Welche Generation Unterstützt mein Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Welche Generation Unterstützt mein Mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mein Mainboard ist eine Gygabite B450m DS3H und ich wollte fragen, welche CPU's es unterstützt. Das Mainboard ist von 2019 und es soll... Discussion in 'Prozessoren' started by U1978484, Aug 24, 2022.

1. U1978484
    U1978484 Gast

Hallo,

Mein Mainboard ist eine Gygabite B450m DS3H und ich wollte fragen, welche CPU's es unterstützt. Das Mainboard ist von 2019 und es soll anscheinen die ryzen 5000 series unterstützen. Stimmt das?

:)

#1 U1978484, Aug 24, 2022
Thema:

Welche Generation Unterstützt mein Mainboard?

Loading...

Welche Generation Unterstützt mein Mainboard? - Similar Threads - Generation Unterstützt Mainboard

Forum Date

Google: Neue Generation des Google TV Streamer mit Mikrofonen und Präsenzerkennung in Arbeit

Google: Neue Generation des Google TV Streamer mit Mikrofonen und Präsenzerkennung in Arbeit: Google: Neue Generation des Google TV Streamer mit Mikrofonen und Präsenzerkennung in Arbeit . . Google: Neue Generation des Google TV Streamer mit Mikrofonen und Präsenzerkennung in Arbeit
User-Neuigkeiten Yesterday at 10:22 PM

Kindle Kids: Amazon bringt neue Generation inklusive Farbmodell

Kindle Kids: Amazon bringt neue Generation inklusive Farbmodell: Kindle Kids: Amazon bringt neue Generation inklusive Farbmodell Neben den klassischen Modellen für Erwachsene gibt es diesmal gleich drei Ausführungen für den Nachwuchs: den kompakten...
User-Neuigkeiten Oct 1, 2026

Amazon: Neue Generation des Kindle Paperwhite und Paperwhite Signature Edition vorgestellt

Amazon: Neue Generation des Kindle Paperwhite und Paperwhite Signature Edition vorgestellt: Amazon: Neue Generation des Kindle Paperwhite und Paperwhite Signature Edition vorgestellt Beide Geräte fallen dünner und leichter aus als die Vorgänger und setzen auf ein 7 Zoll (ca. 17,78 cm)...
User-Neuigkeiten Oct 1, 2026

Amazon Kindle: Leak zeigt die 12. Generation

Amazon Kindle: Leak zeigt die 12. Generation: Amazon Kindle: Leak zeigt die 12. Generation Roland Quandt hat vorab Marketing-Bilder ausgegraben, die den kommenden Amazon Kindle der 12. Generation zeigen. Amazon Kindle: Leak zeigt die 12....
User-Neuigkeiten Sep 28, 2026

Apple TV 4K: Leak deutet auf 4. Generation mit A17 Pro und Wi-Fi 7 hin

Apple TV 4K: Leak deutet auf 4. Generation mit A17 Pro und Wi-Fi 7 hin: Apple TV 4K: Leak deutet auf 4. Generation mit A17 Pro und Wi-Fi 7 hin . . Apple TV 4K: Leak deutet auf 4. Generation mit A17 Pro und Wi-Fi 7 hin
User-Neuigkeiten Sep 25, 2026

Microsoft Surface Pro 12 und Laptop 13: Neue Generationen mit dem Snapdragon X2 Plus

Microsoft Surface Pro 12 und Laptop 13: Neue Generationen mit dem Snapdragon X2 Plus: Microsoft Surface Pro 12 und Laptop 13: Neue Generationen mit dem Snapdragon X2 Plus Die da wären das Surface Pro mit 12 Zoll der nächsten Generation sowie der Surface Laptop 13 (2026). Beide...
User-Neuigkeiten Sep 24, 2026

Anthropic: Claude Opus 5.5 läutet neue Modell-Generation ein

Anthropic: Claude Opus 5.5 läutet neue Modell-Generation ein: Anthropic: Claude Opus 5.5 läutet neue Modell-Generation ein Der Neuzugang soll bei den meisten Aufgaben auf dem Niveau von Claude Fable 5.1 arbeiten, unter dem Strich im Betrieb aber rund 40...
User-Neuigkeiten Sep 22, 2026

Bose TV Speaker: 2. Generation der Soundbar vorgestellt

Bose TV Speaker: 2. Generation der Soundbar vorgestellt: Bose TV Speaker: 2. Generation der Soundbar vorgestellt Generation vorgestellt. Das geschah aber nicht per Pressemeldung. Bose TV Speaker: 2. Generation der Soundbar vorgestellt
User-Neuigkeiten Sep 7, 2026

Midea PortaSplit: Neue Generation kommt mit Propan, Matter 1.6 und weniger Kondensat-Ärger

Midea PortaSplit: Neue Generation kommt mit Propan, Matter 1.6 und weniger Kondensat-Ärger: Midea PortaSplit: Neue Generation kommt mit Propan, Matter 1.6 und weniger Kondensat-Ärger . . Midea PortaSplit: Neue Generation kommt mit Propan, Matter 1.6 und weniger Kondensat-Ärger
User-Neuigkeiten Sep 4, 2026

tado° Smartes Thermostat X: Zweite Generation des Matter-Thermostats ist da

tado° Smartes Thermostat X: Zweite Generation des Matter-Thermostats ist da: tado° Smartes Thermostat X: Zweite Generation des Matter-Thermostats ist da Gen.). . tado° Smartes Thermostat X: Zweite Generation des Matter-Thermostats ist da
User-Neuigkeiten Sep 2, 2026

FRITZ!Box DSL/Fiber 7-90: FRITZ! zeigt die neue Router-Generation

FRITZ!Box DSL/Fiber 7-90: FRITZ! zeigt die neue Router-Generation: FRITZ!Box DSL/Fiber 7-90: FRITZ! zeigt die neue Router-Generation Auffällig ist vor allem das komplett überarbeitete Gehäusedesign: Statt der gewohnten Optik setzt man nun auf eine schlichte...
User-Neuigkeiten Sep 1, 2026

Apple TV 4K: Das soll die neue Generation bieten

Apple TV 4K: Das soll die neue Generation bieten: Apple TV 4K: Das soll die neue Generation bieten Apples aktuelle Streaming-Box setzt noch auf den A15 Bionic aus der iPhone-13-Ära. Für die kommende Generation stehen laut diversen Code-Funden...
User-Neuigkeiten Aug 20, 2026

Siri Remote (2. Generation) lässt sich separat erwerben, Apple TV 4K unterstützt Thread

Siri Remote (2. Generation) lässt sich separat erwerben, Apple TV 4K unterstützt Thread: Siri Remote (2. Generation) lässt sich separat erwerben, Apple TV 4K unterstützt Thread April vorbestellbar ist. Er bietet mehr Leistung und wird auch mit einer neuen Siri Remote erscheinen....
User-Neuigkeiten Apr 20, 2021
Welche Generation Unterstützt mein Mainboard? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice