Webseite aktualisiert: Diese Apple-Produkte enthalten Magnete

Diskutiere und helfe bei Webseite aktualisiert: Diese Apple-Produkte enthalten Magnete im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Webseite aktualisiert: Diese Apple-Produkte enthalten Magnete Das Unternehmen hatte beim iPhone 12 eine Seite ins Netz gestellt, dass das Gerät... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 28. Juni 2021.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Das Unternehmen hatte beim iPhone 12 eine Seite ins Netz gestellt, dass das Gerät Magnete enthält. Medizinische Geräte wie implantierte Herzschrittmacher und Defibrillatoren können Sensoren enthalten, die bei engem Kontakt auf Magnete und Funkeinheiten reagieren.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Webseite aktualisiert: Diese Apple-Produkte enthalten Magnete - Similar Threads - Webseite aktualisiert Apple

Forum Datum

Apple Intelligence bringt neue Zusammenfassungen für Webseiten, Mails und Benachrichtigungen

Apple Intelligence bringt neue Zusammenfassungen für Webseiten, Mails und Benachrichtigungen: Apple Intelligence bringt neue Zusammenfassungen für Webseiten, Mails und Benachrichtigungen Die neuen Features sind für iPhone 15 Pro (Max), iPhone 16 und Macs und iPads ab M1 verfügbar.. ....
User-Neuigkeiten 21. Februar 2025

Google-App für iOS erhält automatischen Dark Mode für Webseiten

Google-App für iOS erhält automatischen Dark Mode für Webseiten: Google-App für iOS erhält automatischen Dark Mode für Webseiten Der automatische Dark Mode ist nun für alle Nutzer von iPhones und iPads verfügbar. Diese Neuerung ermöglicht es, Webseiten in...
User-Neuigkeiten 7. Februar 2025

Welche ist die beste Webseite zum PC zusammenbauen lassen?

Welche ist die beste Webseite zum PC zusammenbauen lassen?: Ich möchte mir bald einen neuen Gaming-PC zusammenstellen und suche eine Webseite, die ein gutes Preis-Leistungsverhältnis bietet. Mir sind Seiten wie Dubaro, Mifcom oder Alternate bekannt, aber...
Mainboards 10. Januar 2025

Google-App markiert eigenständig Begriffe auf Webseiten und verlinkt direkt zu Suchergebnissen

Google-App markiert eigenständig Begriffe auf Webseiten und verlinkt direkt zu Suchergebnissen: Google-App markiert eigenständig Begriffe auf Webseiten und verlinkt direkt zu Suchergebnissen Die als „Page Annotation“ bezeichnete Funktion erkennt automatisch relevante Begriffe und Entitäten...
User-Neuigkeiten 19. November 2024

iCloud: Die Webseite bekommt neue Funktionen

iCloud: Die Webseite bekommt neue Funktionen: iCloud: Die Webseite bekommt neue Funktionen Für alle, die es nicht wissen: Über iCloud.com könnt ihr von jedem Webbrowser aus auf eure iCloud-Apps und -Einstellungen zugreifen. Das Update bringt...
User-Neuigkeiten 8. Oktober 2024

Internet Archive: Zugriff auf archivierte Webseiten direkt über die Google-Suche

Internet Archive: Zugriff auf archivierte Webseiten direkt über die Google-Suche: Internet Archive: Zugriff auf archivierte Webseiten direkt über die Google-Suche Nun nutzt man dafür die Wayback Machine des Internet Archive – von mir immer als digitales Weltkulturerbe...
User-Neuigkeiten 11. September 2024

Notion Sites: Einfaches Erstellen von Webseiten

Notion Sites: Einfaches Erstellen von Webseiten: Notion Sites: Einfaches Erstellen von Webseiten Hierbei lassen sich diverse Funktionen einbetten, darunter Tabellen, Kanban-Boards sowie Erinnerungen. Mit Notion Sites geht jetzt eine neue bzw....
User-Neuigkeiten 25. Juni 2024

Gute Webseiten um sich einen PC zu konfigurieren?

Gute Webseiten um sich einen PC zu konfigurieren?: Welches Motherboard passt zu welcher CPU und welche GPU klappt am besten damit. Wie verhindere ich den "Flaschenhals" und und und. Ich würde mir gerne einen PC bauen aber habe keine Lust Fehler...
Mainboards 25. Juni 2024

Chrome für Android: Funktion zum Vorlesen von Webseiten wird verteilt

Chrome für Android: Funktion zum Vorlesen von Webseiten wird verteilt: Chrome für Android: Funktion zum Vorlesen von Webseiten wird verteilt Mit dem Modus „Diese Seite anhören“ könnt ihr euch ganze Webseiten vorlesen lassen. Per se ist das nichts Neues und am...
User-Neuigkeiten 17. Juni 2024

Was tut die EU für mich? Aktualisierte Webseite ist online

Was tut die EU für mich? Aktualisierte Webseite ist online: Was tut die EU für mich? Aktualisierte Webseite ist online Juni 2024 ist es wieder so weit und das Europäische Parlament wird gewählt. In Deutschland werden im Zuge der Europawahl 96 der 720...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2024

Apple aktualisiert Apple-ID-Webseite

Apple aktualisiert Apple-ID-Webseite: Apple aktualisiert Apple-ID-Webseite Das ist nichts anderes als das eigentliche Konto bei Apple, in dem alle eure Daten abgelegt werden und das euch Zutritt zu den Diensten verschafft.. . Apple...
User-Neuigkeiten 5. November 2021

Apple aktualisiert Webseite für HomeKit-Zubehör und nennt AirPlay-unterstützte TV-Modelle

Apple aktualisiert Webseite für HomeKit-Zubehör und nennt AirPlay-unterstützte TV-Modelle: Apple aktualisiert Webseite für HomeKit-Zubehör und nennt AirPlay-unterstützte TV-Modelle LG, Samsung, Sony und Vizio kündigten an, dass viele Modelle mit AirPlay 2 und HomeKit ausgestattet...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2019

Wie kann ich erkennen ob eine Webseite aktualisiert wurde?

Wie kann ich erkennen ob eine Webseite aktualisiert wurde?: Wie kann ich erkennen ob eine Webseite aktualisiert wurde? Ich wüsste gern wie ich feststellen kann ob bzw. was auf einer Homepage aktualisiert/neu hochgeladen wurde!? gibt es da...
Computerfragen 4. März 2010
Webseite aktualisiert: Diese Apple-Produkte enthalten Magnete solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden