunderbar funktioniert, jedoch macht er zunehmend Probleme. Sobald er einige...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 25. Januar 2021

Pixel bei bestimmten Farben Schwarz?

Pixel bei bestimmten Farben Schwarz?: Ich habe mir zu Weihnachten einen Monitor gewünscht, den dann ausgepackt angeschlossen und festgestellt das er einen schwarzen Pixel hat. Ich dachte zuerst er wäre "Tot" aber dann hab ich heute...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Januar 2021

Google erlaubt es bald, Werbung zu bestimmten Themen zu reduzieren

Google erlaubt es bald, Werbung zu bestimmten Themen zu reduzieren: Google erlaubt es bald, Werbung zu bestimmten Themen zu reduzieren Da spielt natürlich Werbung auch eine zentrale Rolle – insbesondere personalisierte Werbung. Es ist auch möglich, nach einem...
User-Neuigkeiten 11. Dezember 2020

PC: Bei bestimmten Programmen ist das Bild klein und zentriert?

PC: Bei bestimmten Programmen ist das Bild klein und zentriert?: Hallo, Ich habe folgendes Problem: Über HDMI dupliziere ich das Bild auf meinen Fernseher. Der Desktop wird ganz normal und im Vollbildmodus angezeigt. Starte ich nun allerdings bestimmte...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. November 2020

NEtzteile können eine bestimmte Anzahl an Watt leisten hierbei wollte ich fragen was den...

NEtzteile können eine bestimmte Anzahl an Watt leisten hierbei wollte ich fragen was den...: Gaming Pc brauchen ,,nur,, 600W...
Stromversorgung 11. November 2020

Bestimmt ein Sound Chip die Mikrofon qualität?

Bestimmt ein Sound Chip die Mikrofon qualität?: Bestimmungen ein sound Chip aufs Mainboard nur das was man hört oder auch das was man sagt? Oder sogar beides? Danke in voraus (Z. B realen alc1200)...
Mainboards 7. November 2020

Austauschprogramm für externe Netzteile bestimmter Philips-Hue-Produkte gestartet

Austauschprogramm für externe Netzteile bestimmter Philips-Hue-Produkte gestartet: Austauschprogramm für externe Netzteile bestimmter Philips-Hue-Produkte gestartet Eine, laut Angaben des Herstellers, geringe Anzahl von externen Netzteilen kann unter Umständen aufgrund von...
User-Neuigkeiten 20. Oktober 2020

Windows 7: wie lassen sich ganz bestimmte Updates löschen?

Windows 7: wie lassen sich ganz bestimmte Updates löschen?: Hallo zusammen! Einige der Updates, die letztes Jahr 2019 und dieses Jahr 2020 gelaufen sind, habe ich wieder herausgenommen. Ich wollte auch folgende Updates löschen: KB4536952 KB4531786...
Windows 7 23. September 2020

HomeKit: Mit dem TV die Lichter zu einer bestimmten Tageszeit schalten

HomeKit: Mit dem TV die Lichter zu einer bestimmten Tageszeit schalten: HomeKit: Mit dem TV die Lichter zu einer bestimmten Tageszeit schalten Nun ist es so, dass vielleicht einige Besitzer dies als Beiwerk abtun, aber es lassen sich unter Umständen doch nützliche...
User-Neuigkeiten 26. Juli 2020

iOS 14: Geräuscherkennung alarmiert euch unter bestimmten Umständen

iOS 14: Geräuscherkennung alarmiert euch unter bestimmten Umständen: iOS 14: Geräuscherkennung alarmiert euch unter bestimmten Umständen Ziemlich nützlich ist unter anderem das Tippen auf den Rücken des iPhones, doch Apple hat noch etwas im Ärmel. In den...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2020
Wie erhält man bestimmte treiberinformationen unter linux? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden