Wie kann ich erkennen ob eine Webseite aktualisiert wurde?

Diskutiere und helfe bei Wie kann ich erkennen ob eine Webseite aktualisiert wurde? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann ich erkennen ob eine Webseite aktualisiert wurde? Ich wüsste gern wie ich feststellen kann ob bzw. was auf einer Homepage... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. März 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich erkennen ob eine Webseite aktualisiert wurde?


    Ich wüsste gern wie ich feststellen kann ob bzw. was auf einer Homepage aktualisiert/neu hochgeladen wurde!? gibt es da Möglichkeiten?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann ich erkennen ob eine Webseite aktualisiert wurde ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-kann-ich-erkennen-ob-eine-webseite-aktualisiert-wurde

    Eine Seite oder Website aus den Suchergebnissen von Google ...
    http://www.google.com/support/webmasters/bin/answer.py?hl=de&answer=164734

    SemperVideo.de » Wann wurde die Webseite aktualisiert
    http://www.sempervideo.de/?p=1573

    Wie, ob eine Datei in Website wurde aktualisiert oder nicht ...
    http://www.raymond.cc/blog/archives/2008/03/28/how-to-check-if-a-file-in-website-has-been-updated-or-not/de/

    Problembehandlung bei der Aktualisierung Ihrer Office-Installation ...
    http://support.microsoft.com/kb/304498/de

    Dell Battery Return Program
    http://www.dellbatteryprogram.com/Default.aspx?LN=de-DE

    Heraus finden wann eine Homepage aktualisiert wurde - Windows ...
    http://www.windowspower.de/Heraus-finden-wann-eine-Homepage-aktualisiert-wurde_362.html

    Seitenbezogene Rankingfaktoren - Suchmaschinenoptimierung für ...
    http://www.sistrix.de/suchmaschinenoptimierung-fuer-einsteiger/optimierung/onpage.html
     
Thema:

Wie kann ich erkennen ob eine Webseite aktualisiert wurde?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden