Netzteil zu groß für Gehäuse, was tun?

Diskutiere und helfe bei Netzteil zu groß für Gehäuse, was tun? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; ich habe mir ein neues PC Gehäuse gekauft und alle Größen zuvor abgeglichen, bis auf das Netzteil. Jetzt ist das Netzteil zu groß. Es würde allerdings... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Niguez, 13. Dezember 2024.

1. Niguez
    Niguez Gast

ich habe mir ein neues PC Gehäuse gekauft und alle Größen zuvor abgeglichen, bis auf das Netzteil. Jetzt ist das Netzteil zu groß.

Es würde allerdings reinpassen, wenn ich den Festplattenkäfig (links) ausbauen würde, was kein Problem wäre. Die Frage ist dann aber, wohin mit meiner HDD?

Würde mir nur ungerne ein neues Netzteil kaufen

:)

2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    1. SysProfile:
    22736

Reden wir von einer HDD oder einer SSD? Die meisten Gehäuse haben auf der Rückseite die Möglichkeit, 1 oder 2 SSDs zu verbauen (Auf jeden Fall machen, bevor das Mainboard reinkommt, weil die Schrauben von dieser Seite angesetzt werden).

3. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Netzteil zu groß für Gehäuse, was tun?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden