Welche Generation Unterstützt mein Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Welche Generation Unterstützt mein Mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mein Mainboard ist eine Gygabite B450m DS3H und ich wollte fragen, welche CPU's es unterstützt. Das Mainboard ist von 2019 und es soll... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von U1978484, 24. August 2022.

  1. U1978484
    U1978484 Gast

    Hallo,

    Mein Mainboard ist eine Gygabite B450m DS3H und ich wollte fragen, welche CPU's es unterstützt. Das Mainboard ist von 2019 und es soll anscheinen die ryzen 5000 series unterstützen. Stimmt das?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Welche Generation Unterstützt mein Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden