Welche Generation Unterstützt mein Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Welche Generation Unterstützt mein Mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Mein Mainboard ist eine Gygabite B450m DS3H und ich wollte fragen, welche CPU's es unterstützt. Das Mainboard ist von 2019 und es soll... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von U1978484, 24. August 2022.

1. U1978484
    U1978484 Gast

Hallo,

Mein Mainboard ist eine Gygabite B450m DS3H und ich wollte fragen, welche CPU's es unterstützt. Das Mainboard ist von 2019 und es soll anscheinen die ryzen 5000 series unterstützen. Stimmt das?

:)

2. Hellraiser2045
    Hellraiser2045 Gast

SAM-aktivierung auf einem MSI Mainboard

Wird nur von der neusten Generation Grafikarten unterstützt.

#3 Hellraiser2045
  3. DJKuhpisse
    DJKuhpisse Gast

Meine CPU ist von Win 11 nicht supported?

Offiziell nur ab 8. Generation bei Intel, soll aber trotzdem laufen, nur von MS nicht unterstützt.

#3 DJKuhpisse
  4. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

CPU für RX 580!

AW: CPU FÜR RX 580!!!

Noch passender: "Von Intel unterstützt und vorgesehen"
    8000er-CPUs wurden schon lauffähig auf 100er-Platinen gesichtet, wenn auch mit eingeschränkter Funktion. Im Grunde ist es einfach zu merken: Eine Board-Generation unterstützt zwei Generationen von CPUs. So schleppt man die Kinderkrankheiten von früher nicht länger als nötig mit.

#3 TheGermanEngineer
  5. flx23
    flx23 Gast

CPU läuft mit verminderter Taktrate

Schaun das dein Prozessor unterstützt wird. Steht aber immer dabei für welche Generation (ryzen 1xxx ryzen 2xxx ryzen 3xxx oder ryzen 5xxx) das geeignet ist

#3 flx23
  6. IICARUS
    IICARUS Gast

Frage wegen RAM-MHz

AW: Frage wegen Ram MHz

davidwigald11 schrieb: Warum sollte sich der TE einen Ryzen 1000 holen? Zum Vergrößern anklicken....
    Darum geht es doch gar nicht, es ging um die Aussage hier im Thema wo die Mainboards Z370/Z390 keine Intel Skylake/Kaby-Lake der ersten Generation mit unterstützen und hier selbst mit dem Sockel 1151 ein neues Board fällig wird.

Siehe Beitrag 5.

Mein Beitrag war nur ein Hinweis das ggf. die 1000er Generation auf neue Board doch nicht mit unterstützt werden, da man bisher davon ausging das alle Generationen unterstützt werden. Mit der Hilfesuche selber hatte mein Beitrag nicht direkt was zu tun und war daher nur eine Ergänzung der vergangenen Beiträge die hierzu geschrieben wurden.

#3 IICARUS
Thema:

Welche Generation Unterstützt mein Mainboard?

Die Seite wird geladen...

Welche Generation Unterstützt mein Mainboard? - Similar Threads - Generation Unterstützt Mainboard

Forum Datum

Honor MagicBook 14 2022: Neues Modell mit Intel-Chip der 12. Generation

Honor MagicBook 14 2022: Neues Modell mit Intel-Chip der 12. Generation: Honor MagicBook 14 2022: Neues Modell mit Intel-Chip der 12. Generation Das Honor-Notebook im Alu-Gehäuse zeichnet sich insbesondere durch kompakte Abmaße sowie sein Leichtgewicht aus. Beim...
User-Neuigkeiten Gestern um 08:42 Uhr

Starlink: Weniger Satelliten der zweiten Generation als geplant dürfen ins All

Starlink: Weniger Satelliten der zweiten Generation als geplant dürfen ins All: Starlink: Weniger Satelliten der zweiten Generation als geplant dürfen ins All Nicht das erste Mal, doch natürlich darf nicht jeder einfach so seine Satelliten in den Orbit schießen. Die...
User-Neuigkeiten Freitag um 17:32 Uhr

Gigaset GS5 senior: Neues Smartphone für die ältere Generation vorgestellt

Gigaset GS5 senior: Neues Smartphone für die ältere Generation vorgestellt: Gigaset GS5 senior: Neues Smartphone für die ältere Generation vorgestellt Dort sind dann vor allem die Tasten deutlich größer und die Funktionen wurden auf das Allernötigste zusammengeschrumpft....
User-Neuigkeiten 25. November 2022

Next-Generation-Konsolen von Microsoft und Sony wohl nicht vor 2028

Next-Generation-Konsolen von Microsoft und Sony wohl nicht vor 2028: Next-Generation-Konsolen von Microsoft und Sony wohl nicht vor 2028 Dabei geht es wieder um die Kontroversen um die Marke „Call of Duty“, doch zwischen den Zeilen wird dann auch die nächste...
User-Neuigkeiten 24. November 2022

intel 8. Und 9. Generation?

intel 8. Und 9. Generation?: intel cpu mit einer 8. Und Generation 9. welche gibt es https://www.gutefrage.net/frage/intel-8-und-9-generation
Prozessoren 22. November 2022

Draw Things: AI Generation: Kostenlose iOS-App für AI-Bilder

Draw Things: AI Generation: Kostenlose iOS-App für AI-Bilder: Draw Things: AI Generation: Kostenlose iOS-App für AI-Bilder Open-Source-Software wie Stable Diffusion gibt’s wie Sand am Meer, ebenso Browser-Lösungen. Kleiner Tipp an die iOS-Nutzer, die Zeit,...
User-Neuigkeiten 10. November 2022

Apple TV 4K (3. Generation) im Test

Apple TV 4K (3. Generation) im Test: Apple TV 4K (3. Generation) im Test Streng genommen sind es zwei Modelle. Schaut man sich den Apple TV 4K (Modell 2022) mit ausschließlich WLAN an, dann könnte man ihn glatt als Downgrade...
User-Neuigkeiten 6. November 2022

Z690 Msi Tomahawk Wifi Treiber für i5 13600k "13.Generation"?

Z690 Msi Tomahawk Wifi Treiber für i5 13600k "13.Generation"?: Hallo, ich möchte mein Z690 Mainboard behalten und würde gerne wissen welchen Treiber und wie ich dann den Treiber ausführen muss. Liebe Grüße, Mia!...
Prozessoren 4. November 2022

Apple TV 4K (3. Generation): Das sagen die ersten Tests

Apple TV 4K (3. Generation): Das sagen die ersten Tests: Apple TV 4K (3. Generation): Das sagen die ersten Tests Generation dürfen online gehen. Nochmal zur Erinnerung: Zwei neue Modelle kommen auf den Markt, die sich technisch leicht unterscheiden....
User-Neuigkeiten 2. November 2022

Werden Preise für die neuen CPU Generationen fallen?

Werden Preise für die neuen CPU Generationen fallen?: Die Situation ist wahrlich beschissen momentan: Die neuen Intel CPU haben zwar ordentlich Leistung, die brauchen aber die teuren 1700 Boards, welche bereits nächstes Jahr durch einen neuen Sockel...
Prozessoren 28. Oktober 2022

Neue oder alte generation?

Neue oder alte generation?: Hallo an alle, 12900K oder 13700K? Welche cpu lohnt sich für Ihr Geld mehr? Kosten ja ähnlich viel. https://www.gutefrage.net/frage/neue-oder-alte-generation
Prozessoren 27. Oktober 2022

Logitech: Neue Tastatur-Cases für das iPad der 10. Generation

Logitech: Neue Tastatur-Cases für das iPad der 10. Generation: Logitech: Neue Tastatur-Cases für das iPad der 10. Generation Generation ein neues „Basis-iPad“ vorgestellt, welches sich zwischen jenem der 9. Generation und dem iPad Air einordnen lässt....
User-Neuigkeiten 21. Oktober 2022

Siri Remote (2. Generation) lässt sich separat erwerben, Apple TV 4K unterstützt Thread

Siri Remote (2. Generation) lässt sich separat erwerben, Apple TV 4K unterstützt Thread: Siri Remote (2. Generation) lässt sich separat erwerben, Apple TV 4K unterstützt Thread April vorbestellbar ist. Er bietet mehr Leistung und wird auch mit einer neuen Siri Remote erscheinen....
User-Neuigkeiten 20. April 2021
Welche Generation Unterstützt mein Mainboard? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden