We groß ist mein PC Gehäuse?

Diskutiere und helfe bei We groß ist mein PC Gehäuse? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also welches Mainboard passt darein? [ATTACH] [ATTACH] Momentan ist da ein Mini itx Mainboard drinnen aber ich möchte das Mainboard austauschen... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Elliotbra, 10. August 2022.

1. Elliotbra
    Elliotbra Gast

Also welches Mainboard passt darein?

0_big.jpg

1_big.jpg

Momentan ist da ein Mini itx Mainboard drinnen aber ich möchte das Mainboard austauschen

:)

2. HisN
    HisN Gast

Der SLI und Crossfire Thread (FAQ - Benchmarks - Tests)

Wie nicht anders zu erwarten^^

[PC] Multi-GPU Support Players using a SLI/Crossfire setup may experience severe stuttering and flickering during gameplay. We are currently working with our partners to solve those issues as quickly as possible. In the meantime, we recommend you to disable your second GPU when playing Ghost Recon Wildlands. We are sorry for the inconvenience. Zum Vergrößern anklicken....
    Quelle: Known Issues - Updated March 7 | Forums

#3 HisN
  3. _chiller_
    _chiller_ Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

#3 _chiller_
  4. MSI-Fan
    MSI-Fan Gast

9900k Luftkühlung Temps unter Spielelast

Oki jetzt wissen wir ja das du übernächstes We anpeilst nun fragen wir erst wieder übernächstes WE nach *Fettes Grinsen :D

#3 MSI-Fan
  5. mojoxy
    mojoxy Gast

[Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

AW: [Erklärbär] Alles rund um das Thema SSD inkl. Kaufberatung im Thread

Da ist man mal ein WE in München und hat keinen Zugriff (oder eher keine Lust) auf einen PC, da fällt der nächste Tausender. Und scheinbar keiner bemerkt's *Fettes Grinsen :D
    Naja ich glaub ich hab trotzdem hier nichts verpasst ^^

#3 mojoxy
  6. gaussmath
    gaussmath Gast

Neue CPU für Gaming PC

AW: Neue CPU für Gaming PC

Elistaer schrieb: @gaussmath welchen Server hast du genommen dann kann ich mal dazu kommen und mein R5 2600 als Vergleich da der ja hier angesprochen wurde. Zum Vergrößern anklicken....
    Gute Idee, lass uns das am WE mal probieren.

#3 gaussmath
Thema:

We groß ist mein PC Gehäuse?

Die Seite wird geladen...

We groß ist mein PC Gehäuse? - Similar Threads - groß Gehäuse

Forum Datum

Frostpunk 2: Erstes großes Content-Update jetzt verfügbar

Frostpunk 2: Erstes großes Content-Update jetzt verfügbar: Frostpunk 2: Erstes großes Content-Update jetzt verfügbar Das Update steht ab sofort für alle Steam-Spieler bereit und bringt frischen Wind ins Survival- und Aufbaustrategie-Spiel .. . Frostpunk...
User-Neuigkeiten Gestern um 18:42 Uhr

Google Pixel Watch 4: Dickeres Gehäuse könnte auf größeren Akku hindeuten

Google Pixel Watch 4: Dickeres Gehäuse könnte auf größeren Akku hindeuten: Google Pixel Watch 4: Dickeres Gehäuse könnte auf größeren Akku hindeuten Die auffälligste Neuerung ist das dickere Gehäuse, das im Vergleich zum Vorgänger von 12,3 auf 14,3 Millimeter anwächst....
User-Neuigkeiten 11. April 2025

Netzteil zu groß für Gehäuse, was tun?

Netzteil zu groß für Gehäuse, was tun?: ich habe mir ein neues PC Gehäuse gekauft und alle Größen zuvor abgeglichen, bis auf das Netzteil. Jetzt ist das Netzteil zu groß. Es würde allerdings reinpassen, wenn ich den Festplattenkäfig...
Stromversorgung 13. Dezember 2024

Ist das Gehäuse groß genug?

Ist das Gehäuse groß genug?: Hallo gute Frage Team ich habe mir einen Rechner zusammengestellt mit einem Ryzen 5600xt und einer Rx7700xt welches Gehäuse Geht das Sharkoon TG4 PC-Gehäuse RGB...
Stromversorgung 29. November 2024

Passt ein größeres Netzteil in das Gehäuse?

Passt ein größeres Netzteil in das Gehäuse?: Hallo, Ich möchte mir ein neues Netzteil kaufen. Nur weiß ich nicht ob ein größeres sich in das Gehäuse verbauen lässt. https://www.gutefrage.net/frage/passt-ein-groesseres-netzteil-in-das-gehaeuse
Stromversorgung 6. September 2024

Welche Größe von Netzteilen passt in dieses Gehäuse?

Welche Größe von Netzteilen passt in dieses Gehäuse?: Sieht für mich Nacht ATX aus. Gehäuse ist ITX:...
Stromversorgung 20. Juni 2024

Welches Pc Gehäuse ist es? Welches Mainboard? Kann ich in diesen Pc grössere Grafikkarten...

Welches Pc Gehäuse ist es? Welches Mainboard? Kann ich in diesen Pc grössere Grafikkarten...: https://www.otto.de/extern/?page=%252Fp%252Finter-tech-gaming-pc-wasserkuehlung-bis-128gb-ram-10-kerner-rtx-4k-m-2-ssdplushdd-gaming-pc-intel-waehlbar-aus-amd-rx-570-nvidia-gtx-1070-rtx-2070-rtx-40...
Mainboards 10. April 2024

Ist die Größe von meinem PC Gehäuse groß genug?

Ist die Größe von meinem PC Gehäuse groß genug?: Ich will mir bald evtl. eine 4090 holen, weiß aber nicht, ob mein PC Gehäuse groß genug dafür ist... ich habe ein LC-988B-ON LC-Power 988B - Red Typhoon PC Gehäuse. Weiß jemand, ob das groß genug...
Grafikkarten 19. November 2023

HDD Gehäuse Größen?

HDD Gehäuse Größen?: Hallo, ich habe ein paar alte HDDs, 3,5 und 2,5 Zoll. Kann ich mir ein ein 2,5 Zoll Gehäuse für beide Größen kaufen? Ich möchte die Festplatten nicht transportieren, sondern nur stationär...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 13. April 2023

CPU Lüfter zu groß für Gehäuse?

CPU Lüfter zu groß für Gehäuse?: Hallo Leute, ich wollte mir einen neuen Lüfter für meinen Intel Core i5 12400F kaufen, und zwar den Pure Rock 2. Der ist 155mm hoch und in meiner Gehäusebeschreibung als maximale CPU Lüfter Höhe...
Prozessoren 30. März 2022

Reicht die größe des Gehäuses für das Mainboard?

Reicht die größe des Gehäuses für das Mainboard?: Ich möchte mir das Gehäuse Corsair iCUE 4000x und das Mainboard msi x570 a pro holen. Geht das von der Größe? https://www.gutefrage.net/frage/reicht-die-groesse-des-gehaeuses-fuer-das-mainboard
Mainboards 7. November 2020

Amazon: Fire HD 10 Tablets nun auch mit Alu-Gehäuse und größerem Speicher erhältlich

Amazon: Fire HD 10 Tablets nun auch mit Alu-Gehäuse und größerem Speicher erhältlich: Amazon: Fire HD 10 Tablets nun auch mit Alu-Gehäuse und größerem Speicher erhältlich Das trifft auch auf das Fire HD 10 (unser Test) zu, dem 10 Zoll Tablet von Amazon. Dieses wird ab sofort auch...
User-Neuigkeiten 2. Juni 2016

Brauche ein größeres Gehäuse. (Kaufberatung)

Brauche ein größeres Gehäuse. (Kaufberatung): Ich habe im Moment ein Midi Tower, welcher etwas klein ist. Daher möche ich mir ein Big-Tower besorgen. Am meisten interessiert mich das Coolermaster Haf-903, das es im meinem Preisrahmen von max....
Gehäuse & Modding 19. April 2009
We groß ist mein PC Gehäuse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden