Welche Karte für 500€?

Diskutiere und helfe bei Welche Karte für 500€? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; gut hab ihn gerade bestellt, werde wenn eingetroffen ist, eingebaut und einigermaßen erkundet ist paar infos dazu abgeben. einen recht herzlichen dank... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Crunch, 24. November 2010.

  1. Crunch
    Crunch Aufsteiger
    Themenstarter
    Registriert seit:
    3. Januar 2010
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0

    gut hab ihn gerade bestellt, werde wenn eingetroffen ist, eingebaut und einigermaßen erkundet ist paar infos dazu abgeben.

    einen recht herzlichen dank erstmal an dich Mr_Lachgas für die ganzen Infos, Tipps, Links und die Arbeit die du dir für mich gemacht hast.
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Da sehe ich doch schon den nächsten Thread "wie übertakte ich richtig?!" ^^
    Empfehle bevor du anfängst mit übertakten noch diese Linksamlung mal bissel durch zu kauen. OC ist so schwer nicht, aber man sollte sich vorher wirklich damit beschäftigen!
    http://forum.sysprofile.de/ubertaktung-prozessoren/2259-overclocking-linksammlung.html

    Eine Grundlegende Frage wurde hier vergessen... Was verstehst du unter "sie reicht dir nicht mehr"?
    Keine 60 Frames bei Metro2033 (hier vielleicht weil Tesslation eingeschaltet ist und da ist ATI nich wirklich stark!)
    Das nur als Beispiel.
    Liefere uns mal ein paar. Was du spielst und welche Einstellungen.

    Man muss ja nicht gleich die CPU übertakten wenn es Einstellungsprobleme sind wie das oben aufgeführte.
     
  3. Leon03
    Leon03 Grünschnabel
    Registriert seit:
    25. November 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    142663
    Deine Hardware ist doch gut.Ich habe mir vor einen Monat auch die XFX ATI 5870 gekauft und kann alle aktuelle Spiele auf 1920x1200 spielen. Du hast bestimmt ein Problem mit deiner Software. Überprüfe erst mal ob du alle Treiber richtig installiert hast: Mainboard,Grafikkartentreiber und auf aktualisierung prüfen. Übertakte würde ich dir nur empfehlen wenn du weißt wie es geht.
    Gruß Leon
     
  4. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624
    Deine HD 5870 müßte eigentlich noch dicke reichen. Und in Verbindung mit einen i7-860 auch sogar ohne OC. Da gibt es deutlich schwächere CPU´s.

    Vermute mal das die Perfomancebremse eher woanders sitzt. Und wie schon gesagt wurde kommt es auch aufs Spiel + Settings an.
     
    #19 Shadowchaser, 6. Dezember 2010
  5. nobo80
    nobo80 Aufsteiger
    Registriert seit:
    6. Januar 2009
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Name:
    Nico
    1. SysProfile:
    91440
    Steam-ID:
    BlackRainBow80
    Hoi...

    falls wirklich ne neue Graka um die 500€ haben willst dann kann ich nur die GTX 580 empfehlen...als single GPU hat sie nen guten strom verbrauch so fern es das noch gibt oder man sagen kann aber was die Lüftung sowie lautstärke betrift einfach nur guddi...
    Hören tue ich die fast garnicht ob bei benchmarks oder games und die Leistung ist einfach nur hammer...

    Aber das deine Graka zu wenig Leistung hat ist wirklich etwas schwer vorstellbar...um welche Spiele handelt es sich den wo Du probleme oder zu wenig leistung hast?
     
  6. Threshold
    Threshold Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    Die Karte kann auch 500 Watt aus dem 8 Pin ziehen. Vergiss die Spezifikationen.
    Die Karte läuft mit dem Netzteil.
     
    #3 Threshold
  7. JoM79
    JoM79 Gast

    Kaufberatung 27" WQHD bis 500€

    AW: Kaufberatung 27" WQHD bis 500€

    Ja, der ist gut, nur das OSD ist nicht so toll.
    Für 500€ wird das eher nichts mit Gsync, bliebe noch Gsync compatible.
    Dazu müssten wir aber wisssen, welche Karte er hat und ob er Windows 10 nutzt.
     
    #3 JoM79
  8. nvidiascams
    nvidiascams Gast

    NVIDIA Ampere Laberthread

    warum 70 karte 500 80 karte 700 wo ist das gut? dann auch noch mit nur 30% leistungs +
     
    #3 nvidiascams
  9. hks1981
    hks1981 Gast

    1080ti für 250€?!

    Ein No Brainer vielleicht vor 6 Monaten noch aber jetzt nicht mehr! Würde mir niemals eine Karte für 500€ gebraucht kaufen die jetzt bald 2Gens hinter sich hat. Da kaufe ich mir lieber eine neue und vllt 10% langsamere Karte aber mit voller Garantie.
     
    #3 hks1981
  10. drstoecker
    drstoecker Gast

    Altes RX480 BIOS flashen

    bedenke beim Flash auf rx580 das der Verbrauch steigt da die 500er Chips etwas sparsamer sind. Bringen tut dir das übrigens 0! Lass die Karte wie sie ist und gut ist. Falls du mehr Leistung brauchst dann Kauf dir ne größere Karte.
     
    #3 drstoecker
Thema:

Welche Karte für 500€?

Die Seite wird geladen...

Welche Karte für 500€? - Similar Threads - Karte 500€

Forum Datum

iOS 18: Apple Karten könnte benutzerdefinierte Routen unterstützen

iOS 18: Apple Karten könnte benutzerdefinierte Routen unterstützen: iOS 18: Apple Karten könnte benutzerdefinierte Routen unterstützen . . iOS 18: Apple Karten könnte benutzerdefinierte Routen unterstützen
User-Neuigkeiten Mittwoch um 09:33 Uhr

Amazon.de Visa Karte: Unbedingt heute die letzten Prämienpunkte einlösen

Amazon.de Visa Karte: Unbedingt heute die letzten Prämienpunkte einlösen: Amazon.de Visa Karte: Unbedingt heute die letzten Prämienpunkte einlösen Das ist ja schon eine ganze Weile bekannt. Amazon hat vage eine Nachfolge angedeutet, doch auch nach mehreren Monaten ist...
User-Neuigkeiten Dienstag um 07:34 Uhr

Aeotec Smart Home Hub: Karten-Ansicht auf Android-Geräten ist verfügbar

Aeotec Smart Home Hub: Karten-Ansicht auf Android-Geräten ist verfügbar: Aeotec Smart Home Hub: Karten-Ansicht auf Android-Geräten ist verfügbar Einen solchen Hub für das Ökosystem stellt Aeotec mit dem Smart Home Hub vor, der es erlaubt, Geräte per Z-Wave, Zigbee...
User-Neuigkeiten 22. März 2024

N26: Überarbeiteter Karten-Tab ist nun offiziell

N26: Überarbeiteter Karten-Tab ist nun offiziell: N26: Überarbeiteter Karten-Tab ist nun offiziell Das Changelog kann unter Umständen verwirren. Das Unternehmen spricht davon, dass man den „Karten“-Tab in der App überarbeitet habe, um es Kunden...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Apple Karten unterstützt ÖPNV in Echtzeit in Berlin

Apple Karten unterstützt ÖPNV in Echtzeit in Berlin: Apple Karten unterstützt ÖPNV in Echtzeit in Berlin Da wird seit kurzem der ÖPNV in Echtzeit in Berlin unterstützt. Nahverkehrsinfos in Echtzeit bieten detaillierte Fahrpläne, aktuelle Abfahrts-...
User-Neuigkeiten 14. März 2024

Google Maps: Karte markiert Eingänge von nennenswerten Gebäuden

Google Maps: Karte markiert Eingänge von nennenswerten Gebäuden: Google Maps: Karte markiert Eingänge von nennenswerten Gebäuden So zeigt sich nun eine kleine Änderung, durch die es für Nutzer noch einfacher werden könnte, den Eingang von größeren Gebäuden zu...
User-Neuigkeiten 5. März 2024

Ram erhöhen oder externe grafik karte?

Ram erhöhen oder externe grafik karte?: Hey ich benutze den ASUS GL503GE-ES73 gaming Laptop mit folgenden komponenten: 2.2 GHz Intel Core i7-8750H Six-Core 16GB DDR4 | 128GB NVMe SSD + 1TB SSHD 15.6" 1920 x 1080 120 Hz Display NVIDIA...
Grafikkarten 27. Februar 2024

Magic: The Gathering: „Fallout“-Set erscheint am 8. März 2024 – Neues zu den Karten

Magic: The Gathering: „Fallout“-Set erscheint am 8. März 2024 – Neues zu den Karten: Magic: The Gathering: „Fallout“-Set erscheint am 8. März 2024 – Neues zu den Karten März 2024.. . Magic: The Gathering: „Fallout“-Set erscheint am 8. März 2024 – Neues zu den Karten
User-Neuigkeiten 21. Februar 2024

an welchen Werten kann man eine echte, brauchbare SD Karte erkennen?

an welchen Werten kann man eine echte, brauchbare SD Karte erkennen?: ich hab schon Billig-SD Karten gekauft, auf die man gar nicht die volle Kapazät die angegeben war, speichern konnte. Man konnte es draufschreiben, aber am Ende waren die Daten über eine bestimmte...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 19. Februar 2024

Welche WLAN Karte empfiehlt ihr für mein Mainboard?

Welche WLAN Karte empfiehlt ihr für mein Mainboard?: Hallo Ich hab ein Mainboard das hat allerdings kein WLAN integriert. Ich spiele momentan mit DLAN (Devolo) aber das Internet ist instabil. Leider befindet sich mein PC ein Raum weiter als der...
Prozessoren 11. Februar 2024

PCIe Karte für USB 3.2Gen 2 gesucht und weitere Fragen?

PCIe Karte für USB 3.2Gen 2 gesucht und weitere Fragen?: Ich habe mir einen Rechner besorgt und wollte diesen nun mit einer USB 3.2 Gen 2 aufrüsten mit USB-C.leider weiß ich nicht was ich da kaufen muss,denn wie auf dem Bild zusehen habe ich einen...
Mainboards 5. Februar 2024

Gute Grafik Kart für Max. 500€?

Gute Grafik Kart für Max. 500€?: Hey ich baue mir gerade einen neuen Pc zusammen da mein alter Pc mittlerweile einfach zu schlecht ist. Hat jemand eine Kaufempfehlung für eine gute Grafik Karte für mich? Ich belese mich zwar...
Grafikkarten 7. Januar 2022

Spannungserhöhung für stabilität bei SC Karten der 500'er Serie

Spannungserhöhung für stabilität bei SC Karten der 500'er Serie: Habe einiges durchprobiert um meine EVGA 570 SC ohne die Crashes die mit der wiederherstellung des Anzeigetreibers endeten ,stabil zu bekommen .Da ich bei verschiedenen Spielen wie crysis 2 ,DEus...
Probleme mit Hardware 17. September 2011
Welche Karte für 500€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden