Welche Karte für 500€?

Diskutiere und helfe bei Welche Karte für 500€? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; gut hab ihn gerade bestellt, werde wenn eingetroffen ist, eingebaut und einigermaßen erkundet ist paar infos dazu abgeben. einen recht herzlichen dank... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Crunch, 24. November 2010.

1. Crunch
    Crunch Aufsteiger
    Themenstarter

gut hab ihn gerade bestellt, werde wenn eingetroffen ist, eingebaut und einigermaßen erkundet ist paar infos dazu abgeben.

einen recht herzlichen dank erstmal an dich Mr_Lachgas für die ganzen Infos, Tipps, Links und die Arbeit die du dir für mich gemacht hast.

2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod

Da sehe ich doch schon den nächsten Thread "wie übertakte ich richtig?!" ^^
    Empfehle bevor du anfängst mit übertakten noch diese Linksamlung mal bissel durch zu kauen. OC ist so schwer nicht, aber man sollte sich vorher wirklich damit beschäftigen!
    http://forum.sysprofile.de/ubertaktung-prozessoren/2259-overclocking-linksammlung.html

Eine Grundlegende Frage wurde hier vergessen... Was verstehst du unter "sie reicht dir nicht mehr"?
    Keine 60 Frames bei Metro2033 (hier vielleicht weil Tesslation eingeschaltet ist und da ist ATI nich wirklich stark!)
    Das nur als Beispiel.
    Liefere uns mal ein paar. Was du spielst und welche Einstellungen.

Man muss ja nicht gleich die CPU übertakten wenn es Einstellungsprobleme sind wie das oben aufgeführte.

3. Leon03
    Leon03 Grünschnabel
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    142663
    Deine Hardware ist doch gut.Ich habe mir vor einen Monat auch die XFX ATI 5870 gekauft und kann alle aktuelle Spiele auf 1920x1200 spielen. Du hast bestimmt ein Problem mit deiner Software. Überprüfe erst mal ob du alle Treiber richtig installiert hast: Mainboard,Grafikkartentreiber und auf aktualisierung prüfen. Übertakte würde ich dir nur empfehlen wenn du weißt wie es geht.
    Gruß Leon

4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Deine HD 5870 müßte eigentlich noch dicke reichen. Und in Verbindung mit einen i7-860 auch sogar ohne OC. Da gibt es deutlich schwächere CPU´s.

Vermute mal das die Perfomancebremse eher woanders sitzt. Und wie schon gesagt wurde kommt es auch aufs Spiel + Settings an.

#19 Shadowchaser, 6. Dezember 2010
  5. nobo80
    nobo80 Aufsteiger
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    91440
    Steam-ID:
    BlackRainBow80
    Hoi...

falls wirklich ne neue Graka um die 500€ haben willst dann kann ich nur die GTX 580 empfehlen...als single GPU hat sie nen guten strom verbrauch so fern es das noch gibt oder man sagen kann aber was die Lüftung sowie lautstärke betrift einfach nur guddi...
    Hören tue ich die fast garnicht ob bei benchmarks oder games und die Leistung ist einfach nur hammer...

Aber das deine Graka zu wenig Leistung hat ist wirklich etwas schwer vorstellbar...um welche Spiele handelt es sich den wo Du probleme oder zu wenig leistung hast?

Thema:

Welche Karte für 500€?

Die Seite wird geladen...

Welche Karte für 500€? - Similar Threads - Karte 500€

Forum Datum

Bericht: Apples „F1“ knackt 500-Millionen-Marke in den Kinos

Bericht: Apples „F1“ knackt 500-Millionen-Marke in den Kinos: Bericht: Apples „F1“ knackt 500-Millionen-Marke in den Kinos Der Formel 1-Film „F1“ bleibt ein echter Hit in den Kinos. Rund einen Monat nach Kinostart hat die Apple-Produktion laut Bericht...
User-Neuigkeiten 28. Juli 2025

Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay

Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay: Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay . . Vivid Business: Zahlungen per Karte, Apple Pay und Google Pay
User-Neuigkeiten 25. Juli 2025

Apple wehrt sich gegen 500-Millionen-Euro-Strafe der EU

Apple wehrt sich gegen 500-Millionen-Euro-Strafe der EU: Apple wehrt sich gegen 500-Millionen-Euro-Strafe der EU Apple sieht in der Entscheidung der Kommission eine Überschreitung der gesetzlichen Anforderungen im Rahmen des Digital Markets Act. Das...
User-Neuigkeiten 7. Juli 2025
Welche Karte für 500€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden